Prinz Pi - Neopunk

Ne, es hieß mal 4.10 - und wurde auf 24.10 verschoben. Es gab nie "eine Woche verschoben" oder "17.10" als ALBUM Release Date.+

Hier direkt von No-Peanuts.com :

ahh ok :oops: mein fehler hatte nurnoch das mit einigen änderungen bei songs usw im kopf..
 
bin gerad auf schläferstündchen hängengeblieben :D
ich stell mir opa prinz pi am lagerfeuer vor wie er den kindern
diesen refrain beibringt :)
 
Könnt ihr alle nich widerstehen?;) Ich wart lieber bis ich dat Ding in der Anlage hab
 
PRINZ PI VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3790

+ BACKGROUND INFO:
PRINZ PI und sein Produzent BIZTRAM sind NEO PUNKS, und wir waren mit ihnen zusammen in Hamburg bei der ROTEN FLORA, dem Zentrum von Punks und G8 Gegnern. Dort sah es nach mehr REAL HIPHOP aus als in deiner Dorfdisco. So boten dreckige Wände voller Throwups, eine brennende Mülltonne aus der NEON GRÜNER Rauch emporsteigt und eine abge****te Skaterampe den gebührenden Rahmen um über Images, IQs und EQs, 80s Elektro Einflüsse, Nerdigkeit, Computerspielen und kleinen Schweinchen auf Halsbekleidungsstücken zu sprechen.

~~~ INTERVIEW INHALTE

+ GENIE ODER WAHNSINNIGER
Arroganz oder Smartnes, woher kommt das Selbstverständnis des Rappers ?

+ UNDERGROUND ALS GEFÜHL
Der Untergrund ist eine Einstellung sollte kein Verb sein.

+ MADONNA & PRINZ PI
Was beide gemeinsam haben.

+ AFRIKA TOUR
Was man dort über HipHop und das Leben lernt ?

+ ELEKTRO EINFLÜSSE
Woher kommen sie ?

+ UIVERSAL SOLDIER
Woher kommt die Furcht der Szene vor Major Labels ?

+ NEO PUNK
Was ist das ?

+ DANDY RAP
Was ist das schon wieder ?

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3790

==============================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
uns erreicht heute eine traurige nachricht:
der neongrüne affe aus dem rinz pi video "gib dem affen zucker" ist heute an einer üerdosis zucker gestorben. gute affenfreunde sagen er hätte den plötzlichen starruhm nicht verkraftet uns duchte die flucht in zucker.
 
Ich hab das Gefühl umso älter man wird, desto weniger gefällt mir seine Musik: Musikalisch gefallen mir von den 17 Tracks nur "Gib dem Affen Zucker", "Kann Es Sein", "Schlag Die Faust Gegen Die Wand", "Spür Die Wut" & "Affen an die Macht" und vom Text ist mir das alles zu populistisch, zu typisch links. Er repräsentiert halt die typsichen Chucks und Palitücher-Träger, die gegen die USA und Kapitalismus sind. Die die sich alternativ kleiden, im Endeffekt aber auch nicht anders handeln, als die die mit dem System mitschwimmen (was von den Zecken natürlich kritisiert wird)... Politisch ist das Album nicht, es ist einfach nur das typisch Stammtischgelaber, wenn Pi so über Bohlen, Heidi Klum steht, müsste er sie nicht lächerlich dissen...
 
falk findet das album auf jeden fall scheisse.
mir gibt noepunk bis jetzt auch nichts. vielleicht wächst das ding ja beim hören.
 
Boah ist das Album grässlich!!!! Mir gefällt gerade mal ein Track richtig gut und das ist "8 Bit Untergrund"... Höre ich mir lieber nochmal "Donnerwetter" an...
 
Album bockt gar nicht, auch nicht nach mehrmaligen hören! Ciao Pi!
 
ich bin pi-fan seit den ersten tagen, bin selber ende 20 und feier das album total! pi kann den style gern weiter fahren!!!
 
auf dem snippet finde ich sage und schreibe nur ein gutes lied!
das nervt mich tierisch ab denn pi gehörte imme rzu meinen top 10

1. Savas
2. Savas
3. Savas
4. Savas
5. Savas
6. Savas
7. Savas
8. Savas
9. Savas
10. Pi/Savas

so sieht die liste aus oder faggotboy?



bin echt überrascht weil ich von pi alles bis auf wenige tracks und herr der dinge schwer schwul und scheisse fand aber das klingt doch mehr als amtlich :cool:
 
falk wirkt einfach alles andere als begeistert und scheint pi auch nicht für 100% voll zunehmen.
ob das einfach ein verunglückter versuch ist, seine objektive journalistische aura zu wahren, oder ob er das album einfach scheiße findet, vermag ich grad nicht zu sagen ;)
 
Boah ist das Album grässlich!!!! Mir gefällt gerade mal ein Track richtig gut und das ist "8 Bit Untergrund"... Höre ich mir lieber nochmal "Donnerwetter" an...

100% meine meinung
schade dass ichs vorbestellt hab.
2030 is auch noch ganz ok aber sonst...

achja und natürlich schädel****en für mich bester song des jahres bisher...auch wenn ihn viele nicht mögen, ich mag die musikalische umsetzung und den thematischen hintergrund. wegen dem track hab ich eig auch vorbestellt...
enttäuschung
 
habs gehört und es langweilte schon beim ersten hören.schade!
 
Back
Top Bottom