Prinz Pi - Neopunk

ich hab das album im saturn durchgehört und dann da liegen gelassen... der sound klingt enorm schief... texte sind ohne frage wieder gut, allerdings ging mir dieser ekelhaft sound auf die klötze... ich fand donnerwetter so genial und nun das..."gib dem affen zucker" fand ich richtig gut, aber der rest is nich so ganz meins...
 
Also als ich es zum ersten mal gehört hab fand ichs gut und mir hats gefallen aber jetzt flashts mich richtig, ein richtiger Grower, mit jedem Mal hören wird es besser...
Beats gehen nach einer gewissen zeit immer mehr ins Gehör
 
wenn einer die message von GDAZ gefunden hat, der kann sie mir gern geben ...
 
wenn einer die message von GDAZ gefunden hat, der kann sie mir gern geben ...

'sieht man mich des nächtens
mit giftgürner farbe spritzen mach ich das um hulk zu rächen.
ihr habt ihn nie verstanden, er war dekonstruktivist
wir ham keine nachricht was genau unsere nachricht ist'
 
das album ist musikhörgenuss....ein original in die anlage, aufdrehen und zuhören!
ich fand es anfangs komisch, jetzt nach 6-7 mal hören hab ichs mir bestellt gehabt...genau wie donnerwetter damals! Fettes Album!! Prinz pi ist einer der wenigen künstler die es schaffen auf dauer dopen shit zu droppen.
 
das album ist musikhörgenuss....ein original in die anlage, aufdrehen und zuhören!
ich fand es anfangs komisch, jetzt nach 6-7 mal hören hab ichs mir bestellt gehabt...genau wie donnerwetter damals! Fettes Album!! Prinz pi ist einer der wenigen künstler die es schaffen auf dauer dopen shit zu droppen.

kann dir leider grad keinen respect geben. kriegst ne gutschrift ;)
 
ich find Sieben Sünden nicht schlecht, vor allem den teil wo der beat nach super mario klingt:D hab gleich auch son "gamer"-beat gemacht^^ (falls den jmd hören will, fragt mich oder phil)
gib dem affen zucker is mein favorit, auch wenn ich techno nich mag:p

peace
 
also, ich bin auch seeeehr begeistert von dem album.....hab es krass verurteilt, aba ich liebe das ding übertrieben!!!!!!!!!
 
Soooo, mehrfach durchgehört das dingen.....Das Album wächst und wächst, mittlerweile glaube ich sogar, dass das Album Pi's bestes ist!
Gib dem Affen Zucker, 2030, Schlag die Faust, Sieben Sünden, Wir werden nie erwachsen(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), alles Bombentracks und das ist nur das, was mir auf die Schnelle einfällt. Pi hat sich neu erfunden und klingt nichtmal scheiße dabei. Und ich will mir gar nicht ausmalen, was auf der tour abgeht, wenn dazu noch Casper und Maeckes & Plan B rocken. Danach brauch ich nen neuen Körper:D.

Ganz klar: Grandioses Album. Deutschrap ist nicht tot, er ist erwachsen geworden. Insbesondere in Verbindung mit den Alben:
Neopunk
Zu zweit allein
Freiheit

alles eigenständige Alben, die auch einem Mittzwanziger wie mir nicht peinlich sein müssen.

Und dazu natürlich noch die Best of Freestyles von Samy, aber das wird jetzt zu Off-Topic;)
 
So beschissen ich das Album auch finde und so sehr ich es hate, 7 Todsünden mit Basstard is schon cool gemacht, v.A. dieser Einklang zwischen texte und den Beat...schon cool
 
Soooo, mehrfach durchgehört das dingen.....Das Album wächst und wächst, mittlerweile glaube ich sogar, dass das Album Pi's bestes ist!
Gib dem Affen Zucker, 2030, Schlag die Faust, Sieben Sünden, Wir werden nie erwachsen(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), alles Bombentracks und das ist nur das, was mir auf die Schnelle einfällt. Pi hat sich neu erfunden und klingt nichtmal scheiße dabei. Und ich will mir gar nicht ausmalen, was auf der tour abgeht, wenn dazu noch Casper und Maeckes & Plan B rocken. Danach brauch ich nen neuen Körper:D.

Du sgst es. Album wird immer besser, immer noch...du entdeckst immer was Neues...
Live glaub ich braucht man nich diskutieren - SCHLAG DIE FAUST, Gib dem Affen Zucker, SPRING - da ist Ausrasten vorprogrammiert...!!!
 
Original von Rapgen.com
Es war genau so wie eine Galaxie entsteht. Aus Hitze wurde Reibung, aus Reibung Materie und aus Materie Animaterie.

So beschreibt PRINZ PI die Entstehungsphase, seines neuen Werks
"NEOPUNK", welches vergangenen Freitag am 24.10 in die Plattenläden kam.
Rapgen.com hat ihn exklusiv zu einem Interview gebeten und er verrät
Souljah87 was er von illegalen Downloads hält, wie seine Einstellung zur
HipHop Kultur ist und welches Geheimnis sich hinter seiner
Gesundheitsvorsorge für die lange Tour verbirgt!

------------------------------------------------

Checkt das komplette Interview:
http://rapgen.com/thread.php?threadid=1926
 
Das Album ist super, gefällt mir bis auf kleine Ausnahmen sehr gut.

Versteht jemand, was Prinz Pi im Refrain von "1 Leben lang" rappt?

Ich bin mein’ Weg gegangen, der Weg ist lang
Genau genommen ist er mein ganzes Leben lang
Das ? mit meinem Ziel ist ich komm niemals ran
Darum lauf ich meine Kreise in dem Niemandsland

Danke!
 
Das Album ist super, gefällt mir bis auf kleine Ausnahmen sehr gut.

Versteht jemand, was Prinz Pi im Refrain von "1 Leben lang" rappt?

Ich bin mein’ Weg gegangen, der Weg ist lang
Genau genommen ist er mein ganzes Leben lang
Das ? mit meinem Ziel ist ich komm niemals ran
Darum lauf ich meine Kreise in dem Niemandsland

Danke!

das wort ist 'vertrackt'.
 
Zurück
Oben Unten