PRINZ PI - DAS PRINZ IP PRINZ PI VOL. 1 DVD/CD (ab 09.02.)

oh man wie traumhaft es wäre...achja falls es mir der/diejenige nicht glauben will mit dem bestellen schick ich ne bestätigung per pn an ihn :D ;)
ich will nur schonmal ein bisschen ins album reinhörn :cool:
 
s-kud schrieb:
naja regeln sind regeln...

jaja, ordnung muss sein.


....mein alter chef hat immer gesagt: "ordnung ist das halbe leben!"....
vielleicht war das der grund warum ich ihm gesagt habe er könnte meine pupe schmazen und die tankstelle gewechselt habe (nebenjob und so). :D :D
 
Haha geil, ich kam heute morgen vom Artzt um mir sagen zu lassen das ich ne Zeit nicht mehr rappen darf weil ich ne Kehlkopfentzündung habe, will gerade die Tür aufschliessen und da sehe ich einen braue Umschlag aus meinen Briefkasten ragen. Ich schau auf den Absender und was sehe ich :

GEIL ! Morgen is Release aber heute wars in meinem Briefkasten, hätte ich nicht mit gerechnet.

DVD hab ich mir schon angeschaut, wirklich sehr geil ! Die wäre sogar 100 Euro wert. Das Streetalbum gebe ich mir gerade aber das ist bisjetzt auch DAS GEILSTE WAS MAN SICH VORSTELLEN KANN.

TSCHIAH :D :cool:
 
Die DVD ist hjeute schon gekommen :D :D :D
So übelst geil, das Album dreht sich gerade in meiner Anlage, das Poste hängt über der Couch, die Sticker werden irgendwo aufgeklebt und alles geil :)
Alter das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ;)
 
Jeah mein Album is auch schon da, kleine Review:

1.Prinz Pi - Namenstag (produced by A.N.F & Biztram, 3/5)
Ganz chilliger Track, für ein Intro ziemlich langweilig. Mein Ohr kommt irgendwie überhaupt nicht mit dem Beat klar. "Dieser Rap ist ein Intelligenztest"

2.Prinz Pi - Extravaganz (produced by Ronald Mack Donald, 4/5)
Aufm dem Snippet war der Track mein absoluter Favorit. Die Hook is meiner Meinung nach sehr geil. Nur fehlt mir einfach ein bisschen Pepp in dem Ganzen. Beat meiner Meinung nach guter Durchschnitt.Kann man also gut durchlaufen lassen!

3.Prinz Pi - Tief (produced by Big Flexx, 4/5)
Wieder nich so mein Ding, vielleicht nach mehrmaligen Hören. Beat wieder eher lahm, ist zwar ein deeper Track, aber trotzdem nich mein Ding. Text ist ziemlich geil...Pi's deepe Tracks halt, immer gut.

4.Prinz Pi feat. Kobra - Krokodil (produced by Biztram, 3,5/5)
Geiles Ding von PI, wohlbemerkt von PI. Kobra versaut den ganzen Track, dabei ist Pi's Part und Biztrams Beat doch so dick. Pi's Technik gefällt mir sehr gut bei seinem Part. Weiter so...

5.Prinz Pi - UFOS (produced by Yourz, 4,5/5)
Den Track kann man sehr gut hören. Ich finde den Beat ziemlich dick, genauso wie die Hook. Nebenbei, beim ersten Hören kann ich da noch nichts interpretieren.

6.Prinz Pi - Das Mädchen vom Werbeplakat (produced by M!!ND!Z, 5/5)
Jeah mein Track. Der Beat ist einfach nur Bombe. Text natürlich auch sehr sehr geil. Ein deeper Track mit einem eher peppigen Beat und dazu dann dieses geile Piano im Hintergrund. Die Hook find ich auch geil. TOPTRACK

7.Prinz Pi - Giftige Worte (produced by Ronald Mack Donald, 4,5/5)
Geiler Track. Der Beat geht sofort ins Ohr, Sample mochte ich schon immer. Den Track kann man sehr gut durchlaufen lassen.

8.Prinz Pi - Fluch der Besten (produced by Biztram, 4/5)
Beat geht ganz gut, dazu passt ganz gut "Biztram halt". Ein eher typischer Beat mit chilligem Gerappe von unserem Pi.

9.Prinz Pi - Was für ein Tag (produced by Ronald Mack Donald, 4,5/5)
Den Track fand ich schon auf dem Snippet ziemlich geil. Beat wieder sehr geil von Ronald Mack Donald, ich wünsche mir mehr Kooperation mit ihm :D. Kleine Sticheleien am Rande gegen den Gangsterrap, sehr schoen :)

10.Prinz Pi - Zauberspiegel (produced by Big Flexx, 4/5)
Langsam genug mit dem chilligen Zeug. Hoffe beim naechsten Track mit Boba Fettt gehts ab. Der Beat nicht so mein Ding. Hook dafür umso besser.

11.Prinz Pi feat. Boba Fettt - Wiederbelebt (produced by Beatzeps supported by Biztram, 4,5/5)
Jeah es geht einigermaßen ab, sehr dicker Beat+geile Hook!! Technikmäßig wieder sehr gelungen. Boba Fettt hat keine Rapperstimme trotzdem ist es chillig und nen Techniker ist er wirklich.

12.Prinz Pi - Goldene Tage (produced by Yourz, 5/5)
TOPTRACK, ich zitiere: "Er liebt die Musik, er kriegt nie genug von dem Beat, von dem Lied" Auch wenns in dem Track um was anderes geht.:p

13.Prinz Pi - Dunkle Sonne (produced by Beatzeps supported by Biztram, 4,5/5)
Juhu hab mich schon wieder auf was chilliges gefreut. Beat geht sehr gut ins Ohr, Beatzeps habens drauf!:D Hook wieder ziemlich dick, was für mich auch immer ziemlich wichtig ist.

Leider muss ich jetzt erstmal los, ich denke mal den Rest werde ich heut Abend oder so reineditieren oder jmd. anderes übernimmt das.

PS:Jetzt hab ich mir aber Respekt verdient :D
 
Mann Pi, bei LOST sind es 108 Minuten...peinlich peinlich...aber interessant, das Album und LOST 03x07 verwöhnen mich am gleichen Tag nach so langer Wartezeit :p
 
Mich würde mal interresieren, wie man so genial rappen kann wie Pi.
Ich will das auch können :D
 
Album ist jawohl sehr gut hörbar, ich mag so Alben ohne größeres Konzept.
Also Pi macht einfach alles richtig, erst wirft er ein Dreieralbum mit genialem Konzept und lauter Abwechslung auf den Markt, und jetzt ein tolles Streetalbum wo er nicht epinlich genau darauf achtet, alle Themen abzuhandeln.
 
selectedJS schrieb:
Album ist jawohl sehr gut hörbar, ich mag so Alben ohne größeres Konzept.
Also Pi macht einfach alles richtig, erst wirft er ein Dreieralbum mit genialem Konzept und lauter Abwechslung auf den Markt, und jetzt ein tolles Streetalbum wo er nicht epinlich genau darauf achtet, alle Themen abzuhandeln.
Word!
Pi ist einfach ein Genie :D
 
Killer-T was haste nicht kapiert?

selectedJS die Lost Line ist fett :D
Die passt gut finde ich ;)
 
Zurück
Oben Unten