probleme mit der neuen forumversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stell halt im kontrollzentrum die richtige zeitzone ein
 
Cyril schrieb:
Du hast den Plan, und wir nicht...

Ist das Thema nun endlich damit beendet???

Ihr bietet doch hier eine Publikumsleistung an...
wie kann euch dann so egal sein, was das Publikum von eurer Plattform hält ???
 
pHiL phadeR schrieb:
Ihr bietet doch hier eine Publikumsleistung an...
wie kann euch dann so egal sein, was das Publikum von eurer Plattform hält ???

Das hast Du falsch verstanden... brest ist so ein spezieller Kandidat, der mir ständig mit seinen Sprüchen und diesem "Selbstdarstellungsdrang" unheimlich auf die Nüsse geht...

Wir haben unsere Gründe, warum das Forum diese Breite hat und wir haben öfters betont, daß das Forum noch lange nicht fertig ist.

Wir haben besseres zu tun, als Euch zu ärgern... Alles hat einen Sinn und einen Grund... Dem einen wird es gefallen, dem anderen nicht...
 
ab jetzt vorschläge bitte an mich, ich poste sie hier hinein und die admins können dazu stellung nehmen, schade, dass sowas nicht konstruktiv ablaufen gehen!

ständig soclhe dinge zu lesen wie "ich weiss nicht obs schon gepostet wurde aber..." und dann kommt eine frage die schon 7 mal erwähnt wurde.
oder ständig die posts die ich löschen muss....

und diese doofen streitereien und vorwürfe an die admins, obwohl sie schon oft genug betont haben, dass sich gewisse dinge jetzt nicht ändern werden, das geht mir auf die eier!

zu!
 
die suchfunktion scheint noch einige probleme zu bereiten, sie findet nur niemals alle beiträge in dem der gewünschte suchbegriff vorkommt, auch nach mehrmaligem probieren nicht!

danke @nachtwandler.
 
wird es die termin-erinnerungs-funktion geben? wenn man jetzt im kontrolzentrum drauf klickt, kommt der fehler 404...

danke @killahontheroad!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten