PRINZ PI, KOLLEGAH & K.I.Z. - DONNERWETTER! Tour 2007

MC Mautschi schrieb:
Naja also in Hamburg da sind mindestens 30 Leute so drauf gewesen und eigentlich fand das auch jeder geil, den ich gesehen habe...

Naja, ich fands nicht so geil, steh nicht besonders auf pogen!!
Konzert war trotzdem geil, hab mich mit meinem Kumpel dann nen bisschen in die hinteren Reihen zurückgezogen und hatte dann auch meinen Spaß!!

Kollegah hat mich voll überzeugt, im gegensatz zum Splash hat er echt nen ziemlich guten Auftritt hingelegt, gleich am Anfang Showtime sehr suverän durchgezogen!!

Nur dass so viele Vorgruppen kamen, hat mich nen bisschen genervt (besonders dieser Sadri) aber Pi war sehr geil!!
 
sdb schrieb:
wirklich, nein wirklich wirklich interessant sowas von einem Pimpclown, sorry ich meine natürlich PimPClOwN, zu hören. Ich nehme es mir zu Herzen und werde mich ändern.







nein stimmt nicht hab gelogen.

Ich weiß ja nicht was zu welcher Art du gehörst, aber warst du einer von den Leuten, die pogen nur seit KIZ kennen und anderen Leuten den Ellenbogen in die Seite rammen, sich nach dem Konzert aber schnell verpissen aus Angst, Mutti würde einem nichtmehr so spät rauslassen, nachdem sie gemerkt hat, dass man auf die Fresse bekommen hat?

Nein? Dann bist wohl ein "HipHop Spast" :)

hahaha. son scheiß.
"zuhören und die musik auf sich wirken lassen" kannst du auch zuhause vor deinerm cd abspielgerät. aber konzert is halt konzert.

du bist bestimmt so einer der sich nach ganz vorne in die mitte stellt und still steht, sodass alle anderen von dir genervt sind, weil du nich abgehst.
 
unit_gee schrieb:
du bist bestimmt so einer der sich nach ganz vorne in die mitte stellt und still steht, sodass alle anderen von dir genervt sind, weil du nich abgehst.

Soll mich das jetzt hart treffen?
Zitierst mich und schreibst drunter "hahaha son scheiss".
Danke, gibt keine bessere Bestätigung dafür, dass ich recht hatte - du bist wohl auch so einer :)
 
sdb schrieb:
Soll mich das jetzt hart treffen?
Zitierst mich und schreibst drunter "hahaha son scheiss".
Danke, gibt keine bessere Bestätigung dafür, dass ich recht hatte - du bist wohl auch so einer :)

Naja irgendwie hat er ja recht.
Je mehr es aufm Konzert abgeht, desto besser für alle.
Wenn du was dagegen hast, geh halt nach hinten und lass es da "auf dich wirken".
Ich erinnere mich noch an ein Rammsteinkonzert, wie ich in der 5. reihe etwa stand, alle sind am Pogen und da fängt ein Pärchen an, sich zu beschweren.
Ich war dem Lachflash echt nicht mehr weit entfernt.
Was erwartet man denn, wenn man in der 5. Reihe steht?
Dass jeder da schön auf die Performer guckt und manche versuchen, Fotos zu machen?
 
Schnaggero schrieb:
Naja irgendwie hat er ja recht.
Je mehr es aufm Konzert abgeht, desto besser für alle.

abgehen =! pogen

Wenn du was dagegen hast, geh halt nach hinten und lass es da "auf dich wirken".

Oder ich steh vorne, gehe ab ohne zu pogen und lass gleichzeitig die Musik auf mich wirken.

Ich erinnere mich noch an ein Rammsteinkonzert, wie ich in der 5. reihe etwa stand, alle sind am Pogen und da fängt ein Pärchen an, sich zu beschweren.

Rammstein und K.I.Z. Konzerte zu vergleichen ist etwas überheblich, zumal es nichteinmal ein K.I.Z. Konzert war.

Was erwartet man denn, wenn man in der 5. Reihe steht?

Auf jeden Fall keine Ellenbogen in die Seite!
Also bei KIZ :)

Dass jeder da schön auf die Performer guckt und manche versuchen, Fotos zu machen?

Ich weiß ja nicht wie oft du auf Rap-Konzerten warst, aber es gibt auch andere Methoden ab zu gehen, ohne andere zu verletzen.
 
wenn du aber angst hast dich zu verletzen, dann solltest du soweiso nich so weit vorne stehen.

du musst dich doch auch mal in den/die künstler versetzen: wenn da 500 menschen stehen, die alle mit dem kopf nicken und die musik auf sich wirken lassen, dann würde mich das als künstler nicht gerade motivieren, zumindest an kiz stelle nicht(bei curse oder xavier naidoo oder generell bei ganz anderen künstlern ist das dann was anderes).

beim pogen teilt man den künstlern ja auch mit das sie großartig sind :)
es ist also nicht immer egoitisch gemeint
 
also samy deluxe konzert ging es noch mehr ab als bei der Donnerwetter Tour und da waren sie auch nicht am Pogen.
Du musst ja nicht rumstehn und mitn Kopf nicken, arm ausstrecken, mitgröhlen und auf und ab hüpfen hat doch auch was...
 
unit_gee schrieb:
wenn du aber angst hast dich zu verletzen, dann solltest du soweiso nich so weit vorne stehen.

du musst dich doch auch mal in den/die künstler versetzen: wenn da 500 menschen stehen, die alle mit dem kopf nicken und die musik auf sich wirken lassen, dann würde mich das als künstler nicht gerade motivieren, zumindest an kiz stelle nicht(bei curse oder xavier naidoo oder generell bei ganz anderen künstlern ist das dann was anderes).

beim pogen teilt man den künstlern ja auch mit das sie großartig sind :)
es ist also nicht immer egoitisch gemeint

bei xavier sind sowieso zu softe lieder zum pogen aber bei cursekonzerten pogen die zu jedem scheiß... so wie ichs bis jetzt erlebt hab... das schlimmste pogen nach kiz und olli banjo...
 
Es kommt auch drauf an wie gepogt wird.
Wenn man mal n Ellbogen in die Seite kriegt ist das kein Problem damit muss man rechnen, aber ich stand bei K.I.Z. auch vorne jetzt in Hamburg, und da war auch einer der glaub ich voll auf Drogen war, und ner Freundin von mir ständig in die Seite gerammt ist, dann bin ich auch ausgetickt, hab gesagt, wenn er das nochmal macht, hau ich ihm in die Fresse.
Aber das normale in der Mitte Pogen war völlig ok.
Ich weiß nicht was du dich so beschwerst.
Wenn du das Konzert soweit wie möglich vorne auf dich wirken lassen willst, musst du halt mit sowas rechnen. Und eigentilch bringt es eh nix, das hier zu diskutieren, weil du wirst damit niemals erreichen, dass auf K.I.Z.-Konzerten nicht mehr gepogt wird.
 
Jetzt gibts n Video zum K.I.Z. Auftritt inner Martkhalle, sieht man kaum was vom Pogen, aber naja passt scho, checkt DAS!
 
Schnaggero schrieb:
Es kommt auch drauf an wie gepogt wird.
Wenn man mal n Ellbogen in die Seite kriegt ist das kein Problem damit muss man rechnen, aber ich stand bei K.I.Z. auch vorne jetzt in Hamburg, und da war auch einer der glaub ich voll auf Drogen war, und ner Freundin von mir ständig in die Seite gerammt ist, dann bin ich auch ausgetickt, hab gesagt, wenn er das nochmal macht, hau ich ihm in die Fresse.
Aber das normale in der Mitte Pogen war völlig ok.
Ich weiß nicht was du dich so beschwerst.
Wenn du das Konzert soweit wie möglich vorne auf dich wirken lassen willst, musst du halt mit sowas rechnen. Und eigentilch bringt es eh nix, das hier zu diskutieren, weil du wirst damit niemals erreichen, dass auf K.I.Z.-Konzerten nicht mehr gepogt wird.

ich find das ja ok... will den anderen den spaß jetzt ja auch gönnen wenns so spaß macht sich durch die gegend zu schubsen...:rolleyes:

ich bin halt einfach zur seite gegangen, da wars n bisschen ruhiger...
 
cäsar of rap schrieb:
ich find das ja ok... will den anderen den spaß jetzt ja auch gönnen wenns so spaß macht sich durch die gegend zu schubsen...:rolleyes:

ich bin halt einfach zur seite gegangen, da wars n bisschen ruhiger...

Du bist au ne Memme Gera :D
 
Die gestern in Kiel hatten ja anscheinend Arschkarte, folgendes steht auf royalbunker.de: Achtung Eilmeldung! K.I.Z. sind krank und werden heute nicht in Kiel auftreten!
Ich meine Pi is cool, aber nur für pi 18 euro is viel und den K.I.Z. Auftritt in Hamburg möchte ich nicht missen, war schon Abriss...
 
Zurück
Oben Unten