[pro 7] alles außer sex

Was soll das denn bitte sein?

Absoluter Müll. Ich bitte um Beschlagnahme und Einziehung.

...und ich hab's nichtmal gesehen...nur dieses behinderte Interview, mit diesen hohlen F...otzen, Alter...

Verbrennen!
 
der größte Müll:oops:
üüübeslt billiger Abklatsch:oops:
alle 4 haben die gkeichen Eigenschaften wie bei "satc"...
aber sooo billig,des is eigentlich ne Beleidigung für alle "SexAndTheCity Fans":oops:
 
Deutsche Sex and the city kopie...
schrecklich irgendwie

obwohl die eine blonde ja schon heiss ist, die haben sie von diesem Mädchen-Serienkack von RTL weggecastet :D
 
Original geschrieben von mr.spangler


aber wirklich!

wenn ihr richtigen dreck sehen wollt, guckt diese neue telenovela mit hackfresse catterfield auf ard an.

hey schnauze, ich guck das gerne. muss immer fast weinen. sie gräfin, will niederen pöbel lieben, darf nich....so muss das sein, kollege spange! das sind echte gefühle. das ist das wahre leben.
und aus diesem grund beantrage ich auch nen f_u-smily!
aber sie ist schon eine hackfresse, da hasch recht. sieht weng aus wie angelo......kelly-smily??????
 
die haben eh schon soviel werbung dafür gemacht, dass es einem schon vorher auf den sack ging
 
Original geschrieben von mr.spangler

mzee braucht unbedingt den andenkopffass-smiley.

das selbe denk ich mir auch wenn jemand alles ausser sex kuckt aber futurama ab der ersten folge nicht leiden konnte. klarer fall von geschmacksverwirrung.
 
also ich finde die idee eigentlich ganz gut etwas zu klauen was ewrfolgreich war, aber irgendwie haperts an der umsetzung.. nicht so mein fall, anette frier als sexy frau, das zerstört mein weltbild, sie war mir doch immer so sympathisch als comedian... :(
 
Original geschrieben von cIAbeNi
also ich finde die idee eigentlich ganz gut etwas zu klauen was ewrfolgreich war, aber irgendwie haperts an der umsetzung.. nicht so mein fall, anette frier als sexy frau, das zerstört mein weltbild, sie war mir doch immer so sympathisch als comedian... :(

genau so isses...
Die eine Blone passt schon als die Deutsche Samantha...
die Dunkelhaarige geht auch...
aber die Annete Frier...neeneenee..
des passt einfach net...

und des ist irgendwie auch so billig gemacht...
aber die nächste Folge schau ich nochmal an:)
 
jeder vergleich mit sex and the city ist eine beleidigung aber was solls wird eh schnell eingestellt
 
Original geschrieben von Ladies men
aber was solls wird eh schnell eingestellt

sowas läuft -leider- meist sehr erfolgreich, während die wirklich guten Sachen, wie Stromberg, nich`so den Zuspruch finden..
 
ganz großer mist !

anette frier wirkt auf mich sowas von asexuell (deswegen hab ichs mir garnicht erst angesehn)!

spangler in was für einer bizarren, düsteren, kalten und von grund auf falschen welt lebst du wenn du sowas gutfindest !
 
Zurück
Oben Unten