Produziere Rapper/in und, oder Suche Rapper/in in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Connections" wurde erstellt von Der General & Mr. Tight, 2. Jan. 2020.

  1. Der General & Mr. Tight

    Der General & Mr. Tight Frischling

    Dabei seit:
    1. Sep. 2017
    Beiträge:
    8
    Bekommene Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich selber lebe auf der Veddel in Hamburg, bin 28 Jahre alt.
    Rappe selber mache selber Beats und möchte mehr Produzieren.
    Ich suche auch Rapper zum gemeinsamen Aufnehemen, wenns passt oder Leute mit fertigen Texten die ein Studio suchen.Ich würde mich in den Hobbybereich einstufen weil ich kein gewinn aus meinem produziertem ziehe. Klickt auf den Link da findet ihr ein Beatsnippet damit ihr eine Vorstellung von meinem Geschmack bekommt.Ich suche alles und jeden der lust auf Rap hat oder Musik im generellen, welche in die Rap/Hip-Hop Richtung geht. Schreibt mich einfach an, man kann über alles reden die Musik steht im Vordergrund.

    Mein Equipment:
    - Ableton 10 Musikprogramm
    - Roland Cakewalk UA-25 EX Soundkarte
    - KRK Rokit 08' Monitorboxen
    - MXL 990 XLR Mic
    - Berhringer Ultragain Pro Vorverstärker

    Das Snippet ist schon 2 Jahre alt, wenn man sich kennenlernt habe ich noch mehr fertiges, vorallem aktuelles.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.