Probleme bei Einbau von Shure System

-draG-

ist hier aktiv
Registriert
20. November 2002
Beiträge
476
moin leute!!

ich hab hier ein Numark TT1550 stehen, welchem aber das System fehlt. Nun habe ich mir mir das Shure M 97 XE ( http://www.thomann.de/de/shure_m_97_xe.htm ) gekauft. aber ich kann es nicht anschliessen. Kann es sein dass ich ein "Headshell" noch brauche ?

ich hoffe auf antworten die mir weiterhelfen!
 
ja, du brauchst ein headshell. das system hier ist aber slicherlich keineswegs zum scratchen geeignet und könnte sicherlich schon beim mixen probleme bereiten...
 
ich will damit auch nicht scratchen! nur samplen..

brauch ich dafür ein bestimmtes headshell ?
 
nein, die sind genormt. check aber nochmal ob wirklich keins bei deinem plattenspieler dabei war...ein headshell ist egtl immer dabei.
 
hab das so von nem kumpel bekommen.. leider ohne headshell

aber trotzdem vielen dank für deine antwort!
 
-draG- schrieb:
moin leute!!

ich hab hier ein Numark TT1550 stehen, welchem aber das System fehlt. Nun habe ich mir mir das Shure M 97 XE ( http://www.thomann.de/de/shure_m_97_xe.htm ) gekauft. aber ich kann es nicht anschliessen. Kann es sein dass ich ein "Headshell" noch brauche ?

ich hoffe auf antworten die mir weiterhelfen!


:rolleyes: :D hahaha dachtest du das geht ohne headshell oder wie? muhahahahahahahaha übrigens am besten ist das shure m44-7 das gibts bei thomann schon fertig montiert auf eine headshell besseres gibts nicht !!!!!! und das shure system was du dir gekauft hast ist der letzte dreck !!!! sorry
 
vielen dank für deine meinung, aber wie oben schon genannt brauch ich das auch nicht zum scratchen, sondern nur zum abspielen..
und ich dachte das headshell wird mitgeliefert. so und jetzt schweig und stirb.

ich habe aber noch eine frage @ Solemn !

im Arm des Spielers wo das headshell reingeht sind 4 pins, die aber abschliessen. ich habe mir ein headshell gekauft das ebenfalls mit 4 pins abschliesst. also kann ich das nicht anstecken, der verkäufer im music shop hat mir aber versichert dass es nur eine art und weise von headshells gibt.

was mach ich nun?
 
-draG- schrieb:
vielen dank für deine meinung, aber wie oben schon genannt brauch ich das auch nicht zum scratchen, sondern nur zum abspielen..
und ich dachte das headshell wird mitgeliefert. so und jetzt schweig und stirb.

ich habe aber noch eine frage @ Solemn !

im Arm des Spielers wo das headshell reingeht sind 4 pins, die aber abschliessen. ich habe mir ein headshell gekauft das ebenfalls mit 4 pins abschliesst. also kann ich das nicht anstecken, der verkäufer im music shop hat mir aber versichert dass es nur eine art und weise von headshells gibt.

was mach ich nun?


hahahahahahahahahahahahah :D
ey ich kann nicht mehr tausch dein ganzes playmobil equipment um :cool:
billig toys r us zeug haste dir den turntable bei rewe gekauft oder was ?
 
ne bei penny.. deine mama hat mich da sehr gut beraten ;)

ach eigentlich wollte ich garnicht auf dieses niveau runter, scheiss drauf!

*****sohn!
 
Zurück
Oben Unten