Prodigy - H.N.I.C 2 - 08.04.08

hab mir das album noch gar nicht gegeben.... return of the mac war doch knülluah, aber so wie die kommentare hier sind muss es wohl ein komplett-absturz sein...
 
hab mir das album noch gar nicht gegeben.... return of the mac war doch knülluah, aber so wie die kommentare hier sind muss es wohl ein komplett-absturz sein...

na soooo schlecht ist es nicht, aber an Return Of The Mac kommts wirklich nicht ran......das hatte voll den geilen Flavour!
 
Hat jemand eigentlich schon die "deutsche" Version von dem Album gehört? Das würde mich echt noch einmal interessieren, kann ja nur schlecht sein aber ich fänds schon lustig das einmal zu hören
 
Sehr dope, halt genau der scheiß den man vermisst und der auch nie mehr wiederkommt

Oh ... und dieser Track der da verlinkt war ist ja fast noch cooler

http://de.youtube.com/watch?v=tYdOrI8mzuE&feature=related

Schade dass es sicherlich fast unmöglich sein wird die Dinger auf Vinyl zu bekommen, da wurden vielleicht ein paar Whitelabels von gepresst und das wars
 
Naja, nicht großartig anders, das war auch dieser hoodkram, aber wie das verpackt wurde war halt komplett anders, der rappt nicht mehr, der redet nur noch, langweilig, die Beats die seinen sound mal ausgemacht haben sind auch irgendwie futsch, HNIC fand ich jetzt auch nich überhammergeil, aber hatte auf jedenfall n paar dicke bretter, aber das?

verdammt

hab heut mal wieder "Episodes of a Hustler" von Big noyd gepumpt.Da ist Prodigy noch sowas von hungrig und wild.Aber heute:(
 
Back
Top Bottom