Props für Dj Plattenkasper

bu´gin aka oppau

*********
Registriert
19. Juni 2000
Beiträge
1.922
Hier mein

eek.gif
eek.gif
eek.gif
PRRROOOOOOOOPPPPPPPSSS!!!
eek.gif
eek.gif
eek.gif


für DJ Plattenkasper (alder Wiener!)
Wer sich anschließen will...

...ist gerne dazu eingeladen!
oppau

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 22. Juni 2000 @ ]</font>
 
Für diesen Thread schenke ich dem alten oppau ein Prop! Nur weiter so: Noch mehr solcher Threads!
smile.gif


Hast du eigentlich schon auf Pm geantwortet?
Wenn ja, dann schick es trotzdem noch mal!
 
kriecht ihr euch jetzt gegenseitig in n arsch?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


*scherz* aber bidde...
 
BITTE!!! Oppau kriecht Plattenpüppchen in' Arsch!!

Is da noch Platz für mich???? Hier meine Props : P.R.O.P.S.!!!

wink.gif
wink.gif
wink.gif
biggrin.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
Hey Plattenkasper, was hasten Du für nen Fettarsch? Naja, ab ins RDW Forum! Oppau: Bitte nutze doch unsere Vielfältigkeit in Sachen Foren zum erstellen von Threads und dann pack auch gleich den richtigen Thread ins richtige Forum (soll kein Diss sein, nur ne Erläuterung
biggrin.gif
!!!)!!!
Bis Morgen!
PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten