Proof: Verdächtigter stellt sich

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
proof.jpg
[/float]Wie wir vergangenen Dienstag berichteten, wurde D-12 Member Deshaun Hotlon aka Proof am Morgen des 11.April in Detroit angeschossen und erlag kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Auf den Rapper wurden im C.C.C. Club an der "Eight Mile Road" gegen 4.30 Uhr mehrere Schüsse abgefeuert. Proof wurde tödlich am Kopf getroffen, ein weiterer Mann, der 35-jährige Türsteher Keith Bender Jr., wurde schwer verletzt und liegt mit kritischem Zustand im Krankenhaus (unsere News vom 11.04.2006).

Mittlerweile wurden weitere Details des Vorfalls bekannt. Ein Mann namens Mario Etheridge stellte sich gestern der Polizei und gab an, die Schüsse auf Proof abgefeuert zu haben. Der 28-jährige ist Türsteher des C.C.C. Nachtclubs und der Cousin des schwer verletzten Keith Bender Jr. Augenzeugen berichteten, dass während eines Billiard-Spiels die Auseinandersetzung zwischen Proof und Keith Bender begann und der Streit schließlich eskalierte. Warum es zu dem Streit kam ist weiterhin unbekannt. Angeblich habe der 32-jährige Proof den Türsteher zu Boden geworfen und auf ihn geschossen. Anschließend eröffnete Etheridge das Feuer und traf Proof mit zwei Kugeln im Kopf.

Die Polizei befindet sich immernoch in Ermittlungen und befragt weiterhin Zeugen. Mario Etheridge zeigte sich gegenüber der Polizei sehr kooperativ und befindet sich zur Zeit in Untersuchungshaft. Dessen Anwalt erklärte gegenüber der Presse, dass sein Mandant nichts falsch gemacht und nur aus reiner Notwehr gehandelt habe.

Quelle: www.allhiphop.com
 
:confused: kann man nur sagen: selber schuld

wenns wirklich so passiert ist,hat der türsteher genau richtig gehandelt.ich mein,man kann nicht einfach einen zu boden werfen und auf ihn schiessen,wegen nem billiardspiel.
da wollte wohl einer gangsta sein.
 
verrücktes amerika!!
reden bringt da garnix mehr // gleichmal in kopf schießen!


*kopf schüttel*
 
live by gun, die by gun...

es is doch immer wieder so :(

trotzdem traurig um die 5 kinder....


peace
 
da steckte bestimmt noch was anderes dahinter ! ich glaub nich , das proof so dumm wäre wegen irgend einem bescheuertem streit bei nem billiard spiel einen abzuknallen . entweder die waren voll auf droge oder sie haben sich wegen was ganz anderem gestritten !!!
 
Dave1307 schrieb:
da steckte bestimmt noch was anderes dahinter ! ich glaub nich , das proof so dumm wäre wegen irgend einem bescheuertem streit bei nem billiard spiel einen abzuknallen . entweder die waren voll auf droge oder sie haben sich wegen was ganz anderem gestritten !!!
genau, das denke ich auch!! aber ob das die öffentlichkeit erfahren wird? hoffe mal schon! aber egal warum, schlimm ist vorallem wegen der fam von proof.
 
Ich denke auch, dass es nicht nur um ein lächerliches Billiardspiel gegangen ist. Aber trotzdem warum müssen die in Amerika immer alles mit Waffen lösen, und was ist es wert deswegen einen Menschen zu töten ???? Hätte es nicht gereicht wenn sie sich ein bisschen geschlagen hätten, oder das ganze ausdiskutiert hätten... . Leider hat Hip Hop somit wieder völlig unnötig einen sehr guten Rapper verloren.
R.I.P. to Proof
 
Ja, wenn das echt so war, dann hat der Türsteher genau richtig gehandelt! An seiner Stelle hätte ich das selbe getan!
 
hmm

Ich denke gerade so Leute Proof wissen doch ganz genau was auf dem Spiel steht.Wieso sollte er so leichtsinnig sein und alles riskieren wegen einem Türsteher? Das klingt sehr unrealistisch für mich. Proof war sicher schon in brenzligeren Lagern wo er die Waffe nicht gezückt hat und mir will nicht in den Kopf wieso zur Hölle er auf einmal bereit gewesen sein soll,jemanden zu töten.
Ich meine selbst wenn er überlebt hätte,dann wäre er fortan ein verdammter Mörder gewesen und das käme gar nict gut für das Image.Ich glaube die Sache war in Wirklichkeit ganz anders aber der einzige der einzige neben dem Türsteher,der davon weiß ist Proof und der ist leider Gottes tot.

Noch einmal R.I.P
 
Der Mörder wird in Amerika sicher nicht zu milde bestraft, keine Angst


d.hobo
 
Hobo schrieb:
Der Mörder wird in Amerika sicher nicht zu milde bestraft, keine Angst


d.hobo
nur stellt sich die frage obs ein mord war oder notwehr...auch wenns ein mord war wird ein guter anwalt die sache wie notwehr aussehn lassen.
 
Ich denke nicht das proof wegen nen dämlichen billiardspiel auf jemanden schießt und wenn es doch so war, finde ich war es von dem anderen türsteher nicht wirklich gerechtfertigt ihn mit 4 schüssen niederzustrecken!
 
wenns wirklich so war dann denke ich dass proof es eigentlich verdient hat :eek:

man kann nicht einfach wegen nem spiel jemanden die gun an die brust drücken nur weil man "Proof" ist ...
wenn ich der andere türsteher wär hätt ich das selbe gemacht ...

hammerhart ey ....
 
wenn das stimmt dann nehm ich mein r.i.p. zurück und sag selber schuld ..
 
tombstonepiledr schrieb:
mörder? :D
das ist kein mord sondern notwehr = freispruch

und rip ist völlig unangebracht.
komm schon die geschichte die jetzt erzählt wird ist doch mehr als unglaubwürdig...wegen nem billiardspiel soll proof, der familie und eine karriere hatte einen so kaltblütig erschossen bzw. angeschossen haben? Das glaub ich wirklich nicht.
 
klingt für mich auch mehr als unglaubwürdig..aber was solls..wies wirklich war werden wir nie erfahren..
 
Zurück
Oben Unten