privatgespräch zwischen skatemaster und fapse!!!!!!!!(hier bitte anonymus!)

Status
Not open for further replies.

Fapse MC

ist hier aktiv
Joined
Apr 12, 2000
Messages
238
so,jetzt haschs anonymus!ein eigener thread fü den skatiiimasterlii und meine wenigkeit!!!!!!!!!!
 
wie jetzt??????ich dachte das sollte ein privatgesparäch zwischen max und mir werden!!!!!!über was wir uns unterhalten interessiert doch sowieso keinen dachte ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ausserdem,wenn ihr euch über die WERHATDIEMEISTENKRONENMZEEFORUMSMEISTERSCHAFT unterhalten wollt,dann macht das doch woanderst!!!!!!!!!!!!!

ps:skatemaster antworte mal!!!!(siehe verhältnis...)
 
jo, endlich unser privater tratschraum.
jo ich bin max.
jo fangen wir mal mit unserem kafeekränzschen an,ne. aber ich weiß nicht so was ich erzahlen soll, also tschüüs

skatemaster
 
alla danke für das löschen der beiträge hier, aber das thema verhältnis zw... hättest du trotzdem offen lassen können da vieleicht auch noch andere darin was zu sagen hatten. und jetzt nicht mehr die möglich keit dazu haben also wärs vieleicht möglich das wieder zu öffnen, großer meister, BITTE BITTE.

skatemaster
 
ist doch egal!!!!!!also max!!!ich hab dat foto an inlins geschickt!aber ich bin sicher,dass es net geklappt hat!!!ich muss es halt wann anders probieren!!mal wieder scheiss-weter,oder???es pisst wie sau!!
mad.gif
ei,kennst du vielleicht dieses festival beim dom in speier???????nee,kein hip-hop festival!!!!so mit workshops und so!geht über drei tage mit übernachtung und so!!!da gibts auch en skatepark!!!!!!!kann man ja dann skaten!!!kannst dirs ma angucken unter www.greatdingdong.de !!!!!mein bruder arbeitet bei irgendsoner jugendarbeit mit,da hab ich davon erfahren!!!!!!!ich weiss aber nicht ob das ein ganzer skatepark ist,denn im internet steht nur da half-pipe!!!!!!!mal sehen!!!!
 
ach ja das toto iss da, isn arschphates gap.
stylisch. gut fotografiert.
jo bei uns pissts auch na alla kann man nücht machen.
 
ei jo!!!voll verpennt ins internet zu gehen gestern!!!!!echt,haste dat foto gekriegt???????jaaaaaaaaaa!ich dachte,es hätte nicht geklappt!!!!!das war im sommer 99 mit dem neuen st8!das gap ist voll heftig!ich trau michs da hinten ger nicht ´mehr zu springen!!!!!!!!
und zu dem great ding dong:das kannste gleich wieder vergessen!!ich bekomme über meinen bruder einen schlafplatz!!!!!und ausserdem weiss ich leider nicht genau,ob das jetzt nur ne scheiss-pipe ist,oder ein ganzer skatepark!!!!!!!!!!!und im programm steht,dass bei den workshops alles von seiltanz bis töpfern dabei ist!!guck dirs doch ma im internet an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die adresse hab ich dir ja gegeben!!!!!!!
 
ach ja:geiiiiiiiiiiiiiles wetter bei uns!!!!!!!!!!!!!!!heut wird geskatet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
smile.gif
smile.gif
fröhlichkeit!!!!!!!!!!!!
 
ei schuldigung!!!!!gestern musste ich weg,weil grad dat finale vom battle nochma kam!!!!!!!!!!aba jetzt biste schon wieder zur gleichen zeit da wie ich!!!!!gibts das??????
 
naja,warste halt wieder schnell weg!!!!!guckdoch bevor du gehst noch mal nach,wer grad so da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aba was ich noch sagen wollte:VG14 ist mindestens sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo derbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!hast dus schon gesehn???dat ist das beste was ich bis jetzt gesehen hab!!!eindeutig!!!!!!!besorg dirs irgendwoher!!!!!!!du glaubst nicht,was du siehst!!!!echt nicht!!!!!!!louie zamora fährt so fat!!!!!!!!ich muss es jetzt nochmal sehen!!!!!!!!mein freund muss es mir vorbei bringen!!!!!!!!!!!!!!!also,tschüss!!!!!!!!
 
häääääääääääääää???????????????hier check man ja gar nix mehr!!!!!!!!!!!!!!!und doch du warst letztens 2 mal zur gleichen zeit da wie ich!!!!!!!!!du siehst doch auf der forumübersicht,wer gerade da ist!!!!und du warst da!!!!!!!!tschö!
ps:ich meinte den mixery-raw-deluxe-battle!
 
ich glaub das es in der forumübersicht ein bischen dauert bis der name wieder weg geht. also ich mein das der name zwar noch da iss,aber derjenige nich mehr, alles klar???nö, auch gut!! auf jeden fall hab ich dedacht du wärst da aber du warst schon wieder weg, ob wohl da noch fapse mc stand.

skatemaster
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom