Prince Psycho vs Paulekk (Audio)

muahhaahhahahah bei deinem post fehlt am ende der ;)

smilie.......kennstja.....scherze....alter.......

peace!
 
Pass auf Junge, DÄFF verarscht dich nach Strich und Faden...der hat n 100.000 Dm Studio zu Hause und die Mikrofon-Firma gehört ihm auch. Er will allen nur diese Schrottteile anderehn, und er spuckt sich in die Hände....;)
 
soviel zum thema däff.....morgen werde ich ma ne runden deff jam und dann ein deffen track abgeben...

@däff..... KENNSTJA! :D :D !
 
so bin fertig.....is nich der überhammer geworden, hatte total die probleme mim beat.....aber egal...sobald paulekk erreichbar ist wird er meins on stellen.......und dann sein konter dazu schreiben...

so rba halt.....wenn sein ding da is könnt ihr voten.....bis dahin dann einfach nur feedback zu meinem geben.....wie gesagt sobald ich paulekk erreiche


peacE!


vorab der text.......ohne reimerkennungsbla....:D

Wenn ich flow is selbst für Hellseher aller Tage abend/
Denn er is besoffen als würden sie mich am Ballermann erwarten/
Du meinst dass du chief bist doch ich burn Fake gangster/
Hasr null Tiefgang ich hab ihn wie World Trade Center/
Ich weiss warum bei dir nur noch Stammelreime passen/
Dein Masterpiece geh ich nebenbei aus Langeweile buffen/
Ich werd dir Papiertiger und den Schlangen Beine machen/
Ich säe Sturm so dass alle deine Handelskeime platzen/
du wirst auf einigen Wegen das zeitliche Segnen/
Denn Heile Welt Prediger können das Sein nich vertreten/
Du bist Battle Mc weil du nich weißt wovon du rappen sollst/
Doch ich lass dich durch die Pampas laufen wien Steppenwolf/
Typ dir drehts den Magen um wie in Achterbahnfahrten/
Ich leg dich in Ketten der Freiheit und lass dich in Askaban warten/
Und zieh Fans auf meine Seite mit deinem seidnen Faden/
Ich lass dich alleine stehen denn du bist wie Waisenknaben/
 
PUSH

Paulekk was gehtn? :) :) :D

häng dich rein!

du sagst selber : "DAS IS EIN BEFEHL!" :D
 
nur mal so ne zwischenfrage?????wann stellt ihr die zweite runde rein....bin ziemlich gespannt.....


peace MHC
 
mein lieber herr prolo das war aber en dickes ding an geschriebenem:)
 
ich hab sie vor 3 (!!!!!) tagen paulekk geschickt (also das fertige Audio) aber dieser hat das immer noch nich hochgestellt....kein plan warum aber er wird schon seine gründe haben.....auf alle Fälle is es schon fertig nur eine Frage der Zeit bis paulekk es oben hat....

@teichos: ich weiss aber ich hoff das Audio gefällt dir auch...

ich hab verdammte 50 (!!!!!!) Takes gebraucht aber es is nich so geworden wie ich es haben wollte......egal...

paulekk K'mon :D
 
genau teichos weisst du das eigentlich schon??????


@Bloody.......das sollte doch geheim bleiben.... :D :D :D
 
nee jungs hätt ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gedacht dass jemand der sich auf nem andern board calvin rhyme nennt vom psycho plötzlich zum marco prolo wird.:D
aber im ersten moment musst ich kurz überlegen aber dann hab ich ihn ja an seinen wacken reimen erkannt :D
 
Teichos ? Bewertung von Runde 1 ?

Wir machen ab jetzt übrigens n Schlagabtausch, dass heisst: Prolo schickt mir seinen Track, ich hörs mir ein, schreibe darauf n Konter und umgekehrt. Für Runde 2 gilt jetzt 16 Zeilen...sobald Ploso's Teil freigeschaltet ist (schei55 lahmes mp3.de), setzt ich n Link. bis dann
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
Teichos ? Bewertung von Runde 1 ?

tu nich so:D du weißt genau dass ich schon für dich gevotet habe, aber wenn dus nochma genießen möchtest
MEIN vote geht an PAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUU
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKK

:D vergessliche pfeife:)
 
Original geschrieben von Teichos
nee jungs hätt ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gedacht dass jemand der sich auf nem andern board calvin rhyme nennt vom psycho plötzlich zum marco prolo wird.:D
aber im ersten moment musst ich kurz überlegen aber dann hab ich ihn ja an seinen wacken reimen erkannt :D

alla aber auf flowz.de bin ich nich wirklich....nur zwecks beelze ding das schon alles :D :D

tja meine Reime setzen in Weakness neue Mastäbe du freaked bitch
 
Zurück
Oben Unten