Prince Psycho ich ****e dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast schon fünf mal verloren du depp/
das war ende gefecht ,nun mach dich mal weg/
ich scheiss auf dein dreck du bist nicht hart /
alles was du bist ist verrückt und vernarrt/
du spack bist so häslich und voll scheisse im gesicht /
dies dir zu sagen war eben meine pflicht /
ich will dich nur nicht zum weinen bringen/
das wäre dein ende von dem alle dann singen/
geh lieber swingen oder beschäftige dich mit anderen dingen/
gelingen wird dir eh nichts du saft sack /
wenn ich mit dir fertig bin bleibst du platt/
ich kack wie immer auf dich ab spast...:eek:
 
snaff....deine wut in allen ehren aber öffne

a) entweder nen neuen Thread und nenn den :peder stinkt:

oder

b) klär das per PM

c) beachte peder nich...

sonst schließt so' n Mod noch diesen Thread....und ich will ja im Laufe der kommenden Woche oder so den Track hier reinstellen.....!!!

also...nix für ungut!
 
ich habe nicht 5 mal verloren/
mein style ist noch nicht ganz gegoren/
warte bis ich mit dir fertig bin/
ich schlag dir inne fresse mit finn/
glaubst du ich meine den scheiß hier ernst/
ich hoffe dass du das auch noch lernst/
weißt du was ich wirklich hasse/
hiphop und ich komme nicht aus der gasse/
nun überleg dir mal was du hier machst/
am besten is wen de garnichts mehr sachst/
 
nich zu viel freuen...is auf das instrumental von got yourself a gun...ich muss mir nur endlich dieses ****in mic holen....und dann kann ich...!
 
Snaff, Peda, gefälligst eigenen Thread für Battles aufmachen, klar?
ABER NICHT HIER!
WO gehören Battles hin, meine Herren? Vielleicht in die Battle Arena??? HM??? Warum könnte sie BATTLE heissen??? Vielleicht weil DA gebattled werden soll??? Damit HIER nicht gebattled wird?

Is es so schwer mal einen Satz zu lesen, und dann einen Satz zu denken und dann einen Klick weiter zu gehen?


Verschoben...

PEACE!!!
 
Original geschrieben von OG Mihau
Nein, mach nen eigenen beat


Mihau.......du denkst doch nicht, dass sich jemand wegem so nem Billigbattle gegen dich die Mühe macht, nen eigenen Beat zu kreiren???????????
Das ist die pure Zeitverschwendung.....
 
Und grad schreibst du mir noch, was jetzt mit uns beiden als Bat6tlegegner ist:confused: hö?:eek:
 
Also MIHAU............
ich werd dir das mal erklären......

1. Ich werde auf nem Instrumental gegen dich battlen
2. Ich battle gegen dich, weil du praktisch mein erster offizieller Adiobattlegegner bist und das erste sollte ich ja nicht gleich verhauen....
3. Ich kicke auch nur nen 16 Zeiler gegen dich, weil mehr einfach nur Zeitverschwendung wäre
4. Du bist und bleibst wack, mein Sieg ist sicher....
 
Halts Maul du *****sohn, ihr mzee-Schwuchtelkinder habt sowieso kein Plan von guten Rap, also Maul halten, sonst gibts...
 
Original geschrieben von OG Mihau




@BB - Mach aber auch nen eigenen Instrumental

Verstehst du´s nicht oder was?

Ich hab null Bock, mich wegen so ner Nase wie dir an nen Beat zu hocken, ich hab meinen Text sowieso schon fertig, mein Instrumental wird der Rap-Superstar-Beat von Cypress Hill sein.....
Nimm den oder irgendnen anderen, mach von mir aus nen eigenen..................ich hab momentan kein Mic, kann noch ne Woche dauern....
 
bloody bloody, ich hab doch en mic:p die 25 min von mir is ja nicht weit:D ich kanns dir ja bringen...:cool:















ein bisschen Spass muss sein...lalalalalala


peeze
 
Du hast recht, eine Stunde Zeitaufwand (@Mihau: Hin und zurück:p ) ist bei einem Talent wie Mihau auf keinen Fall falsch angelegt...:D
 
mach einen auf Oli.P und verkauf im ne maxi davon als Gangstarap... achja, wir werden das Instrumental von B.Spears nehmen... no girl not yet a woman oder so... das reicht für den auch.. dann machste das noch im soften rap wie suave mit lieber stimme , dass es ihm net zu hart kommt und er dann mit seiner Stadt herkähme...:D hey alder... ich lass dich hier "freestylen":D egal wie du es machen würdest, ob mit nur einem rhyme im ganzen Track... Mihau wird liegen...im schoss seiner muddi... shit, hoffentlich is er jetzt nicht sauer.. vielleicht schlägt er mich ja... oder bewirft mich mit Wattebällchen... shit... was hab ich nur geschrieben, jetzt hab ich ja auch noch beef mit dem oder?:confused: ...shit da muss ich ja dann gleich mal ans mic gehn oder? ich nehm das Instrumental von GuildoHorn...
OG Mihau hat Mama lieb... obwohl sie ihn bei seiner Geburt abschieb...lalalala

peeze:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten