[pro 7] alles außer sex

mr.spangler

Altgedient
Registriert
15. November 2001
Beiträge
6.784
das deutsche 'Sex and the city' ist heute angelaufen. ein wiedersehen mit altbekannten schauspielrInnen. mal gucken, ob es weiterlaufen darf oder schnell abgesetzt wird.

mehr dazu hier.
 
"Deutsches Sex and the City"... nein, danke

ab und zu mal reingezappt aus Interesse.. so scheisse.. mit einem Sprecher wie aus "Desperate Housewives".. dummen Dialogen und scheiss Schauspielern!
 
wollt eigentlich mal reinschaun. Habs aber nicht mehr geschafft. Von dem was man vorher alles gehört hat, hört sichs nur wie ein billiger sex and the city Abklatsch an.
 
ja. billiger mist. hab 5 min geguckt und dann zu der mädchengang bei der super nanny gezappt. das sagt alles über das niveau der sendung:D
 
ich mein wenn ich schon hör made bei pro7 is alles aus...
dann noch diese darstellerinnen, schaupspieler wär zu viel gesagt, das braucht echt kein mensch....
allein die vorstellung annette frier bei irgendetwas zusehen zu müssen was auch nur annähernd in die richtung sex geht ist mir definitiv zu viel.

ich will stromberg 3.staffel, mittwoch 20.15:cool:
 
Original geschrieben von LeBron
ich mein wenn ich schon hör made bei pro7 is alles aus...
dann noch diese darstellerinnen, schaupspieler wär zu viel gesagt, das braucht echt kein mensch....
allein die vorstellung annette frier bei irgendetwas zusehen zu müssen was auch nur annähernd in die richtung sex geht ist mir definitiv zu viel.

ich will stromberg 3.staffel, mittwoch 20.15:cool:

word!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
trotzdem wette ich mit euch, käme genau die gleiche sendung, wie sie jetzt läuft, aus den usa, würdet ihr sie feiern.
 
Original geschrieben von mr.spangler
trotzdem wette ich mit euch, käme genau die gleiche sendung, wie sie jetzt läuft, aus den usa, würdet ihr sie feiern.
eh not... was hast denn du für vorstellungen:confused:
sex and the city hab ich schon gehasst, also ...

natürlich isses hier so dass man schon von vorneherein weiß dass die darstellerinnrn einfach scheiße sind, dass wär bei ner us serie wahrscheinlich nciht so. und pro7 macht nun mal immer müll, auch das weiß man. sogesehen hat es die deutsche sendung schwerer, aber auch zurecht.
 
kommt schon, die diskussion um "biten" ist überflüssig. wird in deutschland ein format entwickelt, wird es auch in die ganze welt verkauft, und niemand beschwert sich darüber.
 
Zurück
Oben Unten