Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding is schon in meiner Youtube-Playlist :thumbsup: Und darüber bin ich zu dem neuen Video gestoßen. Den Link hast du ja schonmal gepostet, deswegen wollte ich ihn nich nochmal posten ;)

PeacE

Tja, ich werd auch nicht jünger. Mein Kopf vergisst so einiges merk ich immer mehr und dann hab ich plötzlich beim Frühstück komische Ohrwürmer. Stell dir vor ich merke wie ich "Griechischer Wein" von Udo Jürgens summe :(


peace
 
Tja, ich werd auch nicht jünger. Mein Kopf vergisst so einiges merk ich immer mehr und dann hab ich plötzlich beim Frühstück komische Ohrwürmer. Stell dir vor ich merke wie ich "Griechischer Wein" von Udo Jürgens summe :(


peace

HAHAH :D :cool: da würd ich mir auch gedanken machen :p

PeacE
 
wurde bestimmt schonmal gepostet..
http://de.youtube.com/watch?v=qZU18S7Sv1w
beat macht etwas kirre auf dauer aber like it.

ja, der wurde schon öfter gepostet. aber trotzdem super video, das ich mir immer wieder gerne reinziehe. nicht weil ich den beat so gut finde, sondern eher, weil es wirklich einen einblick in dem beatmaking prozess, eines guten hip hop producers, gibt und nicht irgendwelche typen die in ihrem kinderzimmer ein auf "multiplatin-producer" machen.
 
ja, der wurde schon öfter gepostet. aber trotzdem super video, das ich mir immer wieder gerne reinziehe. nicht weil ich den beat so gut finde, sondern eher, weil es wirklich einen einblick in dem beatmaking prozess, eines guten hip hop producers, gibt und nicht irgendwelche typen die in ihrem kinderzimmer ein auf "multiplatin-producer" machen.
ganz deiner meinung mein freund.:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten