Proof: Verdächtigter stellt sich

Wie es bereits Chris Rock gesagt hat:
"If ya wanna kill somebody, just slip a rap-demotape in his pocket and you`ll never be found!"
 
Shizzle84 schrieb:
Wie es bereits Chris Rock gesagt hat:
"If ya wanna kill somebody, just slip a rap-demotape in his pocket and you`ll never be found!"

"Oh it's a rap-killing let's get the hell outta here"

"The government hates rap!" :D :D :D

genial
 
(V) schrieb:
Was fuer ein Unsinn.




Es hat nicht jeder Buerger hier das Recht darauf, ganz abgesehen davon dass es fast unmoeglich ist in NY als Privatperson eine Handfeuerwaffe zu bekommen.

Abgesehen davon, dass Du in Detroit auch nicht mit Halbautomatik in der Hose rumrennen kannst, und schon gar nicht im Club. Dass Du hier die NRA reinbringst ist Schwachsinn. Dieser Vorfall hat ueberhaupt nichts mit legalem Waffenkauf zu tun.

Abschliessend "es sollte generell verboten werden" - denkst Du nicht, dass es Dir wohl kaum zusteht Gesetzesvorschlage fuer ein Land zu machen, in dem Du gar nicht lebst?


du babbelst doch eh wieder nur scheiße...weißt du wie leicht es ist ne Waffe zu bekommen? dann halt illegal du kriegst sie einfacher als en parkplatz in NY...

ja und komm wieder damit an das schwarze vor dem gesetz genauso behandelt werden wie weiße...opfer..
 
Also mir wird echt übel wenn ich sehe was einige Leute hier labern?
Drückt euer Beileid aus,äußert eure Trauer oder sonst was aber sonst haltet doch die Fresse! Ihr streitet euch hier und beleidigt euch. Macht das innem Streit-Thread oder so aber haltet hier einfach die Fresse,das ist unagebracht aber ihr rafft das nicht....


Excuse us Proof,you know,they've lost all of their damn screw dog,sorry for that.
 
bin ich de reinzige der das nicht glaubt?? also erstmal ist es doch komisch dass der name überhaupt bekannt ist. meines wissen werden solche verbrecher nicht einfach so bekannt gegeben. vorallem nicht mit vollem namen denk ich. kann mich acuh irren. aber diese ganze sache ist mir viel zu suspekt. selbst für ghettoamis zu blöd sowas.
 
Lunatic4ever schrieb:
Also mir wird echt übel wenn ich sehe was einige Leute hier labern?
Drückt euer Beileid aus,äußert eure Trauer oder sonst was aber sonst haltet doch die Fresse! Ihr streitet euch hier und beleidigt euch. Macht das innem Streit-Thread oder so aber haltet hier einfach die Fresse,das ist unagebracht aber ihr rafft das nicht....


Excuse us Proof,you know,they've lost all of their damn screw dog,sorry for that.
DU bist besser ruhig...wie der threadtitel schon sagt geht es hier um den fall und der kann hier auch diskutiert werden...und ich glaube ich muss dich enttäuschen ...du kannst nicht mit ihm reden...auch wenn beleidigungen natürlich nicht in ordnung sind
 
Lunatic4ever schrieb:
Also mir wird echt übel wenn ich sehe was einige Leute hier labern?
Drückt euer Beileid aus,äußert eure Trauer oder sonst was aber sonst haltet doch die Fresse! Ihr streitet euch hier und beleidigt euch. Macht das innem Streit-Thread oder so aber haltet hier einfach die Fresse,das ist unagebracht aber ihr rafft das nicht....


Excuse us Proof,you know,they've lost all of their damn screw dog,sorry for that.

Was bist du denn für ein behinderter Spast ? Meinst du du hast hier irgendwas zu melden...
Bist du jetzt cooler weil du sonen Spruch auf Krüppel-Englisch schreibst ??
Ich find' so etwas eher sehr arm ...
Ooooooopfer !!
 
Lunatic4ever schrieb:
Excuse us Proof,you know,they've lost all of their damn screw dog,sorry for that.

also bei dem teil musste ich auch schmunzeln.. und nicht wegen dem Inhalt ^^
 
Bzzniss schrieb:
Übrigens mach ich hier keine Leute an, sondern sage schlichtweg, dass 2 Leute Spasten sind, da sie einer toten Person kein "rest in peace" gönnen. Das ist einfach lächerlich sowas zu sagen, mehr als respektlos.


naja, was soll ich noch groß über das ''nichtdenkendeswesen'' sagen ..
 
Kidd_Assem schrieb:
bin ich de reinzige der das nicht glaubt?? also erstmal ist es doch komisch dass der name überhaupt bekannt ist. meines wissen werden solche verbrecher nicht einfach so bekannt gegeben. vorallem nicht mit vollem namen denk ich. kann mich acuh irren. aber diese ganze sache ist mir viel zu suspekt. selbst für ghettoamis zu blöd sowas.


Nein bist du nicht mein Freund :)



d.hobo
 
@Ghettobube:
Ja ist in Ordnung du Spassti,du bestätigst genau das was ich geschrieben habe. Idiot.

@Ron!n: Ich hab ja nichts gegen wenn die Leute diskutieren aber das tun einige hier gar nicht,die dissen sich heir.Absolut unnötig.
 
wenn es wirklich so war wie dort oben beschrieben dann war er selber schuld! ich mein man kann net einfach einen zu boden schmeißen und dann abknallen nur wegen nem beschissenem Billiardspiel! das is doch wahnsinnig! aber ich glaub das des net der grund ! es gibt dumme menschen aber ich glaub net das jemand so dumm is um einen abzuknallen nur wegen nem billiardspiel!:cool:
 
ihr wisst garnich was es alles auf der welt gibt und wieviele kranke menschen rumlaufen .. wer von euch kennt proof wer kennt den türsteher keiner weiß worums wirklich ging und was wirklich los war .. aber wenn leute in deutschland für 10euro abgestochen werden kann ich auch daran glauben das wg einer kleinigkeit jmd in usa abgeknallt wird und sowas passiert sogar oft nur es is jetzt bekannt geworden weil ja "proof" in der szene bekannt ist .. so dreht sich leider die welt ... RIP @ an alle gestorbenen
 
warum knallen die sich nur ab....man R.I.P.

aber hoffentlich wird der jetzt nicht in vergessenheit geraten..wie big pun oder so!!!!!

reach for peace!!
 
loky schrieb:
warum knallen die sich nur ab....man R.I.P.

aber hoffentlich wird der jetzt nicht in vergessenheit geraten..wie big pun oder so!!!!!

reach for peace!!
big pun vergessen? bei dir vllt!
 
loky schrieb:
warum knallen die sich nur ab....man R.I.P.

aber hoffentlich wird der jetzt nicht in vergessenheit geraten..wie big pun oder so!!!!!

reach for peace!!

Wer hat Big Pun vergessen?
 
die frau von big pun is total pleite so mein ich das...ich mein das so das der familie jetzt geholfen wird!!!

r.i.p
 
Zurück
Oben Unten