LP Project Pat - Mista Don't Play 2 (Everythangs Money) [14.04.2015]

10th Prince

Gold Status
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
3.325
81nB%2BEvRMIL._SL1500_.jpg


14. April 2015
Ent. One Music

01. Tunnel Vision
02. Pull a Move
03. Gooned Up (feat. Bankroll Fresh)
04. I Ain't Payem S**t
05. Crash Out
06. I Like to Smokeaaaa
07. MF U N****s
08. Bitch Talking Bad (feat. Tatalalicious) [Skit]
09. Leave Me Alone (feat. Joe Simpson)
10. Bone Ready (feat. King Ray, Joe Simpson) [Skit]
11. Twerk It (feat. Ty Dolla $ign, Wiz Khalifa, Wale)
12. Wanna Get High (feat. Joe Simpson)
13. Gucci Skully (feat. King Ray)
14. Suspect (feat. Donvito)
15. Be a G (Remix) [feat. Juicy J, Doe B]
16. Trying To Get a Dollar
17. Makin Plays

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Find's leider ziemlich kacke... kommt bei weitem nich an seine älteren Sachen ran! Klingt irgendwie alles ziemlich dünn produziert und die Raps wirken auch ziemlich uninspiriert und -motiviert! Früher hat der Junge Dope am Fließband rausgehauen, zumindest bis "Walkin Bank Roll"... versteh nich, wie man allein solche Langweiler-Beats picken kann! :shit:
 
ohne die paul+j beats halten die ganzen hcp und co leute nichmehr mit ihren alten sachen mit.

sind da garkeine von juicy j drauf?
is pp jetzt auch bei taylor gang?
 
Find's leider ziemlich kacke... kommt bei weitem nich an seine älteren Sachen ran! Klingt irgendwie alles ziemlich dünn produziert und die Raps wirken auch ziemlich uninspiriert und -motiviert! Früher hat der Junge Dope am Fließband rausgehauen, zumindest bis "Walkin Bank Roll"... versteh nich, wie man allein solche Langweiler-Beats picken kann! :shit:
ich mein die ganzen mixtapes mit juicy wären nach walking bankroll rausgekommen (play me sum pimpin, cut throat)
kann mich auch irren aber die waren auf jeden fall auch noch killer
find auch die beiden cheeze n dope mixtapes ganz korrekt aber naja wirklich am pumpen bin ich die nicht
wohingegen ghetty green, murderers n robbers, layin da smack down und das kaze album bei mir echt regelmäßig laufen .... das is schon ne ganz andere liga als der heutige kram
hab das video gerade mal angespeilt und naja es ist ganz nett aber es haut mich auch nich um
seh keinen grudn das nochma anzuhören oder das album zu kaufen
 
gerade "layin da smack down" ist mein Favorit.Dagegen ist sowas hier ja ein Witz.

only weak niggaz like to start bullshit automatic when i aim you say bye bye:cool:
 
ich mein die ganzen mixtapes mit juicy wären nach walking bankroll rausgekommen (play me sum pimpin, cut throat)
kann mich auch irren aber die waren auf jeden fall auch noch killer
find auch die beiden cheeze n dope mixtapes ganz korrekt aber naja wirklich am pumpen bin ich die nicht
wohingegen ghetty green, murderers n robbers, layin da smack down und das kaze album bei mir echt regelmäßig laufen .... das is schon ne ganz andere liga als der heutige kram
hab das video gerade mal angespeilt und naja es ist ganz nett aber es haut mich auch nich um
seh keinen grudn das nochma anzuhören oder das album zu kaufen

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Mixtapes gar nich gehört hab... da geht mir eh immer viel durch Mixtape-mäßig, hatte mich jetz nur auf die richtigen Alben bezogen und da war für mich nach "Walkin Bank Roll" 'n bisschen die Luft raus, aber wenn man z.B. "Real Recognize Real" wiederum mit dem neuen vergleicht sind das auch noch Welten... bin echt herb enttäuscht, der Track aus dem Video gehört auch noch zu den besseren würd ich sagen! Hab mich teilweise beim Hören echt verarscht gefühlt... und sowas dann noch "Mista Don't Play 2" nennen, aber naja... die alte Leier mit den Sequels!
 
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Mixtapes gar nich gehört hab... da geht mir eh immer viel durch Mixtape-mäßig, hatte mich jetz nur auf die richtigen Alben bezogen und da war für mich nach "Walkin Bank Roll" 'n bisschen die Luft raus, aber wenn man z.B. "Real Recognize Real" wiederum mit dem neuen vergleicht sind das auch noch Welten... bin echt herb enttäuscht, der Track aus dem Video gehört auch noch zu den besseren würd ich sagen! Hab mich teilweise beim Hören echt verarscht gefühlt... und sowas dann noch "Mista Don't Play 2" nennen, aber naja... die alte Leier mit den Sequels!
Halte es eh für grundsätzlich verkehrt ein gutes album neu aufzulegen als "teil 2", man kann NIE ein Album so kopieren, dass es die wirkung des ersten teils nochmal erzeugen könnte. Dieses album bestätigt die theorie.
 
yo find ich auch es gibt extrem wenig alben wo teil 2 wirklich an das gefühl von teil 1 angeknüpft hat
 
Einer der wenigen guten Tracks mMn

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten