Sammel-Thema Producer-Video-Thread_Vol. III

Da wurde kein einziges Feature gezeigt was man nicht auch mit jeder anderen DAW machen kann.
 
Das ist keine DAW!;) Das ist die "MPC" die ich mir immer gewünscht habe!:p Aber ja auf die besonderen features wird in dem Video auch nicht eingegangen. Da gehts ja eher um den workflow… Und ich fande es interessant wegen der Machine als Controller.:)
 
Last edited by a moderator:
und eins von mir, es ist noch viel verbesserungspotential da, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.
 
Last edited by a moderator:
Den moog kannste aber origineller eknstelln digga. Aber gechilltes set haste auf jeden
 
hatten wir diese Folge hier schon? (die Reihe war doch in diesem thread "erlaubt", oder?)



sehr lässiger Typ mit extrem sympathischer Herangehensweise an diese ganze Geschichte.
 
Last edited by a moderator:
Total sympathischer Typ! Passenderweise hatte ich mir heute morgen noch die "Deadringer" und die "Since We Last Spoke" angehört.. :) Die Led Zeppelin "III" Lampe ist ja der Hammer! :-D
 

wurde schon wo anders hier im Forum gepostet, aber da hätte ich das fast übersehen… passt imho hier besser rein;)
 
Last edited by a moderator:
Habe auch mal wieder was gebastelt, nichts grosses:

 
Last edited by a moderator:
Video ist nett anzuschauen, nur der Beat ist ein wenig unspektakulär.

EDIT: Hab mir dein erstes Beatvideo nochmal angeschaut, der Beat ist auf jedenfall dicker.
 
Last edited by a moderator:
Hey Chief-BOB

Danke für dein Feedback, ich geb dir vollkommen recht, der Beat ist nichts komplexes, habe einfach kurz was One Take eingespielt und gefilmt, zusammengeschnitten und fertig. Nächstes mal werde ich mir mehr Zeit nehmen. Beat Making Videos macht Spass aber gibt echt einiges an Schneidarbeit..
 
Back
Top Bottom