Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt schon, das ist nicht schlecht, was er da macht, aber die vsts und drum hören sich schrecklich zu seinem sample zeug an! wie ein billiges preset.. und den mix auf den boxen,.. na ja,... aber ich will nicht alles schlecht machen: not bad! ;)
 
Is ganz nett geworden dein video,
Der beat gefällt mir auch ganz gut.

Kanns ruhig ein paar mehr machen ;)
 
danke sehr ;) wenn weiterhin gutes feed/gutgemeinte Kritik kommt, werd ich auch nochn paar reinstellen
 
es ist gut, wirkt aber irgendwie gestellt, so cool...weiss nicht ob das nur mein eindruck ist aber so händereiben und nachdenklich ans kinn fassen könnte ja auch durchaus ne normale gestik von dir sein...:)
 
ja kp, hab das ehrlich nich bewusst gemacht, habs mir danach angeguckt, und dann gedacht "oh gott, was mach ich denn da" ^^, aber dann war ich zu faul es nochma aufzunehmen, aber danke sehr
 
Also der Beat is fein!
Aber du wirkst eher wie Morningweed... eher unausgeschlafen ;)

PeacE
 
^^ ja kann sein, habs zwar nachmittags aufgenommen, aber ich öfters unausgeschlafen.
danke fürs positive feed bisher :)
 
also der Beat is schonma ma echt sehr geil... könnte mir
j.r. sehr gut drauf vorstellen, pack ma ne audio spur drauf
hört sich bestimmt noch ma paar nummern geiler an!!!

Zum video...naja gestellt wirkt es nicht wirlich aus
meiner sicht, nur hättest du das auf deutsch machen sollen
weil es halt auf englisch schon in beziehung auf dich dich selber ein bischen gestellt is...und nich wirklich sicher rüberkommt...
würde auch cooler kommen weil man sich dann eher vorstellen könnte
was da fürn Typ hinter den Beats sitzt...

Trotzdem sehr cooler Beat und darum geht es ja letztendlich!!!;)

Pea..

....mehr videos aber auf deutsch bitte!!!


push it!!!!
 
alter du bist du verplant...weed in deinem namen passt gut ;) hehe aber beat is kool, video ist halt sehr verplant...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten