probleme mit der neuen forumversion

Status
Not open for further replies.

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
15,002
so dieser thread hier soll dazu dienen, damit man uns seine probleme mit der neuen forumversion mitteilen kann!

es geht nicht darum, was euch gefällt und was nicht...und es wird noch daran gearbeitet, dass ist nur eine übergangslösung...also postet bitte möglichst kurz eure probleme und kommentiert nicht jedes problem, es sei denn ihr wisst die lösung des problems!

danke!
 
so zur info(beitrag löschen)

die löschfunktion funktioniert nich ganz richtich
nur auf erweitert und dann oben den ersten lösch butten

die anderen gehen alle nich
 
der ausgangsordner meiner pms enthält nur noch pms bis 2001 - alle anderen sind verschwunden. beim eingangsordner sind noch alle da...
 
das ist zu schmal geworden. die alte breite version ist angenehmer, wenn man seine texte hier reinhaut, weil dann eine line in eine zeile passt.
 
Die Breite bleibt so...

Die Suchfunktion wird erst später richtig funktionieren, muß noch eingestellt werden
 
Kann man bei "ink einfügen" nur noch die URL eingeben?
Früher, also vor ca. zehn Stunden, konnte man doch noch einen Text eigeben, der an der Stelle der URL gezeigt wurde, aber auch als Link zu der URL funktionierte.:confused: :mad:
 
geht doch... ich habs aber nicht über die schlatfläche, sondern direkt über den code gemacht
Was muss ich denn an dem Code machen, um das zu ändern?
Hab das sonst immer über das Icon gemacht und nie drauf geachtet, was da stand.
 
Heir verschwinden Beiträge...

Also nochmal: Selbst mit so Tricks wie kursives oder fettes
schreiben, lassen sich Wörter wie ****en nicht mehr verwenden.
Ändert das mal...

Edit: ich sehe gerade, dass meine Frage zur Suche ebenfalls weg ist:

Bleibt es bei dieser unsinnigen 4 Buchstaben-Regelung, oder
kann man in Zukunft auch nach begriffen wie ICQ suchen?


vBulletin-Systemmitteilung

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : icq
 
¢¥kØ said:
Heir verschwinden Beiträge...

Also nochmal: Selbst mit so Tricks wie kursives oder fettes
schreiben, lassen sich Wörter wie ****en nicht mehr verwenden.
Ändert das mal...

Edit: ich sehe gerade, dass meine Frage zur Suche ebenfalls weg ist:

Bleibt es bei dieser unsinnigen 4 Buchstaben-Regelung, oder
kann man in Zukunft auch nach begriffen wie ICQ suchen?


da is das problem dass das wort icq in jedem thread vorhanden ist, ich denke 3-buchstaben-wörter sollten gehen, sonst gäbe es ja ne andere meldung, oder?
 
4.keine fotos mehr in profil
5.man sieht nicht wer mod ist in Hangout und denn rest
9.das ist scheiße mit wer ist on


alles andere ist unnötig (aycool)
 
zu 5.: doch, im hangout ganz unten stehts, finds auch ned soo prall..
9.: gibt es ebenfalls noch unter "nützliche links" aber finds auch kacke so
 
MeKo89 said:
1.das ist scheiße mit den 10 zeichen
2.kein motz smilie ist dar
3.ist unübersichtlich
4.keine fotos mehr in profil
5.man sieht nicht wer mod ist in Hangout und denn rest
6.ist nicht mehr so gut da gestelt
7.meine schöne krone ist weg
8.kontrollzentrum ist unübersichtlich
9.das ist scheiße mit wer ist on
10.das alte war besser

zu 1.) Das ist gut so
zu 2.) Smileys werden evtl. ergänzt
zu 3.) Geschmackssache
zu 4.) kommt wieder
zu 5.) kommt wieder
zu 6.) wird auch wieder
zu 7.) kommen wieder
zu 8.) daran gewöhnt man sich
zu 9.) das "Wer ist wo online" auf der Frontseite kommt wieder
zu 10.) war aber voll mit Fehlern und war langsam... alles reine Gewöhnung

Die Suchfunktion wird erst demnächst eingestellt. Zur Zeit keine Funktion!

Hier in diesem Thread NUR PROBLEME POSTEN
alles andere und Diskussionen werden gelöscht!
 
aber wollte anmerken, dass ich zum beispiel keine texte mehr ins textfeld einfügen kann :( ..

alles andere war unnötig (aycool)
 
in der news-diskussion werden die fotos der artists nicht mehr angezeigt, sondern lediglich die jeweiligen links dafür
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom