[pro 7] alles außer sex

die Quoten der ersten Folge scheinen aber ganz gut gewesen zu sein. Hab gelesen dass der Chef damit bisher zufrieden sei. Aber mal abwarten wie sich die Quoten in den nächsten WOchen weiterentwickeln.
 
Original geschrieben von roncesvallez
nix für mich

schon die vorschau war abturn;)

Finde ich auch, und Sex and the City gefällt mir auch nicht.
Bin sowieso kein Fan von diesen Serien, aber gibt jas sicher Leute dies gerne gucken.
:)
 
Original geschrieben von LeBron
ich mein wenn ich schon hör made bei pro7 is alles aus...

Finde ich auch, immer wenn es darum geht "made by Pro7" dreht sich der Film/die Serie nur um Sex, ist nicht so super Produziert, und relativ langweilig,...
 
Wie der Pocher diese Blonde Schauspielerin verarscht hat :D

Einfach nur genial :D
 
die Quoten der zweiten Folge waren viel niedriger als vor einer Woche und wohl für die Pro7-Chefs ein Schock. Denke, dass dies ein Trend ist der sich fortführen wird in den nächsten Wochen.
 
Original geschrieben von senc
die Quoten der zweiten Folge waren viel niedriger als vor einer Woche und wohl für die Pro7-Chefs ein Schock. Denke, dass dies ein Trend ist der sich fortführen wird in den nächsten Wochen.

Ist mir auch aufgefallen das die Werbung (Vorschauen) für die Serie extrem abgenommen hat....da bahnt sich wohl der nächste Serienflop made in Germany an
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Ist mir auch aufgefallen das die Werbung (Vorschauen) für die Serie extrem abgenommen hat....da bahnt sich wohl der nächste Serienflop made in Germany an

dann muss man eben Stromberg mittwochs senden:)
 
Alles außer Gehirn

Die neue Pro7 Serie

Wahnsinnserfolg
 
so eine dämlcihe sendung, meine fresse, steht ihr alle auf diesen gossenhumor, oh mein gott, ich fordere weg damt, sowie weg mit diesen völlig talentfreien schauspielern
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
so eine dämlcihe sendung, meine fresse, steht ihr alle auf diesen gossenhumor, oh mein gott, ich fordere weg damt, sowie weg mit diesen völlig talentfreien schauspielern

wer steht drauf? :oops: :D
 
genau denk nicht dass die sendung schon einen 5-seitigen thread hat weil wir alle so begeistert davon sind...
erst mal lesen dann siehste dass wie das alle scheiße finden:oops:
 
Jetzt stell ich mir wirklich vor,wie es wäre,wenn mittwochs stromberg laufen würde...endgeil!
Jungs,ich liebe euch(rein brüderlich,versteht sich!)
 
ich find die alle zum kotzen diese frauen
sofern passt der titel der serie ja doch ganz gut:D
 
nach 3 minuten dieser sendung komm ich zu der these, dass man ein abgrundtief schlechter mensch sein muss oder ganz dringend geld benötigt um bei sowas mitzuspielen...#


aber mindestens verdient sich gregor bloeb dabei nochwas, damit er wieder zuhälter spielen kann...
 
Back
Top Bottom