Programm für Beatserzeugung auf Mac

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von Goldzahn, 14. Feb. 2007.

  1. Goldzahn

    Goldzahn am Start

    Dabei seit:
    19. Aug. 2006
    Beiträge:
    17
    Bekommene Likes:
    0
    Hallo,

    kennt ihr Programme für Mac OS X mit denen man Beats machen kann. Suche etwas wie Fruity Loops oder ähnliches.

    Flo
     
  2. Mille

    Mille am Start

    Dabei seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    65
    Bekommene Likes:
    9
    Ableton oder Logic :)
     
  3. p0i

    p0i Kenner

    Dabei seit:
    5. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.022
    Bekommene Likes:
    68
    Beatserzeugung... ach du scheisse hört sich das analytisch an ;)

    cubase meine empfehlung
     
  4. chilla chris

    chilla chris Senior Member

    Dabei seit:
    26. Aug. 2002
    Beiträge:
    2.500
    Bekommene Likes:
    29
    "erzeugung" :D

    garage band ist standartmäßig drauf... ansonsten halt die großen...
     
  5. Goldzahn

    Goldzahn am Start

    Dabei seit:
    19. Aug. 2006
    Beiträge:
    17
    Bekommene Likes:
    0
    jo;-)

    erst mal thx. habe logic express aber da ist nicht diese beatmachine drauf. und für logic muss man schon en dickes portmonait haben.

    flo
     
  6. m0rxX

    m0rxX Aktivist

    Dabei seit:
    9. Nov. 2005
    Beiträge:
    781
    Bekommene Likes:
    21
    mit garageband kann man schon ne menge machen und du hast sogar logic...

    beatmachine?? kenn ich nicht, jedenfalls kannst du mit express schonmal mehr als genug machen

    edit: beaterzeugung... da hab ich vor meinem inneren auge so ein tastenkürzel, dass den hit generiert
     
  7. Crux

    Crux Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2006
    Beiträge:
    5.064
    Bekommene Likes:
    281
    na ist doc logi(s)c(h)
     
  8. PeterPiper0815

    PeterPiper0815 Altgedient

    Dabei seit:
    16. Nov. 2004
    Beiträge:
    6.644
    Bekommene Likes:
    297
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. Goldzahn

    Goldzahn am Start

    Dabei seit:
    19. Aug. 2006
    Beiträge:
    17
    Bekommene Likes:
    0
    Jo sind doch paar Mac User im Forum ;-)

    habe nur das problem mit logic, dass ich es nicht hinbekomme den plattenspieler anzuschließen/aufnehmen. bei garageband muss ich ja nur ne instrumenten spur erzeugen und dann auf Monitoring an. finde aber bei logic nicht heraus wie ich das tt eingespeißt bekomme!

    kennst sich jemand aus bzw hat jemand ein tutorial??

    flo
     
  10. monophonic

    monophonic am Start

    Dabei seit:
    6. Feb. 2006
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    1
  11. m0rxX

    m0rxX Aktivist

    Dabei seit:
    9. Nov. 2005
    Beiträge:
    781
    Bekommene Likes:
    21

    hrhr ich kann nich mehr, saugut!!

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du PeterPiper0815 erneut bewerten kannst.
     
  12. PeterPiper0815

    PeterPiper0815 Altgedient

    Dabei seit:
    16. Nov. 2004
    Beiträge:
    6.644
    Bekommene Likes:
    297
     
  13. Dark Rednote

    Dark Rednote Frischling

    Dabei seit:
    10. Feb. 2007
    Beiträge:
    27
    Bekommene Likes:
    3
    Hallo liebe Kinder der 8b,heute nehmen wir die Techniken der Beaterzeugung durch...:D:D:D
     
  14. Hoschdi

    Hoschdi Aktivist

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    435
    Bekommene Likes:
    16
  15. m0rxX

    m0rxX Aktivist

    Dabei seit:
    9. Nov. 2005
    Beiträge:
    781
    Bekommene Likes:
    21
  16. Sqeeto

    Sqeeto Altgedient

    Dabei seit:
    24. Feb. 2003
    Beiträge:
    5.639
    Bekommene Likes:
    143
    Und falls man nicht gleich hunderte von €s ausgeben will:

    Renoise

    Screenshots

    Kann am Anfang etwas kryptisch wirken, man kommt aber schnell damit klar. Wenn man vorher noch nie was mit einem "traditionellen" Sequencer gemacht hat ist die Einarbeitungsphase in etwa gleich.

    Gibt's für Win & Mac und kostet nur 50€ btw.
     
  17. Rocc Akasha

    Rocc Akasha Aktivist

    Dabei seit:
    23. Okt. 2003
    Beiträge:
    635
    Bekommene Likes:
    2
    reason 3.0
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.