Prodigy - H.N.I.C 2 - 08.04.08

Wo habt ihr das denn schon alle her ?

Dachte, das das Album auf den 22.04. verschoben wurde. :confused:

seit gestern Nach geleaked, genauso wie die Atmosphere scheiben.
Find das Album jetzt aber nicht sooo gut wie es hier prophezeit wurde. "The Life" und "Veterans Memorial Pt2" sind grandios. Rest zwar ok, aber nix was hängen bleibt.
 
Ich schaffe es noch bis zum 22. zu warten und lasse mich dann hoffentlich positiv überraschen.
 
Als ziemlich langjähriger Mobbfan, kann ich nur sagen: Für Prodigy Müll!


Genau das was ich befürchtet hatte, lahme Raps, immer dasselbe Gelaber, Beats gehen klar, vllt. bin ich auch nur einfach aus diesem Alter raus:eek:
 
mir gefällts bisher. im gegensatz zum ersten h.n.i.c nen konstanter vibe und nicht so zusammengewürfelt. eigentlich genau das was ich nach return of the mac erwartet habe.
 
return of the mac hat genauso von den beats gelebt wie HNIC..Prodigy bringt meiner Meinung nach seit Murda Muzik fast nur noch scheisse.
 
Als ziemlich langjähriger Mobbfan, kann ich nur sagen: Für Prodigy Müll!


Genau das was ich befürchtet hatte, lahme Raps, immer dasselbe Gelaber, Beats gehen klar, vllt. bin ich auch nur einfach aus diesem Alter raus:eek:

Und sowas von QB Crux...;) Aber was hat er denn früher anderes gelabert musst überlegen. An der Sache mit dem Alter könnt aber auch was dran sein...
 
Und sowas von QB Crux...;) Aber was hat er denn früher anderes gelabert musst überlegen. An der Sache mit dem Alter könnt aber auch was dran sein...

Das hat für mich nichts mit dem Alter zu tun. Prodigy steht hinter dem Album und macht das nicht nur fürs Geld. "Queen Musik" macht er und ich liebe den Sound
 
Genau das was ich befürchtet hatte, lahme Raps, immer dasselbe Gelaber, Beats gehen klar, vllt. bin ich auch nur einfach aus diesem Alter raus

Nein, Prodigy hats einfach verkackt...
Er rhymt z.B. bei Vet Memorial 2 im Bezug auf Killa Black - "Killa poppin off unexpected" - "pop off when you wouldn't expect it" hahahahahah


Die Infamous hat ja auch unterschiedliche Themen -Temperature s Rising, Drink Away The Pain usw..

Das Game ist einfach abge****t und die Kinder finden jeden Dreck classic...
Beats sind wie du gemeint hast passabel, wobei mir "The Life", "ABC" und "Click Clack" am meisten taugen. Der "Three Stacks" beat ist scheisse.
Cormega wird am Remix sein -Ahja Juni HNIC 2 Rerelease lol


Check mal die neue Lyrics Born, sehr musikalisch fonky etc.
 
Hoffe mal das es ein böses Album wird, die letzten paar Tracks waren ja schon mal fett.
 
wenn ma uns ehrlich sind ein technik spitter war er noch nie

er war immer layback chilliger unterwegs

früher war er bestimmt noch hungriger als jetzt

ihm soll es ja angeblich körperlich auch nicht so gut gehen

aber naja abwarten........

Er war Mitte der 90er der einer der technisch ganz großen MC's aus NY, meiner Ansicht, da muss man nur "The Infamous" und "Hell On Earth" hören.
 
Und sowas von QB Crux...;) Aber was hat er denn früher anderes gelabert musst überlegen. An der Sache mit dem Alter könnt aber auch was dran sein...

Naja, nicht großartig anders, das war auch dieser hoodkram, aber wie das verpackt wurde war halt komplett anders, der rappt nicht mehr, der redet nur noch, langweilig, die Beats die seinen sound mal ausgemacht haben sind auch irgendwie futsch, HNIC fand ich jetzt auch nich überhammergeil, aber hatte auf jedenfall n paar dicke bretter, aber das? Naja nee, hat mich genauso enttäuscht wie das Havocalbum...
 
Naja, nicht großartig anders, das war auch dieser hoodkram, aber wie das verpackt wurde war halt komplett anders, der rappt nicht mehr, der redet nur noch, langweilig, die Beats die seinen sound mal ausgemacht haben sind auch irgendwie futsch, HNIC fand ich jetzt auch nich überhammergeil, aber hatte auf jedenfall n paar dicke bretter, aber das? Naja nee, hat mich genauso enttäuscht wie das Havocalbum...

fand havoc album noch schlechter. vll 2 gute lieder sonst nix
 
Die Scheibe ist für die heutige Zeit definitiv okay. Kann man gut hören, erinnert teilweise positiv an Murda Muzik und auch HNIC1! > 3-4Sterne

HipHop stirbt eh so langsam aber sicher aus!
 
Zurück
Oben Unten