Proof: Verdächtigter stellt sich

auf jeden wird em des sorgen

un was?? die frau von big pune is broke?
shit man
was geht bei Fat Joe? un der ganzen TS ?...
enttäuscht mich sehr
RIP BIG PUN usw. in den liedern schreien
aber ein fugg auf seine noch lebende familie geben
un das soll wahre liebe sein?
pfff
armer Big Pun...
ein Rip bringt ihm da oben nicht so viel...
Er würd lieber sich darüber freuen wenn es seiner frau gut geht... die ham ya sicher familie un so...

...
 
hab aber auch gehört das sich jetzt eine neue modelinie von big pun geben soll...das die frau wieder geld hat!!
 
es kann aber auch sein das ich ne falsche info hatte ..aber ich hatte das so gelesen mit seiner frau!!!
 
was ich da eben gelesen habe wundert mich erst hieß es proof hat einen auf dicken gemacht den zu boden geschuppst und geschossen -dann wiederrum soll der andere aber auch wenn proof sich wenns so stimmt cool gefühlt hat die waffe erst auf proof gerichtet haben kein wunder das proof solange er dann kann schießt wer würde das nicht machen was ich nur nicht verstehe mal so rumm mal so rumm
daher wartet doch einfach ab wer weis wie proof wirklich war evtl war ja ja voll auf droge oder heftigst besoffen das er so auf dicken gemacht hat oder whateva aber diese story dreherei geht mir eher aufn geist weil so kommt auch nix bei rumm nur schade wegen solcher kleinen dilikte immer alles mit waffen zu regeln arme welt das fängt ja hier auch schon an mittlerweile bekomm ich keine mehr aufs maul sondern direkt nen messer ab muss das sein? feiglinge haut euch aufs maul sind die überlebenchance größer und jeder hat sich abregiert
 
gut, das er sich gestellt hat, aber warum musste der spast gleich losballern???
rip proof
 
Selbst schuld...Da sterben täglich soviele Leute und nur weil der prominent ist, soll ich jetzt trauern?
 
loky schrieb:
warum knallen die sich nur ab....man R.I.P.

aber hoffentlich wird der jetzt nicht in vergessenheit geraten..wie big pun oder so!!!!!

reach for peace!!

als würdest du pappnase irgendeinen von den toten rappern, die wirklich in vergessenheit geraten sind kennen :p
 
Deeze82 schrieb:
diese scheiss charles heston NRA vollidioten sollen verschwinden. und die sollen die verfassung ändern, so dass nicht JEDER us-bürger das recht auf eine waffe hat. und es soll gnerell verboten werden waffen zu tragen. diese weissen und ihre gesetze sidn eifnach nur krank.

mit deinem letzten satz hast du dich ja mal sehr lächerlich gemacht. scheiß rassist.
 
männliche hoe schrieb:
mit deinem letzten satz hast du dich ja mal sehr lächerlich gemacht. scheiß rassist.
Wer macht denn die Gesetze? Wer sitzt denn im Vorstand der NRA? Oder in der Regierung? Bis auf ein paar Quotenschwarze sind das doch weiße, mann....
 
tombstonepiledr schrieb:
das ist kein mord sondern notwehr = freispruch
obwohl.. eher totschlag, weil im affekt gehandelt heißt totschlag.. mord ist etwas geplantes...
totschlag wird weitaus milder bestraft. allerdings weiß ich nicht wies drüben ist
 
Hm also ich weiß gar nicht, was der Scheiß hier jetzt diskutiert wird, weil keiner von uns glaub ich dabei war und es völlig indiskutabel ist, wer da jetzt Schuld dran hat, dass Proof tot is...
Auf jeden Fall sind Ermordete (ob nu im Rap-Bizz oder sonstwo) extrem scheiße und Rest In Peace ist glaub ich dann für jeden angebracht *böse guck* ^^
 
Ron!n schrieb:
du babbelst doch eh wieder nur scheiße...weißt du wie leicht es ist ne Waffe zu bekommen? dann halt illegal du kriegst sie einfacher als en parkplatz in NY...

ja und komm wieder damit an das schwarze vor dem gesetz genauso behandelt werden wie weiße...opfer..

Rischtisch..guter Vergleich. FAST perfekter Vergleich *gg*...Parkplatz ..:rolleyes: Ich zitiere mal aus Lecker-USA:

Today, it's easier to get a weapon than an education. ;)
Und was reden hier manche? Mit Waffen kommste nicht in Clubs rein?
*hust*............Wahrscheinlich durchsuchen die D12-er....

(Ich meinte nicht Deine Rechtschreibung... wollt mir nur nochmal den Vergleich durchen Kopf gehen lassen *ggggg*)
 
Zurück
Oben Unten