Prügel-Polizei

Original geschrieben von stylistin
Meinst du echt das das schon als sexuelle Belästigung gilt?


Wenn ja mach ich das auf jedenfall noch.
Voll der Wichser.....

peace

yo, sowas fetz schon ziemlich rein...
 
ich glaube nicht das du da mit sexueller belästigung weit kommst wohl eher üble nachrede oder so
ausserdem hast du zeugen für diese aussage? wenn nicht kannste des gleich löschen
 
Ich war mit ihm alleine und dann bekommt der Bulle sowieso recht.
Aber ich scheiss auf ihn.
Wird wohl zu ner Gerichtsverhandlung kommen, wo ungefähr 20 Leute aussagen müssen, die ja natürlich nix wissen,
wird ohnehin schon ziehmlich "lustig"!
 
Habe da was !!!

Also als die mich vor nem jahr gecasht haben waren da 2 echt nette beamte !!!also wir waren ... mein homie und ich .... so bei uns unterwegs und habe so ein paar wände dekoriert :D war auch echt cool und sieht auch geil aus als wir so fast fertig sind sehe ich in einiger entfernung einen wagen ohne licht anhalten ......... Zivi ALARM !!! ............ naja wir machten uns sofort auf den weg ..... die waren aber auch nicht dumm und fuhren mit dem wagen ne runde und standen dann vor uns. einer stürzt sich auf mich der andere auf meinen homie. er riß mich zu boden und legte mir hanschelen an .... echt fest die dinger haben mir echt alles abgeklempt .... so und statt uns hin zu stellen tritt die ***** auf mich und dan fing deren böser bulle guter bulle spielchen an !!! der eine labert uns voll vonwegen ja das in den anderen strassen hier wart ihr ja auch und das wird teuer !!! der ander he sagt lieber das ihr das wart den wenn wir es euch nachweissen bekommt ihr richtig stress !!!ja ja strory war die ganze zeit was ich sagte und die eine rate wurde sauer hat mich hoch gehoben ...... bis hier hin sind ca 30 min vergangen und es waren minus grade und wir lagen die ganze zeit auf dem boden --------- naja er hob mich hoch und druckte mich dann an die wand und lies den krassen raus " he findust du es lustig oder was ich bin so krass bla bla bla !!!" ich habe ihn ausgelacht und der rastet fast aus der ander typ hat ihn dann weg geholt .... und dann kamm auch unser abtrabport !!!

aber die bullen in der wache waren cool .... die so

" Ja ihr habt an die wand gemalt sieht es den gut aus ?! wird nicht so schlimm werden keine panik !!! "

ja die waren cool !! :)

Peacen .... TCB .....
 
Zurück
Oben Unten