Probleme bei Einbau von Shure System

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von -draG-, 17. Jan. 2007.

  1. -draG-

    -draG- Aktivist

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    477
    Bekommene Likes:
    30
    moin leute!!

    ich hab hier ein Numark TT1550 stehen, welchem aber das System fehlt. Nun habe ich mir mir das Shure M 97 XE ( http://www.thomann.de/de/shure_m_97_xe.htm ) gekauft. aber ich kann es nicht anschliessen. Kann es sein dass ich ein "Headshell" noch brauche ?

    ich hoffe auf antworten die mir weiterhelfen!
     
  2. Solemn

    Solemn Gast

    ja, du brauchst ein headshell. das system hier ist aber slicherlich keineswegs zum scratchen geeignet und könnte sicherlich schon beim mixen probleme bereiten...
     
  3. -draG-

    -draG- Aktivist

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    477
    Bekommene Likes:
    30
    ich will damit auch nicht scratchen! nur samplen..

    brauch ich dafür ein bestimmtes headshell ?
     
  4. Solemn

    Solemn Gast

    nein, die sind genormt. check aber nochmal ob wirklich keins bei deinem plattenspieler dabei war...ein headshell ist egtl immer dabei.
     
  5. -draG-

    -draG- Aktivist

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    477
    Bekommene Likes:
    30
    hab das so von nem kumpel bekommen.. leider ohne headshell

    aber trotzdem vielen dank für deine antwort!
     
  6. maikähl jäkkson

    maikähl jäkkson BANNED

    Dabei seit:
    15. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    0

    :rolleyes: :D hahaha dachtest du das geht ohne headshell oder wie? muhahahahahahahaha übrigens am besten ist das shure m44-7 das gibts bei thomann schon fertig montiert auf eine headshell besseres gibts nicht !!!!!! und das shure system was du dir gekauft hast ist der letzte dreck !!!! sorry
     
  7. -draG-

    -draG- Aktivist

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    477
    Bekommene Likes:
    30
    vielen dank für deine meinung, aber wie oben schon genannt brauch ich das auch nicht zum scratchen, sondern nur zum abspielen..
    und ich dachte das headshell wird mitgeliefert. so und jetzt schweig und stirb.

    ich habe aber noch eine frage @ Solemn !

    im Arm des Spielers wo das headshell reingeht sind 4 pins, die aber abschliessen. ich habe mir ein headshell gekauft das ebenfalls mit 4 pins abschliesst. also kann ich das nicht anstecken, der verkäufer im music shop hat mir aber versichert dass es nur eine art und weise von headshells gibt.

    was mach ich nun?
     
  8. maikähl jäkkson

    maikähl jäkkson BANNED

    Dabei seit:
    15. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    0

    hahahahahahahahahahahahah :D
    ey ich kann nicht mehr tausch dein ganzes playmobil equipment um :cool:
    billig toys r us zeug haste dir den turntable bei rewe gekauft oder was ?
     
  9. -draG-

    -draG- Aktivist

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    477
    Bekommene Likes:
    30
    ne bei penny.. deine mama hat mich da sehr gut beraten ;)

    ach eigentlich wollte ich garnicht auf dieses niveau runter, scheiss drauf!

    *****sohn!
     
  10. maikähl jäkkson

    maikähl jäkkson BANNED

    Dabei seit:
    15. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    0
    :rolleyes:
    :eek: :eek:


    MODERATOREN !!!! :mad: kann den mal jemand auf glatteis legen ?


    CLOSE
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.