Prinze Low - Fenster zur Strooß (Album ab 28.3.2008)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Barf Straight, 1. März 2008.

  1. Tirb

    Tirb Kenner

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    1.029
    Bekommene Likes:
    45
    Kurz meine Meinung Zusammengefasst:
    Also ich finde 7-8 Tracks wirklich sehr gelungen. Vor allem die Deepen Sachen hauen einen um. Der Rappresentertrack mit Donato und Inferno ist auch wirklich sehr sehr dick. Beats bei diesen Producern gehen sowieso alle klar und es wird wirklich passend geflowed. Drama war mir schon bekannt doch gefällt mir auch bei mehrmaligen durchhören.
     
  2. Barf Straight

    Barf Straight Frischling

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    66
    Bekommene Likes:
    3
    Kann es sein, dass Du die Namen durcheinander bringst? ;)

    Der Rapresenter heißt "Rap" und ist mit Inferno79 und Sinuhe.
    Der Song mit Donato und mnemonic ist ein eher ruhiger Track - "Bei Dir".


    Sind aber beide sehr sehr dick, wie alle anderen auch :D
     
  3. Tirb

    Tirb Kenner

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    1.029
    Bekommene Likes:
    45
    Stimmt, da hab ich die Namen vertauscht. Ist ja auch egal, es geht ja um PrinzeLow. "Rap" gefällt mir derbe. "Bei Dir" ist mir vom Tempo einen Tick zu langsam. Aber der Inhalt gleicht es wieder aus.
     
  4. Johnblaze

    Johnblaze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Apr. 2005
    Beiträge:
    10.467
    Bekommene Likes:
    2.868
    begeistert mich leider nicht so extrem....werds nachher nochmal hören!
     
  5. ice_nasdro

    ice_nasdro Frischling

    Dabei seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    4
    ich freu mich übelst auf das ding aber ich muss mich noch gedulden:-( bei meinem lieferanten in der schweiz dauert es wochen bis sie so ein album aufgetrieben haben weil es nicht so bekannt ist kann noch gut 2 wochen gehen:-( so kacke dabei hat mich das snippet schon sehr überzeugt und wenn schon die hälfte der tracks gelungen sind dann ist es schon ein rechtes brett:D
     
  6. Barf Straight

    Barf Straight Frischling

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    66
    Bekommene Likes:
    3
  7. Toyterminator1

    Toyterminator1 am Start

    Dabei seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    132
    Bekommene Likes:
    1
    der track mit sinuhe ist hammer! sinuhe ist sowieso einer der meist unterschätzen.
     
  8. Morientez

    Morientez Frischling

    Dabei seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    48
    Bekommene Likes:
    3
    word! sinuhe´s letztes mixtape molotov war zumindest mixtape des monats in der juice!

    aber rap ist wirklich der hammer. krass auch die stimmung von f-z-strooß, der original auf seine weise und der screwaholic remix auch auf seine art. einfach bomben
     
  9. Barf Straight

    Barf Straight Frischling

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    66
    Bekommene Likes:
    3
    MORGEN (Samstag, 5.4.2008) findet im Lagerhaus/Roter Salon in Mannheim die "Fenster zur Strooß" Album Releaseparty statt.


    Hier der Flyer


    Folgendes Lineup wird es geben:

    - Prinze Low
    - mnemonic
    - Donato & Inferno79
    - Sinuhe
    - RCF
    - DJ Toni Rocksta (HipHop)
    - The Soulfoodclub DJs (Soul, Funk)



    Eintritt: 7,- Euro
    Einlass: 21:00 Uhr
    Beginn: 22:00 Uhr



    Prost :cool: & viel Spaß :D
     
  10. Bigup

    Bigup Aktivist

    Dabei seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    3
    wer das album noch nicht hat, sollte es sich schnell holen. sehr gutes album.
     
  11. ice_nasdro

    ice_nasdro Frischling

    Dabei seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    4
    ich hab jetzt das album auch endlich und es gefällt mir auch recht gut höre es jetzt gerade zum zweiten mal was ich schade finde das 2 remix tracks gmacht hat er hätte einfach noch 2 neue tracks schreiben sollen und die 2 remix tracks einfach als hidden tracks benutzen sollen:D
     
  12. Barf Straight

    Barf Straight Frischling

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    66
    Bekommene Likes:
    3
  13. DashX

    DashX Altgedient

    Dabei seit:
    31. Dez. 2002
    Beiträge:
    8.162
    Bekommene Likes:
    302
    Album ist sehr gut!!! Wie die Backspin sagt: "Rap für Erwachsene"
     
  14. Tirb

    Tirb Kenner

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    1.029
    Bekommene Likes:
    45
    Hab diese Zeile auch in der Backspin gelesen und fand sie einfach perfekt zutreffend für dieses Album.
     
  15. da_illezt_86

    da_illezt_86 Frischling

    Dabei seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    0
    ja endlich mal wieder was mit aussage und kein plastik shit
     
  16. Barf Straight

    Barf Straight Frischling

    Dabei seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    66
    Bekommene Likes:
    3
  17. da_illezt_86

    da_illezt_86 Frischling

    Dabei seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    0
    hat gerockt ohne ende die party


    bin gespannt ob und wann so etwas wieder vorkommt
    hammer jungs
    weiter so
     
  18. ice_nasdro

    ice_nasdro Frischling

    Dabei seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    4
    Ganz genau. Das Album hör ich jetzt wirklich nur noch runter und rauf weil man merkt einfach er braucht keine **** dich oder huresohn wörter nur schon an dem sieht man die Qualität dieses Künstlers. An alle die Fenster zur Stroos noch nicht haben holt euch das Ding es lohnt sich.
     
  19. Adeem

    Adeem Aktivist

    Dabei seit:
    15. Nov. 2003
    Beiträge:
    202
    Bekommene Likes:
    19
    album ist killer,aber etwas kurz meiner meinung nach. die releaseparty ist mir leider entgangen obwohl ich des öfteren in mannheim zu gast bin. schade eigentlich..
     
  20. Tirb

    Tirb Kenner

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    1.029
    Bekommene Likes:
    45
    Nicht nur die fehlenden Schimpfwörter machen es aus, ich finde vor allem der Inhalt trifft. Auch wenn das Album eigentlich eher düster ist in der Grundstimmung. Die CD ist im Auto eine feste Größe und läuft auf repeat bei fahrten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.