probleme mit der neuen forumversion

Status
Not open for further replies.
K!LLh.0nTh.R04D said:
irgendwie ist diese version auch leicjt langsamer als am anfang geworden... oder ist es nur bei mir so?

bisher habe ich noch keine probleme gehabt, kann aber auch vielleicht daran liegen, dass ich hier unterwegs bin, wenn nicht so viel los is, sprich zwischen 17 und 22 uhr.
is aber nur ne vermutung.

--zwo-elf--
 
ich vermisse den kleinen Streifen, der immer vor dem ersten NEUEN post in einem Thread war. da hat man immer schnell gesehn, ab wo die neuen Beiträge begonnen haben!

Ansonsten is die neue Version echt gut gelungen und auf jeden Fall schneller als die alte!!

pace
 
chrischi said:
ich vermisse den kleinen Streifen, der immer vor dem ersten NEUEN post in einem Thread war. da hat man immer schnell gesehn, ab wo die neuen Beiträge begonnen haben!

Ansonsten is die neue Version echt gut gelungen und auf jeden Fall schneller als die alte!!

pace

Das kommt wieder... wir arbeiten daran...
 
mighty Komapatient said:
der ausgangsordner meiner pms enthält nur noch pms bis 2001 - alle anderen sind verschwunden. beim eingangsordner sind noch alle da...
sind die jetzt in den weiten des servers verschwunden? wär ja auch nicht weiter tragisch, aber interessieren würde es mich doch.
 
mighty Komapatient said:
sind die jetzt in den weiten des servers verschwunden? wär ja auch nicht weiter tragisch, aber interessieren würde es mich doch.

Ich habe mal in der datenbank nachgeschaut... da sind 373 PM gespeichert... Wieviel zeigt er Dir im Kontrollzentrum an?
 
Wenn ich bei Kleinanzeigen antworten will, kommt das

Glave, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

/e In anderen Foren gehts...
 
chrischi said:
ich vermisse den kleinen Streifen, der immer vor dem ersten NEUEN post in einem Thread war. da hat man immer schnell gesehn, ab wo die neuen Beiträge begonnen haben!

Ansonsten is die neue Version echt gut gelungen und auf jeden Fall schneller als die alte!!

pace

dann musst du auf den button mit dem kleinen pfeil klicken.
der hat die gleiche funktion wie der "neu" balken

--zwo-elf--
 
Kann man eigentlich irgendwo sehen, für welche Beiträge man Respect-Punkte bzw. Bewertungen bekommen hat?
 
HKO said:
Kann man eigentlich irgendwo sehen, für welche Beiträge man Respect-Punkte bzw. Bewertungen bekommen hat?

im kontrollzentrum, bei "Diese Beiträge von dir wurden bewertet" und wenn du vorne auf den jeweiligen thementitel klickst kommst du zu dem bewerteten beitrag



@cyril/aycool/...: wenn ihr dieses respectsystem beibehalten wollt dann schreibt doch mal was dazu in die faqs ;) damit die leute bescheid wissen
 
Hab ich grad gemacht. Es war aber nur die letzte Bewertung zu sehen. Hab dann man auf den roten Button mit den zwei weissen Pfeilen nach unten gedrückt und jetzt steht garnichts mehr da. Wie kann ich jetzt die anderen Bewertungen ansehen?
 
normalerweise kann man immer die letzten 5 bewertungen sehen, wenn das menu ausgeklappt is (pfeile nach oben); ich hab dir ma testweise n paar respectpunkte rausgehaun, vielleicht sind ja keine erschienen, weil du keine hattest :eek: :confused:
 
Ich hatte 11 und es wurde nur eine Bewertung angezeigt. Den Test von dir sehe ich jetzt, aber die ersten 10 Bewertungen kann ich nicht anschauen...:confused:
 
k!llh.0nthr04d! said:
weiß nicht, wo ich das reinschreiben soll:

wo find ich jetzt die faq?

die mzee faqs werden bald erscheinen und sichtbar gemacht!
 
ich glaub, es is so, dass man mit nem grundkontingent von 10 respectpunkten anfängt. außerdem glaub ich, dass die zahl der vergebenen respectpunkte vom user abhängig ist, aber so wirklich weiss ich es nich...

es wird zeit für nen faq eintrag :)
 
ich kann da auch nichts genaues dazu sagen, ich bin da nicht so vertraut, einfch abwarten was da von der offiziellen seite her kommt. alles andere sind spekulationen und werden gelöscht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom