++ Pro7: Die Alm ++

Original geschrieben von DS!


und in wie weit

dee tut immer so als wüsste er alles und spielt ständich den boss und selobst wenn er scheiße macht tut er immer noch so als wäre es richtich die ***** is nich viel besser verurteilt wie auch dee menschen auf grund von belanglosichkeiten und vergleicht ise dan gleich mit mördern dann lüght sie rum damit es so aussieht als würde sie alles im grief haben und immer die brave sein zb das mit dem rauchen und diese schlachten von dem schwein
wer hüh sagt darf nich hot sagen und dan rumheulen deswegn sehr hinterfotzige leute
nur auf den eigenen vorteil bedacht

da hat ds recht.
und es kommt noch mehr hinzu. D! ist unglaublich aggressiv. wie der schreit und abgeht, das ist net normal. in dieser hinsicht muss er wirklich mal klarkommen.
so und die sache mit andrea und dem mitrauchen. sie hats nicht mehr gewusst. dass ich nicht lache. wie man andere durch lügen fertig macht hat sie zum glück noch gewußt. ganz schwach.
allgemein die intelligenteste und beste war kelly trump. man hätte es net für möglich gehalten, aber da is vernunft auf intelligenz und mensch getroffen. bei den anderen trifft meist blödheit auf trottel
 
D! hat doch selbst zugegeben, daß er auch aus psychischen Gründen gegangen ist! Unter extremen Belastungen entstehen extreme Situationen und Reaktionen! Davon mal ab hatte er ja immer Recht, wenn er sich aufgeregt hat!

Die Kemptner fand ich in erster Linie unterhaltsam! :D

Und jetzt ist Gunter Gabriel da... Ach du Scheiße kann ich da nur sagen! Außerdem muß ich feststellen, daß der Haarschnitt für Lorenzo einer Schönheits-OP gleich kam! Er ist zwar immer noch hässlich aber nur noch halb so hässlich wie vorher! :rolleyes:
 
*ähem* gibt es bei diesem "projekt" eigentlich was zu gewinnen?

mir ist schon klar dass die auf jeden fall geld für ihren auftritt da bekommen, aber ist das soviel dass sie ihre auftritte in kaufhäusern abgesagt haben und jetzt in der hütte rumrennen?
 
Naja, man ist halt wieder im Gespräch! Der olle Gunther Gabriel ist doch eigentlich voll am Ende und hats auch schon bei der Comeback-Show probiert. Natürlich ohne Erfolg! Jetzt geht er halt auf die Alm...
Ich fänds mal interessant, wenn Promis bei sowas mitmachen würden, die nicht auf dem absteigenden Ast sind, Stefan raab oder Charlotte Roche zum Beispiel! Das wär mal ulkig! :D Würden die aber natürlich nie tun! :rolleyes:
Man hat ja n Ruf zu verlieren! Für die anderen gilt: Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert!

Ich glaub übrigens, dass Kader kurz vor nem Nervenzusammenbruch steht! Die schimpft ja nur noch!:D
 
ich habs aus langeweile mal kurz reingeschalten als bei asterix werbepause war .... und was seh ich da .... :eek:


dieser dicke fette homotänzer wie er voll am rumblöken ist und auf platzhirsch macht
ich kenne keine person die mehr antipathie in mir verursacht als diesen dee .... es ist einfach ein vogel der mir wie auf koks vorkommt

ein monster ego, eine riesen fresse und nix dahinter .... echt wahr da krieg ich so ein aggro dass ich ihm so eine backpfeife setzen will und wenn er heulend am boden liegt und sein makeup verläuft frag ich ihn warum um alles in der welt, er sich für was besser hält
ich hasse diesen typen .... wenn ich ihm jemals begegnen sollte frage ich ihn woher seine arroganz etc kommen, er hat nix erreicht, ist eine kleine peinliche witzfigur die sich ständig überall reindrängen will und aufmerksamkeit braucht


ich wünschte ich kriege mal eine audienz bei ihm, bei seinem IQ, der den sauerstoffgehalt in der luft auf der alm nicht übersteigt, ist es für mich äusserst interessant ihm beim verlegenen stammeln stottern und brüllen zuzuhören

aber der hütten-sepp oder wie der heißt, der ist ja mal richtig funky
 
das is der übelste fakedreck ever!

als die sich da angeblich besoffen haben (mit leitungswasser;) )
die eine hat ja so übel gekotzt am tag danach;)

oder wo dieses feuer ausgebrochen is;) voll echt, der scheiss:D

we love to entertain you:D
 
Dieser Gunter Gabriel Typ sieht aus als hätte der die letzten 5 Jahre unter der Brücke gehaust. Für den ist die Alm warscheinlich das Paradies. Außerdem hätte dieses ''Lorenzo'' dringend mal ne Zahnspange Nötig. Und jetzt ist wider so ne Promi ***** Eingezogen...... die Sendung wird von Tag zu Tag immer Trashiger:D
 
so spricht man auf den starßen deutschlands

buhahahahahahahahahahahahaha:D

ahhhhhhhhhhhhhh warum kann ich diese scheisse nicht wegzappen:mad: :eek: :D
 
echt schade, dass simon jetzt mit moderiert :( halte ihn für ein großes talent (comedy street, film ab, kurzfilme etc), aber das ist eher ein schritt zurück!
 
alles bitches da oben aufm berg

diese kraus is ne biatch
lorenze der den körperbau eines affen hat, is eine
kader loth......BIATCH
dieser schönheitskönig is ne oberschlampe
und vorallem die neue, die es mit dem schweizer gemacht hat, is die überbitch

weller und joseph der bauer sind die letzten realen player

sie keepen es noch real

jospeh kann breakdancen. dieser gunther hält sich für einen alten trucker, iser aber nich, deswegen is er auch ne biatch.
 
ich find dieser fette country sänger is ein deep der hats mur auf die kohle abgesehen die er dafür gerkcikt hat der wird bald freiwillich gehen der is ne fauzle sau und ein menschen feind

und diese neue ***** da hätten sie isch sparen können die zei neuen bringen nur stress da rein
 
was sind das für weicheier da, wenn die schon vom milch trinken anfangen zu kotzen:mad:
 
Häh? Hab das heute verpasst! :mad: Wer isn da neu reingekommen?
 
Zurück
Oben Unten