Prince Psycho ich ****e dich

Status
Not open for further replies.
dä züscho hät jewonnen....janz klaa......

der letzte vom OG wahr praktisch der harakiri....nix für ungut, aber neee.......
 
Also ganz klar Vote für "Teacher" Psycho ;) !
Ich finde das Mihaus Stücke vom Inhalt fast immer identisch sind (betrifft bestimmte Schlagwörter)! Bevor du behauptest du wärst der Mack lern erstmal weiter, ohne zu sagen das ich jetzt viel besser wäre!
Such dir nich gleich solche Brocken wie Prince heraus!
 
Original geschrieben von OG Mihau
Viele hier kenn´sich nicht aus, scheint mir so:( :) :eek: :cool: :confused:
nur weil keiner für dich votet , ich mein hat schon nen grund psüscho ist meiner meinung eindeutig besser gewesen
 
hey jungs... alle mal wieder zurück... Miahu haben wir ja schonmal gehört...:rolleyes: ... aber wie wird Psycho flowen? macht doch mal en Audiobattle, oder haste noch kein mic@prince?
 
ich hab kein mic zu hause....

aber ich lad mir mal ether (nas) runter....zieh das auf MD....geh zu nem Freund und rapp dann drauf......3:30 oder so!

wenn ichs dann hab schau ich mal weiter....aber is noch nich sicher,.....ich tu mein bestes!!! :D
 
Original geschrieben von OG Mihau
Menno, mach doch ein eigenen Beat.....wär doch viel cooler

Haha...Etwa so wie deinen freshen Beat, mit dem du da in dieser krassen Blackmusic-Hitlist der King bist?! :D Besser nicht....Dann doch lieber Ether!
 
wenn dann ether!!!!

ether is der perfekte Beat dazu!!!!

schätz ich mal...aber das kann nen weilchen dauern,....ich geb dir schon Bescheid (entweder über PM oder irgendwie anders)
 
SHIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT


ich meinte Got yourself a gun...

is ja vom gleichen Künstler und der darauffolgende Track...bin bissel durch n Wind!!!!:D :D :D
 
ihr seid doch alle kacke/
deshalb schlag ich euch aufe backe/
oder lieber ins maul/
auf jeden fall bei paul/
ich schlag euch ins gesicht/
oder auch nicht/
 
du bist nichts als ein wicht das war eh nur ein witz/
denn hits bringst du ganz bestimm nich/
niemals triffst du mich auch nur einmal ins gesicht/
vorher **** ich dich weg ,du bist nur ein stück dreck/
man kann auch sagen ein kleiner fleck in der landschaft/
du disst mich dann schliessen wir bekanntschaft bitch/
ich nimm dich auseinander mit kicks du bist es nicht/
du kleiner spast wenn ich ausrasst und du nicht aufpasst/
has du den rest schon verpasst spack
 
ich hau dir aufs maul/
mit meinem freund paul/
da haben wir kein erbarmen/
und denken auch nicht an die armen/
wenn du dann blutig aufm boden liegst/
fragst du dich warum du nicht links abbiegst/
das haste von unserm battle/
dann kriegste nämlich nen strafzettel/
 
du und ein battle das ich nicht lach/
wenn du dein maul so aufmachst bekommst du krach/
ist extrem was man mit dir macht, ich spiel kein schach/
der schacht sizt tief und es geht weit rein in die nacht/
nach stunde acht denkst du was geht hier ab/
ich lach immer noch und habs gut gemacht/
sizt in der höhle mit loch ,doch das loch ist zugepackt/
der spack macht gleich schlapp weiss das er keine zeit hat/
ich sitz oben wink herab ,du unten und als es kracht/
ist es vorbei du bist übergeschnappt ,zack warst du weg/
war echt zu spät,egal fühle mich jezt als ob ich schwebe/
gebe dir auch hip tips mit auf dein wege /
die aufmerksamkeit auf vieles ist eher rege/
ich lebe und strebe ist bei mir selten gang und gebe/
mags auch mal träge aber ich pflege immer das gehege ...
 
Nein, mach nen eigenen beat, du hast die Regeln hierfür bestimmt (dein Textbattle), ich bestimme die dafür. Und ausserdem wird dann nicht mehr hier gevoted, sondern auf rapz.de! Und du musst deinen Taxt gegen mich nehmen, den du hier geschrieben hast.........sonst wärs ja unfair.......

Ehrlich gesagt erinnerst du mich an MC Rene gegen Azad, du traust dich kein Producer battle gegen mich, nur so ein Freestyle-Tastatur Battle............ist ja nich der Hit, woa??
 
Original geschrieben von OG Mihau
Nein, mach nen eigenen beat,

frag däff (sellout auch) wie scheisse meine Beats sind...total für'n Arsch...ich kann das nich...und mit Ejay und so hab ich keine Lust drauf

Und ausserdem wird dann nicht mehr hier gevoted, sondern auf rapz.de!

ähhhmmm.....wieso?....ich poste meinen scheiss hier und du auch.....(wenn ich überhaupt poste)...und falls du mit dem ERgebnis unzufrieden bist kannste ja auch dort voten lassen...kein act

Und du musst deinen Taxt gegen mich nehmen, den du hier geschrieben hast.........sonst wärs ja unfair.......

wieso wäre das unfair??? du könntest doch auch einen neuen schreiben-.....übrigens hab ich schon nen Text auf got yourself a gun geschrieben...das sind 41 zeilen oder geworden...!

Ehrlich gesagt erinnerst du mich an MC Rene gegen Azad, du traust dich kein Producer battle gegen mich, nur so ein Freestyle-Tastatur Battle............ist ja nich der Hit, woa??

Mc rene hat auch ein producer battle gemacht ("gegen den gnom")....ausserdem hab ich ja nen track....übrigens...erst nehm ich mein fertigen Text auf (ich hab kein plan wielang das dauert, freund is frankreich und kommt nächsten Samstag wieder)...und falls mir hier einer seinen Beat "leiht" oder so kann ich darauf schreiben....aber hier leiht mir glaub ich keiner was!!! :D

p.s. ma ne frage an alle:
würd ein 25€ mic reichen für einigermaßen gute Quali??????
 
snaff du echt zu schlecht/
ich hab kein bock auf das gefecht/
weil du sowieso verlierst/
und dann in der scheiße frierst/
besser is du antwortest nicht/
du mit deinem häßlichen gesicht/
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom