Prince Psycho vs Paulekk (Audio)

Original geschrieben von Marc O' Prolo
ne Pm an cyril in der du deinen neuen namen kundtust......!


OOOOOOOOOOOOOOCCCHHHH mensch.........dein alter Name war besser............:rolleyes:
Ich nenn mich übrigens auch um.............in Krüppelgesicht:D

WARTETS AB !!!!:p
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk



nö hatse nich,siehste ja auch an abztrakt's Baby-Stimme du Vogel

Bei dir nicht aber bei Abztrakt schon du Salatgurke! Nenn mir mal nitte n Track auf ner Platte wo die Stimme gedoppelt ist! Bitte an dich und viel Spaß beim suchen!
Wenn das Ironie ist, dann ist sie gar nicht so toll!

Peace!
 
Original geschrieben von BloodyBastard



OOOOOOOOOOOOOOCCCHHHH mensch.........dein alter Name war besser............:rolleyes:
Ich nenn mich übrigens auch um.............in Krüppelgesicht:D

WARTETS AB !!!!:p



soll ich mich doch lieber CALVIN RHYME nennen muahahahhahahahha oder beat beast (statt beat street :rolleyes:)
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
funktioniert doch !

Danke, hatte aus irgendeinem Grund die ersten Male nicht geklappt.
Als Belohnung kriegste n Vote ;) :D
 
Marc O PROLO rules erstmal .... so sieht das aus.... :D :D :D


albert reimstein arnold spartenrapper und Wort lucas folgen.....muahahahahahahhah
 
Original geschrieben von 211


Bei dir nicht aber bei Abztrakt schon du Salatgurke! Nenn mir mal nitte n Track auf ner Platte wo die Stimme gedoppelt ist! Bitte an dich und viel Spaß beim suchen!
Wenn das Ironie ist, dann ist sie gar nicht so toll!

Peace!


auf ner Platte ? hallo ? also wenn wir ma von der Abztrakt ep ausgehn, kann ich dir schon mal Snipaz und unscheinbar aber da nennen.und jetzt ende dieser behinderten Dsikussion, man kann sich auch anstellen
 
Original geschrieben von ElShicoDaMicro
wieso hast du dich eigentlich umbenannt?


um ein neues leben anzufangen.....


p.s. benkz ich nehm wahrscheinlich morgen die rückrunde auf.....aber vielleicht mal in besserer quali :rolleyes: heheheh :D
 
push......morgen nehm ich auf! :D

oder schreib zumindest.....muss noch das forumtrack ding machen.....hab erst 4 zeilen
 
hab noch nich ma n beat für meinen Bullen-Part, zur Not nehm ich auch den dann den Party-Beat
 
so......ich hab den fehler entdeckt.......und nun könnt ihr euch auf ne bombenaufnahme freuen (also durchschnitt halt bombe im vergleich zum rest) :D :D :D


<-----freut sich wie schnitzel!
 
muha.....meins is scheisse......muhaahaha.....aber bei den aufnahmen die ich jetzt hab...rauscht es so stark wie kann ich das verändern?
 
muss gehen hör dir däffs quali an und der hat mir das mic angedreht (also geratendas zu kaufen,.....er hat "angeblich" das gleiche :D )
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
muss gehen hör dir däffs quali an und der hat mir das mic angedreht (also geratendas zu kaufen,.....er hat "angeblich" das gleiche :D )

Was soll das denn heissen? Jetzt kriegt man also noch einen drauf, wenn man hilft ja?! :mad: Natürlich habe ich das gleiche, hätte ich das sonst gesagt?!
 
Back
Top Bottom