Prügel-Polizei

Poison

am Start
Registriert
13. November 2003
Beiträge
1
Writer, bringt weiterhin Farbe in unsere langweilige, graue Welt!!! Ich finde eure Kunst absolut geil!!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich schreibe eine Reportage über die Gewaltbereitschaft der Polizei und dafür benötige ich eure Hilfe!!!!

Man hört immer häufiger von Polizisten, die ihre Machtposition ausüben und Festgenommene physisch und psychisch fertig machen....
Der Witz der ganzen Sache ist, dass solche Vorfälle vertuscht werden! Die Opfer schweigen, weil sie Angst haben und diese miesen Schweinehunde üben immer noch ihren Beruf im Namen des Gesetzes aus....

So etwas darf es nicht geben!!!

Nun, falls ihr eine interessante Story auf Lager habt, bitte ich euch, sie mir zu erzählen!!!

Nachdem ich die Reportage fertiggestellt habe, werde ich mich persönlich mit einem Polizisten treffen und ihn mit diesen Fakten konfrontieren!!!
Mal sehen, wie er sich aus der Affaire ziehen will! Wird sicherlich amüsant.....

Wieso dieser Aufwand?
Na ja, Schule halt!!! Scheiss Vorschriften!!!
 
kannd ir zwar leider nicht weiterhelfen aber ich hab das auch schon gehört!aus amerika, aber da spinn sie ja eh alle... aber ansonsten erstmal cool das du das machst ist echt cooles thema!naja sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann, aber mach das beste draus!
 
son bullshit, ich geb dir n tipp geh selber raus und lass n kumpel die bullen rufen, das machst du so lange bis die bullen dir aufs maul hauen, erstens verstoßen solche geschichten wohl ziemlich gegen den roten kasten, oder willst du geschichten über den bruder vom kumpel von dessen nachbarn einen kannte der dann sowas erlebt hat, das sowas an glaubwürdigkeit verliert ist wohl klar, zweitens wenn du sowas lesen willst lies die märchen in der backspin unter der rubrik writer story und drittens würd ich solche geschichten von niemanden glauben wenn du nicht wirklich sicher sein kannst dass er die wahrheit sagt, zummindestens wenn es für ne objektive reportage oder sowas sein soll, die hälfte davon ist auch bei erlichen leuten writerlatein
 
es war einmal ein King nnamens [insert name here], der spielte gerne mit Sprühflaschen und automatischen Feuerwaffen... und wenn er sich nicht aus versehen selbst erschossen hat spielt er wohl noch immer damit :D


@Farukone, jo dem kann ich nur zustimmen. Das erlebt man teilweise sogar mit Leuten woman bei der Aktion sogar mit war und sich denkt"nanu? Hab ich ja gar nicht mitbekommen...seltsam" ;) Ausserdem würds gegen den roten Kasten verstossen :rolleyes:
 
1. kommst du nich seriöööööös rüber
2. kann jeder hier labbern und dann labbert hier jeder, wahrheitsgewalt ??? dann hättest du nur n verzockten bericht mit viel bla...
 
Also , nach der Verhaftung hab ich das nich nicht erlebt , aber ich war damals mit dabei als die bei meinr Tante ( die wohnt in der nähe des castor verladekrans ) eben denselbigen verladen haben , ich wollt da eben durch und zu miner tante und bin in so eine scheiß hauerei zwischen autonomen und polizisten gekommen , dabei hab ich richtig einen mitbekommen , war übel , irgendeiner von den grünen hat mich -- ich unterstell mal ausversehen -- mit dem kurzen ende des knüppels getroffen und mir die augenbraue kaputtgehauen . Ich wurd dann eben von den Sanis behandelt und wollt grad gehn´da haben die mich in nen mannschaftswagen geholt und mich ziemlich untr druck gestetzt das ich das nicht öffentlich mach ! also druck üben die auf jeden aus !!!

Jetzt sagt nicht ich würd geschichten erzähln ´!! das ist wirklich so gewesen !!

pace;)ils
 
lol, dafür hätti ch denen schön ans bein gepisst :) die Bild soll recht gut für sowas zahlen ;)
 
wir saßen letztens an einem supermarkt bei uns um der ecke. das war so gegen 23:30
da kamen die bullen angefahren und haben uns kontrolliert, vonwegen wir malen und so. das hat bestimmt ne halbe stunde gedauert, weil die noch die gegend da durchsucht haben. ey so krank die kunden. die sind zwar nicht gewaltätig geworden, aber haben uns erstmal alles unterstellt. dazu hab ich noch ne frage: dürfen die uns einfach so durchsuchen?
 
Normalerweise müssen die dich erst fragen ob se an dir rumfummeln dürfen !!
 
:confused: :confused: :confused:

was für probleme gibtsn mitm roten kasten? noch isses ja nich verboten von nem grünen geknüppelt zu werden, oder?


@ poisen

wenn du hier deine recherchen auf diese art machst, stehn in deim bericht keine fakten sondern geschichtchen. der polizist muss ausserdem nich sich aus der affaire ziehn, weil du ja nur mit arg viel zufall ne geschichte hier erzählt bekommst, die er verschuldet hat. ausserdem hört man nicht immer häufiger von übergriffen, ne merkliche steigerung an meldungen kann ich nich feststellen, ich hoff du schreibst deine reportage nich in so miesem bild-stil.

ausserdem mach ich für mein teil, und ich kenn ne ganze menge menschen in dem bereich die das ähnlich sehn, nich kunst sondern design und abenteuersport.

@ crazy dog

ja.

@ holG

gag oder ernst gemeint?
 
Ernst... Hat mir mal jemand vom Bund erzählt, der sich da n bisschen auskennt weil das is ja deine "Privatsphäre" oder wie sich das dann schimpft
 
Original geschrieben von HolG
Ernst... Hat mir mal jemand vom Bund erzählt, der sich da n bisschen auskennt weil das is ja deine "Privatsphäre" oder wie sich das dann schimpft


naja, die frage wär unnötig, weil die meisten einfach nein sagen würden, grade wenn sie was verbergen wollten.
 
ich meine, die dürfen dich bei verdacht auf irgendwas durchsuchen, aber nicht einfach so ankommen und durchsuchen...kA bin mir da nicht mehr sicher

schick doch sonst ne mail an UDU und frag
 
nochma zum castor. der bruder von meiner oma ham sie ausm traktor gezogen und richtig übel zusammengeschlagen. mich ham die ****** letztesmal halloween gepackt ham mich aber noch nie geschlagen.

Peace

--NoBones--
 
warst du so hässlich verkleidet oder bist du so hässlich und sie wollten dass du deine maske aufsetzt.
am ersten mai gibts bestimmt auch ne menge typen die sich mit bullen hauen aber demos sind ne andere situation und ich glaube darum geht es hier nicht
 
Also ich wurd auch schonma von den bullen geschnappt, die dachten wir wären irgendwo eingebrochen (war 2 uhr nachts), naja schlau (und stoned;) wie wir (ich undn kumpel) waren sind wir natürlich gerannt wie sonstwas. Naja das Auto is uns hinterher 2 grüne noch zu fuß hinterher, Auto macht vollbremsung Bulee sreigt mit GEZOGENER Waffe aus schreit aufen Boden, denn erstma mit Handschellen ins Revier. Da ham wir denen erstma klargemacht dass wir nurn n bisl was geraucht hätten und nirgendwo eingebrochen sind.... Naja dann ham die uns halt noch ausgequetscht von wegen wenn ihr das jetzt nich sagt denn gibts Nackenschellen usw, da hab ich mich echt gefragt dürfen die das überhaupt?! Naja ich bin froh dass es keine Verhandlung oder so gegeben hat :rolleyes: aber zu meiner Frage,
dürfen die das? Ich mein Schläge androhen, durchsuchen, mit gezogenen Waffen aufen Boden drücken?
 
ja! bis auf schläge androhen, durchsuchen und den rest schon weglaufen ist wiederstand und auch schon strafbar
 
abhauen ist wie faruk schon sagte, Wiederstand gegen die Staatsgewalt. In Verbindung wie bei euch mit nem Einbruch (auch wenn ihrs nicht wart) dürfen die euch, allein wegen dem Verdacht den ihr durchs abhauen erweckt, fest bzw in Gewahrsam nehmen. Schläge androhen dürfen die euch nicht, aber in eurem Fall könnt ihr den Typen eh nix, weil du denen ja offensichtlich gesagt hast das ihr stoned wart. Ergo könnten sie ganz einfach sagen das ihr euch das nur eingebildet habt oder bloß Scheiße redet, weil man nem Bullen grundsätzlich eherGlauben schenkt als einem (sorry für den ausdruck) zugedröhnten Teenie-Freak
 
Zurück
Oben Unten