Prinz Pi - Neopunktour 2008/2008 - mit Casper & Maeckes & Plan B

Finale Dates:

NEOPUNK TOUR!
Prinz Pi, Maeckes+Plan B, Casper

26.11.08 – Braunschweig, Jolly Joker
27.11.08 – Bremen, Modernes
28.11.08 – Hamburg, Markthalle
30.11.08 – Potsdam, Waschhaus
03.12.08 – Duisburg, Hundertmeister
04.12.08 – Köln, Underground
05.12.08 – Münster, Skaters Palace
06.12.08 – Weinheim, Cafe Central
07.12.08 – Frankfurt, Batschkapp
08.12.08 – Trier, Exhaus
10.12.08 – Saarbrücken, Roxy
11.12.08 – Freiburg, Jazzhaus
12.12.08 – Bern, Reitschule
13.12.08 – Basel, Kaserne
14.12.08 – Stuttgart, Longhorn
15.12.08 – Augsburg, Alte Kantine
17.12.08 – München, Backstage
18.12.08 – Österreich - Watch Out!
19.12.08 – Österreich - Watch Out!
20.12.08 – Österreich - Watch Out!
15.01.09 – Bielefeld, Stereo
16.01.09 – Gießen, Muk
17.01.09 – Magdeburg, Factory
18.01.09 – Nürnberg, Hirsch
20.01.09 – Würzburg, AKW
21.01.09 – Regensburg, Kulturspeicher
22.01.09 – Rostock, Mau Club
23.01.09 – Ahaus, Logo
24.01.09 – Osnabrück, Haus der Jugend
29.01.09 – Hannover, Musikzentrum
30.01.09 – Dresden, Showboxx
31.01.09 – Berlin, Kesselhaus

Tickets tel. unter 01805 969 000 555,
sowie online unter www.deag.de und www.kartenhaus.de.

VVK EUR 15,– / AK EUR 19,–


Bitte im 1. Beitrag einfügen ;)
 
Dieses Mal gehe ich zu 100 % nach Stuttgart. Beim letzten Mal hab ich nicht auf die Reihe bekommen!
 
Vielleicht Potsdam UND Berlin! WhOooohoooo, zum Glück wurde das Date geändert!!! :) YEAH!
 
PRINZ PI VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3790

+ BACKGROUND INFO:
PRINZ PI und sein Produzent BIZTRAM sind NEO PUNKS, und wir waren mit ihnen zusammen in Hamburg bei der ROTEN FLORA, dem Zentrum von Punks und G8 Gegnern. Dort sah es nach mehr REAL HIPHOP aus als in deiner Dorfdisco. So boten dreckige Wände voller Throwups, eine brennende Mülltonne aus der NEON GRÜNER Rauch emporsteigt und eine abge****te Skaterampe den gebührenden Rahmen um über Images, IQs und EQs, 80s Elektro Einflüsse, Nerdigkeit, Computerspielen und kleinen Schweinchen auf Halsbekleidungsstücken zu sprechen.

~~~ INTERVIEW INHALTE

+ GENIE ODER WAHNSINNIGER
Arroganz oder Smartnes, woher kommt das Selbstverständnis des Rappers ?

+ UNDERGROUND ALS GEFÜHL
Der Untergrund ist eine Einstellung sollte kein Verb sein.

+ MADONNA & PRINZ PI
Was beide gemeinsam haben.

+ AFRIKA TOUR
Was man dort über HipHop und das Leben lernt ?

+ ELEKTRO EINFLÜSSE
Woher kommen sie ?

+ UIVERSAL SOLDIER
Woher kommt die Furcht der Szene vor Major Labels ?

+ NEO PUNK
Was ist das ?

+ DANDY RAP
Was ist das schon wieder ?

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3790

==============================================


Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 


Direktlink:

http://www.myspace.com/neopunktour

No Peanuts und DEAG Music präsentieren:

PRINZ PI, CASPER, MAECKES & PLAN B –
NEOPUNK TOUR 2008/2009

Präsentiert von MTV.de, mzee.com, Backspin, Jam FM

Wem Rapmusik zu langweilig wurde, wartete lange auf einen Gegenentwurf. Jetzt ist er da!
PRINZ PI und sein Produzent BIZTRAM haben bewiesen, dass da wesentlich mehr drin ist. In der Sprache und in der Musik. Ihr neues Album NEOPUNK (VÖ 24.10.08 Universal/No Peanuts) macht ordentlich Krach.
Wer diesen Dampfhammer live erleben will, bekommt jetzt die Chance dazu geboten: PRINZ PI explodiert zwischen komplettem Bühnenbild und projizierter Videoshow! Blinkende LEDs, Lichtapparaturen und grüne, randalierende Affen. Irre und Wahnsinnig! DAS ist die NEOPUNK Tour. Ein neongrünes Lauffeuer, dass**von Club zu Club*und*von Stadt zu Stadt*alles in Schutt und Asche legt. Und zwar insgesamt 34 (!) Mal in Deutschland, Österreich und der Schweiz!
Unterstützt wird PRINZ PI von den Vorgruppen MAECKES & PLAN B aus Stuttgart sowie CASPER aus Bielefeld. Allesamt ebenfalls angesagt, jung, motiviert und für eine Spitzenliveshow bekannt. Komm hin und du kannst deinen Kinder was erzählen, wenn dein vor Begeisterung ausgerenkter Kiefer wieder gefixt ist.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Liveprogramm könnt ihr bereits jetzt, auf der offiziellen Seite zur Tour, erleben: www.myspace.com/neopunktour.

Tourdaten:

26.11.08 – Braunschweig, Jolly Joker
27.11.08 – Bremen, Modernes
28.11.08 – Hamburg, Markthalle
30.11.08 – Potsdam, Waschhaus
03.12.08 – Duisburg, Hundertmeister
04.12.08 – Köln, Underground
05.12.08 – Münster, Skaters Palace
06.12.08 – Weinheim, Cafe Central
07.12.08 – Frankfurt, Batschkapp
08.12.08 – Trier, Exhaus
10.12.08 – Saarbrücken, Roxy
11.12.08 – Freiburg, Jazzhaus
12.12.08 – Bern, Reitschule
13.12.08 – Basel, Kaserne
14.12.08 – Stuttgart, Longhorn
15.12.08 – Augsburg, Alte Kantine
17.12.08 – München, Backstage
18.12.08 – Österreich - Watch Out!
19.12.08 – Österreich - Watch Out!
20.12.08 – Österreich - Watch Out!
15.01.09 – Bielefeld, Stereo
16.01.09 – Gießen, Muk
17.01.09 – Magdeburg, Factory
18.01.09 – Nürnberg, Hirsch
20.01.09 – Würzburg, AKW
21.01.09 – Regensburg, Kulturspeicher
22.01.09 – Rostock, Mau Club
23.01.09 – Ahaus, Logo
24.01.09 – Osnabrück, Haus der Jugend
28.01.09 – Kiel, Orange Club
29.01.09 – Hannover, Musikzentrum
30.01.09 – Dresden, Showboxx
31.01.09 – Berlin, Kesselhaus

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, der Hotline
01805 969 000 555 sowie unter www.deag.de und www.kartenhaus.de.
 
Hi,

war bis jetzt noch auf keiner Pi Tour und habe auch die anderen Acts noch nie live gesehen. Überlege aber das bald zu ändern. Wie sind denn so die Livequalitäten von denen? Was geht bei Liveshows so ab? Pogen o.ä.?


mfg Flo
 
ich seh grad im threadtitel, dass die tour in den jahren 2008 UND 2008 statt finden wird :eek: :p
 
Hi,

war bis jetzt noch auf keiner Pi Tour und habe auch die anderen Acts noch nie live gesehen. Überlege aber das bald zu ändern. Wie sind denn so die Livequalitäten von denen? Was geht bei Liveshows so ab? Pogen o.ä.?


mfg Flo

Also kann man sich auf jeden Fall geben.
Casper hab ich wenig Plan weil der mich nicht so interessiert,
Maeckes & Plan B haben geile Live-Ideen und entertainen sehr geil
und Prinz Pi geht live gut ab, wie das beim neuen Album ist, weiß ich allerdings nicht.
 
Zurück
Oben Unten