Prinz Pi - Neopunktour 2008/2008 - mit Casper & Maeckes & Plan B

Wie wärs mal mit ner kleinen Review von Leuten die schon bei einem Gig waren.
Welche Lieder wurden gespielt? auch alte stücke oder nur das Neopunk Album? Waren dort auch etwa die grünen Affen? u.s.w.
der Dank kommt schon mal im voraus.

gestern in hamburg gewesen, richtig gutes konzert

mäckes & plan b ham mir gut gefallen, casper noch besser und pi war wie erwartet richtig dick

er hat u.a. auch keine liebe und du **** gespielt .. ich stell nochma n paar vidz rein .. zudem noch richtig fetten break ya neck remix, der war power

bisher das beste pi konzert auf dem ich gewesen bin, biztram war aber nicht am start .. warum auch immer
 
war auch in hamburg - an der abendkasse noch schnell 'n ticket gekauft :D

hat sich auf jeden fall richtig gelohnt und war richtig richtig gut.

Am Anfang gab's zwar noch paar Probleme mit'm Sound und so kamen Maeckes & Plan B nicht unbedingt gut rüber (meiner Meinung nach ham sie auch die falschen Lieder ausgewählt :S), aber die beiden verstehen es wirklich, 'ne Show zu machen.

Dann Casper - volle Ladung Energie. Unglaublich die Menge Tracks wie "Unzerbrechlich", "Hin Zur Sonne", "Die Welt steht still", "Deine Jugend" und "Casper Bumaye !" mitbrüllen zu sehen. :D

Und dann halt Prinz Pi - der Perfektionist. Show + Energie. Zudem sehr sehr geil mit der Leinwand im Hintergrund, die die Lieder untermalt hat. "Du ****" war richtig krass. Und "Zünd die Welt an" und "Gib dem Affen Zucker" als Zugabe haben dann alles abgerissen.

Nur schade, dass "Nie Wieder" oder "Laufpass" nicht gespielt wurde. Genauso verwunderlich wie die Tatsache, dass Fid-Q aus Tansania da war, aber nur einige Tracks performt hat, aber nicht "Zu Hart", obwohl ja eigentlich in 3 Tagen Aids-Tag ist (1.12).

Aber trotzdem: sehr sehr geiles Konzert. :)
 
mein arbeitgeber hat mich für nächsten samstag einfach mal für bis um 24:00 uhr eingeteilt....ich mach terz :D
 
insgesamt: 3 Std
M&PB: 30 Min
Casper:45 Min
Prinz Pi: 90 Min
Pause: 15 Min

Hab nicht auf die Uhr geguckt, aber so würd' ich es einschätzen in Hamburg. Und selbst die 15 Min Pause warn geil. :D

scheiß einteilung, M&P viel zu kurz, lieber Pi kürzer. Den will eh keiner sehn^^
 
casper in hamburg war unglaublich.
wusste nicht, dass der so viele fans hat.
 
die Einteilung gefällt mir trotzdem nicht, naja hingehen werd ich sowieso, hilft ja alles nix :D
 
Na, wenn, dann ist es im Dezember, wie auf allen Quellen angegeben. Nur halt entweder am 18., 19. oder 20.

EDIT:

Habs bei öticket gefunden. Hätt ich eigentlich auch ma früher drauf kommen können.



Hm, die anderen beiden Dates kämen mir gelegener...

-

Cool, dafür passt Hanne am 29.01 Bestens. Dann kann man da auch noch mal hin.

ist nicht am 20.12. in wien.
 
Zurück
Oben Unten