Prügel-Polizei

Lol!

mmmhhh.... KOllege von mir, war breit und wurde festgenommen... (ist ja nicht so schlimm) aber dann Handyrechnung... der Bulle ht alle seine Freunde angerufen un den gesagt das er im Knast ist...
 
ist doch nett, musste er das nicht selber machen....klingt aber irgendwie unglaubwürdeig die Story...
 
pOliZ€i

alsoich wurde bizher nur einmal ge****t von den bulln.
zum glück nur bei einer tagg aktion.
ich muss schon sagen, dass bei den bullen Writer am beliebtesten sind.
sowie die uns angemacht haben....

gehauen haben die uns nicht, aber nur weil wir uns in einer lage befanden bei der wir nicht entfliehen konnten, und uns stellen mussten
auf dem revier, kam dann ein mr.9mal klug, der uns erst mal nette geschichten erzählte...
mit agressiver stimme sagte, dass er diesen einsatz gern gemacht hätte oder uns noch viel lieber, dabei erwicht hätte. und dann gab er andauernt andeutungen darauf was "böse" menschen mit so graffiti leuten machen.
eigentlich dachte ich mir das selbe, da ich ihn zu gern seine super ausgebildete athleten-fresse polieren würde.

schade dass ich das alles nicht mehr wörtlich wieder geben kann.
 
lol

Also ich saß ma auf ner Bank mitn paar Atzen un der eine hatte ne Verabredung! Wir warten also un auf einmal schreit einer REEENNNNNT!!! wir ersma SCHOCK wat los? da simma einfach losgerannt ohne zu wissen was los is (eigentlich zimlich bekloppt) dann sag ich zu nem kumpel:" Ey wir ham nichts gemacht, wieso renn wir?!" Ok stehn gebliebn war übrigens 12:00! un wir warn im Wald also
nischt gesehn also ersma stehn gebliebn wegen Orientierung auf einmal n typ wir dachten n atze von uns was er natürlich nich war wir hörten schon walki-talki geräusche 1sek später steht son typ mit picaldi oda cordon sport vor mir sah aus wien möchtegern türke (nichts gegen türken bin selber halb türk) aufjedenfall schreit der mich an üba der schrank!
ich heb so die hand un sag man wir ham nichts gemacht (großer fehler die hand vor nem Bulln zu hebn) da rastet der dermaßen aus alda: keine metzchen freundchen sons gibs bombe ersma handschellen rausgeholt un mit meim kumpel festgekettet zum mannschafftswagen un zun zeugen. die ham zumglück gesagt das wirs net warn!!
ers später ham wir von nem andern erfahrn das die verabredung auf die wir gewartet ham ausm bus raus is auf die andre straßen seite und gegn son leihbus gemalt ham soll!!! aufna voll befahrnen straße!

das war ne wahre begebenheit!

MfG
Maler
 
also an alle die sich darüber beschweren, dass die bullen auf der wache das alte guter/böser bulle und so spielen oder irgendwas erzählen von wegen der oder der hat eh schon gestanden und solltest auch, und so oder die bei ner verhaftung grob angefast werden, weil si versuchen zu diskutieren oder wie der kollege eben gesagt hat er hat die hand erhoben, das ist einfach alles legitim, die bullen dürfen dir fast alles erzählen um ein geständnis von dir zu erlangen, deswegen am besten gar nüscht sagen, bei ner verhaftung nix machen, klar ich würde auch flizen aber des is halt immer n risiko.
also wenn ihrt eingesackt werdet nur ausweis raus bestätigen dass die daten stimmen oder gegebenenfalls berichtigen fingerabdrücke hergeben und fotos machen lassen ansonsten fresse halten, je mehr ihr sagt um so mehr werdet ihr euch in die swcheiße reiten
 
Re: Lol!

Original geschrieben von netzagent
mmmhhh.... KOllege von mir, war breit und wurde festgenommen... (ist ja nicht so schlimm) aber dann Handyrechnung... der Bulle ht alle seine Freunde angerufen un den gesagt das er im Knast ist...

Da hat Dir Dein Kumpel nicht nur einen Bären, sondern `ne ganze Pelztierfarm aufgebunden.

Kein Polizist würde auf so plumpe Art gegen das Datenschutzgesetz verstoßen und sich unrechtmäßig verhalten, indem er unter Nutzung eines fremden Handys einem Beschuldigten einen Vermögensschaden zufügt.
Frag ihn mal, was er sonst noch geträumt hat. :D :D :D :D :D
 
dass die herren von der polizei (und auch die mitarbeiter diverser sicherheitsdienste) es nicht immer so übermäßig mit den gesetzen haben, is ja nun wirklich bekannt (ich erwähne als beispiel mal kurz die geschichte mit der folterandrohung in diesem entführungs(später dann mord-)fall), und wird sich vermutlich auch leider nie ändern..(das ganze fängt ja schon bei so geschichten wie anschnallen im streifenwagen an)...aber in sonem forum nach so stories zu fragen is doch nun tatsächlich komplett sinnlos...verlässliche informationen kriegst du hier nicht, bzw. wenn doch, dann trenn hier mal wahrheit und anglerstories voneinander..
 
Re: Lol!

Original geschrieben von netzagent
mmmhhh.... KOllege von mir, war breit und wurde festgenommen... (ist ja nicht so schlimm) aber dann Handyrechnung... der Bulle ht alle seine Freunde angerufen un den gesagt das er im Knast ist...

mhhhh...


und zum thema wegrennen, lol is doch voll normal... macht voll spaß [so richtig abaaaaaaaartig in arsch ge****t worden bin ich noch nie...]
naja, an so nem "gangsta platz" hier wo alle paar min streife durchfährt ... da rennt auch immer n kumpel von mir standart weg wenn er n wagen sieht... [jetzt au net mehr so, wird langweilig...] naja, aber die bullen blicken des schon immer, heizen nie hinterher oder rennen [oder nur selten...] aber was krank is wenn die dir hinterherzeizen und man denkt die heizen dich gleich um, in so ner ghetto gase oder so, so eng und hinter dir mähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so n fetter kastenwagen aber ich glaub die spielen au nur mit uns, hatte noch nie streß wegen wegrennens... [k ausrede is auch immer ja kp halt einfach losgerannt weil alle gerannt sind...]

ach shit man was für ne scheisse ich hier texte ahhh nur weil ich so langweilig telefonier mit so ner langweiligen tuss ahhh kennt jemand ne franzy die in der nähe von stuttgart wohnt ? plüdershausen oder so ...

zzzzzZZZZZzzzzzz ich hör der nichmal zu oh sie hat ne hose mit eisbären oder so hä und waschmaschine is voll und sie hört never leave you und ich hör grad übrigens coolio ja und jetzt hör ich auf mit schreiben und alles und tele mal was heute abend geht...

vielen dank für ihre aufmerksamkeit..
 
und zu der wegrenn-geschichte....inwieweit gilt das ganze denn als widerstand gegen die staatsgewalt, wenn dir die polizisten noch keine dienstmarken gezeigt haben?? is meines erachtens nach ne fragwürdige sache, weil es kann ja jeder spinner im faschingskostüm, der einen vielleicht verprügeln will oder so, behaupten, er wäre von der polizei, und bei den allgemein schlechten sichtverhältnissen nachts....also, solange die beamten in zivil sind, bin ich mir sicher, dass der widerstand gegen die staatsgewalt erst anfängt, wenn du offizielle dienstausweise gesehen hast...bei uniformierten zweifle ich halt......kompetente aussagen zu dem thema fände ich daher durchaus interessant..
 
lies dir Prizeless sein Post mal genau durch. Die Cops waren in seinem Fall wegen nem Einbruch unterwegs,kommen bei denen an und wollten wahrscheinlich nur überprüfen was da abgeht. In dieser Situation in der er war, gilt dies als wiederstand gegen die Staatsgewalt, weil er sich der Überprüfung durchs abhauen wiedersetzt hat.
 
schau mal auf www.blutgeil.ch nach da findest de ein paar storys mit fakten. ist aber nicht von writern, aber muss ja nicht umbedingt sein, den an demos geht es um einiges schlimmer ab als bei writer aktions.
 
auf ner Demo gehts ja allein schon Stimmungsmässig ganz anders ab als bei ner malaktion ;)
 
Original geschrieben von <°{{{><
lies dir Prizeless sein Post mal genau durch. Die Cops waren in seinem Fall wegen nem Einbruch unterwegs,kommen bei denen an und wollten wahrscheinlich nur überprüfen was da abgeht. In dieser Situation in der er war, gilt dies als wiederstand gegen die Staatsgewalt, weil er sich der Überprüfung durchs abhauen wiedersetzt hat.

war auch ne generelle frage....hatte sogesehen nur prizeless' post als stein des anstoßes...
 
das ist generell so. Sich einer überprüfung im Zuge eines Strafdelikts (auch wenn mans nicht gemacht hat, das wissen die Cops ja in dem moment nicht. Sie versuchen ja grade rauszufinden was du dabei zu tun hattest) ist wiederstand gegen die Staatsgewalt


[edit] ob der Cop dir dann mit oder ohne gezogener Kanrre hinterherstratzt kommt auf die Situation an.
 
bullen spinnen in letzter zeit. wurde diesen monat shon 2 mal auseinander genommen. scheiss raster fahnder!!! aber da frag ich mich auch wie so manch andere, ob die das überhaupt dürfen. ich mein wenn da so ein paar bullen auf dich losgehen und dann immer noch die vom BGS da fragt man die wohl kaum!!!
 
naja du musst auch bedenken, wie du auf ihn wirkst. Ich weiss ja nicht wie du aussiehst und in was für Klamotten du rumrennst. Vielleicht hatte er auch bloß tierisch Schiss als erster ne Waffe vorm Gesicht zu haben...auf dich schiessen darf er ja nicht so ohne weiteres. Aber da weiss ich nicht genau worauf es da ankommt und wie oder was
 
Zurück
Oben Unten