prinz pi: der herr der dinge

naja angenommen der dicke edelmann ist fler... und später werden erst absolute beginner erwähnt und so... und es fängt halt auch zb damit an dass sidos kette geklaut wird... der track is garnich so alt...
 
mit oldschool könnte gut sein
aber mit südwesten ist zehlendorf gemeint, der bezirk in dem pi aufgewachsen is, und im südwesten berlins gelegen
also denke ich, das mit dem zeitstrahl kann nich sein.
und 3 große seen gibts auch in berlin
 
cäsar of rap schrieb:
naja angenommen der dicke edelmann ist fler... und später werden erst absolute beginner erwähnt und so... und es fängt halt auch zb damit an dass sidos kette geklaut wird... der track is garnich so alt...
ja, aber dat ganze spielt in derk önigsstadt oder so ähnlich, also isses schon mal berlin.
Ich glaub auch, da gibts keine bestimmt zeitliche Abfolge. Naja bei der Geschichte von Pi schon.
Aber der Anfang, das is halt einfach was neueres gewesen, da er am ende lieber ein Happy End für sich finden sollte.
Hab mich bissl dämlich ausgedrückt, ist halt alles kompliziert, ich hoffe irgendwer verstehts^^
 
ich find die idee mit nem buch gut...

oder von mir aus n track...aber würde gerne mal wissen, wie ER selber das genau meint...
 
DONNERWETTER! Tour 2007
Hallo liebe Freunde, Fans und Supporter
es ist mal wieder Zeit für dich, deiner Pflicht als treuer NPSC Member / NP Fan gerecht zu werden. NO PEANUTS plant derzeit in Zusammenarbeit mit der DEAG die große DONNERWETTER! Tour, die im Februar 2007 starten soll.
Um in so vielen Städten wie möglich spielen zu können, hoffen wir auf Unterstützung der VW Soundfoundation, welche jungen aufstrebenden Künstlern kostenlos Tourbusse zu Verfügung stellt. Außerdem organisiert die Soundfoundation für Künstler mir vielen Pleks* Geheimkonzerte und Special Events. Und hier kommst DU ins Spiel...
Dein Auftrag:
1. gehe auf www.soundfoundation.de und registriere dich als Fan
1.a Als Favorite Artist gibst du natürlich PRINZ PI an.
2. Anschließend gehst du auf das Artist Profil von PRINZ PI (unter Top Artists & Tracks). Dort kannst du deine insgesamt 500 *Pleks (-->Punkte) verteilen.
2.a Du kannst bei jedem Vote maximal 100 Punkte verteilen, aber du kannst mehrmals für den selben Act voten, also alle 500 Pleks PRINZ PI geben.
2.c Über einen netten Kommentar freut sich PI natürlich auch!
3. poste diesen Auftrag in alle dir bekannten Fan Foren und schicke ihn an dein gesamtes email Adressbuch.
Unterstützt uns tatkräftig und PRINZ PI wird sich bei jedem von euch persönlich mit einer Hammer-Show auf der DONNERWETTER! Tour 2007 bedanken!!!
Stay tuned, NO PEANUTS
 
wow! hab die CD erst einmal so durchgehört und beim 2. ma mal nachgedacht....das ding is so verdammt komplex....da kann man ständig was reininterpretieren!
 
adler

also ich hab die cd jetzt bestimmt 5 mal gehört ,aber so viel hab ich nicht rausbekommen. Aber ich hab hier meine eigene vermutung zu dem allüberblickenden Adler. Könnte das nicht die BPJM sein? Weil er alles überlickt und Kontrolliert und beobachtet was so vor sich geht. is ja nur so ne idee:D
 
Assazeen schrieb:
also ich hab die cd jetzt bestimmt 5 mal gehört ,aber so viel hab ich nicht rausbekommen. Aber ich hab hier meine eigene vermutung zu dem allüberblickenden Adler. Könnte das nicht die BPJM sein? Weil er alles überlickt und Kontrolliert und beobachtet was so vor sich geht. is ja nur so ne idee:D
als würde die bpjm alles überblicken was so vorsich geht.was ein quatsch.die hörn irgendwoher"ey der und der hat das und das gesagt"hörn sich das an und indiziern dann oder nicht.oder denkst du die hörn jeden release durch??was denkst du wohl warum "der bozz" knapp 1 jahr nach erscheinen indizieret wurde???
 
15. Der Ritt
Kennenlernen von seiner Frau/Freundin?
16. Hochzeit
Familie? Hochzeit.

Kann auch ganz falsch sein.
 
Assazeen schrieb:
also ich hab die cd jetzt bestimmt 5 mal gehört ,aber so viel hab ich nicht rausbekommen. Aber ich hab hier meine eigene vermutung zu dem allüberblickenden Adler. Könnte das nicht die BPJM sein? Weil er alles überlickt und Kontrolliert und beobachtet was so vor sich geht. is ja nur so ne idee:D
Der Adler ist Biztram vermute ich.
 
rapfan05 schrieb:
DONNERWETTER! Tour 2007
Hallo liebe Freunde, Fans und Supporter
es ist mal wieder Zeit für dich, deiner Pflicht als treuer NPSC Member / NP Fan gerecht zu werden. NO PEANUTS plant derzeit in Zusammenarbeit mit der DEAG die große DONNERWETTER! Tour, die im Februar 2007 starten soll.
Um in so vielen Städten wie möglich spielen zu können, hoffen wir auf Unterstützung der VW Soundfoundation, welche jungen aufstrebenden Künstlern kostenlos Tourbusse zu Verfügung stellt. Außerdem organisiert die Soundfoundation für Künstler mir vielen Pleks* Geheimkonzerte und Special Events. Und hier kommst DU ins Spiel...
Dein Auftrag:
1. gehe auf www.soundfoundation.de und registriere dich als Fan
1.a Als Favorite Artist gibst du natürlich PRINZ PI an.
2. Anschließend gehst du auf das Artist Profil von PRINZ PI (unter Top Artists & Tracks). Dort kannst du deine insgesamt 500 *Pleks (-->Punkte) verteilen.
2.a Du kannst bei jedem Vote maximal 100 Punkte verteilen, aber du kannst mehrmals für den selben Act voten, also alle 500 Pleks PRINZ PI geben.
2.c Über einen netten Kommentar freut sich PI natürlich auch!
3. poste diesen Auftrag in alle dir bekannten Fan Foren und schicke ihn an dein gesamtes email Adressbuch.
Unterstützt uns tatkräftig und PRINZ PI wird sich bei jedem von euch persönlich mit einer Hammer-Show auf der DONNERWETTER! Tour 2007 bedanken!!!
Stay tuned, NO PEANUTS


hab ich schon vor ein paar monaten gemacht!!

jeder fan bitte mitmachen!!!!!

das is ein wichtiger und guter support!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetz & peace
 
Scheisse hab die CD jetzt seit zwei Monaten hab habs noch nicht auf die Reihe bekommen mir "Herr der Dinge" anzuhören! :)

Muss ich jetzt in den nächsten Tagen mal machen!
 
Zurück
Oben Unten