++ Pro7: Die Alm ++

Alles abreissen und die Promis:p ins BB haus verlagern
für immer aber
 
nee das wär ja unfähr im reichen bereich würden die sich dann wirklich wie promis fühlen;) also doch lieba wieda alm kacke
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


jep
aber was ich mich frage kommen da komplett neue leute rein oder wie läuft das weil die leute die da auf der alm hockn wisen es anscheind noch net!!

darum geht es glaub ich, das soll ja einschlagen wie ein blitz. ;)

der dicke elton hat sich ja gestern vorzeitig verpisst weil ihm das ganze rumgehänge am land aufn arsch gegangen is.
 
Original geschrieben von Soul's'Alive


darum geht es glaub ich, das soll ja einschlagen wie ein blitz. ;)

der dicke elton hat sich ja gestern vorzeitig verpisst weil ihm das ganze rumgehänge am land aufn arsch gegangen is.


jo aber er hat ja gesagt er kommt zurück :cool:
 
die verlängerung is mit den bewohner abgesprochen und die bleiben da. kommen evtl noch neue
brink, hartwig etc.
 
Original geschrieben von chin82
die verlängerung is mit den bewohner abgesprochen und die bleiben da. kommen evtl noch neue
brink, hartwig etc.

lol was wollen den der brink und der hartwig der verbrecher da, da sidn ja die die zzt drin sind tausendmal mehr promis!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


lol was wollen den der brink und der hartwig der verbrecher da, da sidn ja die die zzt drin sind tausendmal mehr promis!!

brink find ich auch schwul, aber hartwig fänd ich geil.
de gude alde jimmy. die sport-talkshow auf dsf mit dem war auch immer geil
ich denk der passt da gut rein
 
HAT DER NICHT MAL GEKOKST:eek:
falls ja würde er dort wirklich gut reinpassen
 
Original geschrieben von Cäm
HAT DER NICHT MAL GEKOKST:eek:
falls ja würde er dort wirklich gut reinpassen

gesoffen hat er auf jeden fall mal.
ich find den geil. der is ja jetzt net mehr auf irgendwelchen drogen.
 
Original geschrieben von chin82


gesoffen hat er auf jeden fall mal.
ich find den geil. der is ja jetzt net mehr auf irgendwelchen drogen.

der war auf jeden auch mal im knast kann ja sogar sein das es wegen drogen war!!!
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Wer redet von dem Lied? Es geht einzig und allein um die Tusse.

Von mir aus kann die sich auch mit Savas Battlen und ihn
besiegen, ihr Arsch bleibt trotzdem geil. :oops:

na keine frage beim arsch ..


meinte nur aba das lied is eh scheisse
 
kader will gehen und lorenzo verbrennt seinen tanga lol
 
nur ideoten auf der alm
is ja fast wie bei mzee forum

aber trotzdem oder deswegen lustich
 
Jetzt sind doch tatsächlich die beiden ehrlichsten Leute da gegangen, da wirds jetzt bestimmt öde! D! und Andrea haben immer so schön den Leuten ins Gesicht gesagt wenn sie was kacke finden! Das waren mir die liebsten Szenen! Soost gegen Gsell oder Kemptner gegen Weller :D
 
Original geschrieben von Ziza
Jetzt sind doch tatsächlich die beiden ehrlichsten Leute da gegangen, da wirds jetzt bestimmt öde! D! und Andrea haben immer so schön den Leuten ins Gesicht gesagt wenn sie was kacke finden! Das waren mir die liebsten Szenen! Soost gegen Gsell oder Kemptner gegen Weller :D

dee sabelt ganz einfach nur müll und die andere lügt nur rum
 
Original geschrieben von Ziza
Na das sehe ich aber ganz anders!:rolleyes:

und in wie weit

dee tut immer so als wüsste er alles und spielt ständich den boss und selobst wenn er scheiße macht tut er immer noch so als wäre es richtich die ***** is nich viel besser verurteilt wie auch dee menschen auf grund von belanglosichkeiten und vergleicht ise dan gleich mit mördern dann lüght sie rum damit es so aussieht als würde sie alles im grief haben und immer die brave sein zb das mit dem rauchen und diese schlachten von dem schwein
wer hüh sagt darf nich hot sagen und dan rumheulen deswegn sehr hinterfotzige leute
nur auf den eigenen vorteil bedacht
 
Zurück
Oben Unten