Psycho Anubis vs. STD

Wer hat gewonnen?

  • STD

    Stimmen: 11 52,4%
  • Spycho Anubis

    Stimmen: 10 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
tzzzzz.

da meine leute meine leute sind, ist klar, dass die mir, ihrem Leutnant das Feedback geben. Hier sind aber nicht deine jungz. manche haben ihre jungz. siehe mein battle gegen aquila. das lässt sich nich ändern.
 
willkommen in der höhle des löwen und du bist harmlos wie ne mietzekatze...

die noch nich mals krallen gezeigt hat
;)

außerdem deine leute finden deinen kram geil weil sie selbst nichst besseres zustande bringen. ich sag auch meine mutter kann gut kochen, weil ichs nich besser könnte:oops: :D
 
da wo ich herkomme würdest du jetzt ausgelacht werden teichos, in italien ist die mamma einfach die spitzenköchin, da führt kein weg drann vorbei! :)

und die 10te stimme war meine, so zur info. es hat nur so lange gedauert weil ich mir nicht klar war welches das kleinere übel war, also beide recht gleich"gut". ich kanns auch nicht (viel)besser das soll nicht wieder eins dieser "ich bin der king und ihr scheisse"-posts werden, war nur meine ehrliche meinung.
 
loome ich hab nur nach nem besipiel gesucht, damit der psycho manitu das rafft:D :)
 
TIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIP
TIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPDann komm mal zu mir
TIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIP
TIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIPTIP
 
Original geschrieben von PsychoAnubis
Teichos würd bei uns nicht ausgelacht sondern eins auf die Fresse bekommen !!

ja alter und danach wieder zurück auf den straßenstrich.......

MUHAHAHA


pimp shiat, gangbang balla balla bumtschak in die fresse **** die norm auch wenn sies schon is, clerasil für westberlin
yes yes joar

MUHAHAHA
 
so ich hab als erster 10 stimmen gekriegt.
so war die wette doch, oder?:D

PeaZe


jetzt weisste das ich gewonnen hab muahahahahhahahahaha;)
 
Re: @Psycho Anubis

Original geschrieben von WbF-Battel STAR
Man die leute die auf std styl stehen das ist einzig und alleine er selber und die zehn stimmen kommen da her das er sich schnell noch ein paar mal an gemeldet hat und dann seine kanaken stimme ab gegeben hat!!

We$t Berlind Ruled

kanacke, mit ck

und dann noch groß

Kanacke du Lackaffe!
 
Westberlin feminin war am Start, checkt das ab!
alle andern sind *****n, Westberlin hat's voll drauf, alta.

@anubis

ich weiß gar nicht was du mit Westberlin hast, ich finde sie nicht scheisse muss ich zugeben, aber DU wirst nie WB sein, träum weiter und hol dir'n gutenachtkuss von mutti, leg dich schlafen dmait dein fieber snkt, ich glaub du bist immernoch genervt, weil du verloren hast. mir ging es am ende gar nicht um den sieg, aber wenn's so is, is auch nich schlecht.

10:8 MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

:D und jetzt schnauze halten, hast du doch abgemacht:D

PeaZe
 
@ Harlekin82

Ich glaub du hast das nicht ganz
verstanden mit auf die Fresse hauen
sag mir wann West Berlin wo seinen
soll und kannst du mal deine groß Fresse
beweisen Kanacke oder sag mir wo du
wohnst und sag mir dann was du so gekrochen
haben willst okey du ***** sohn aber
ich weiß du willst dich bstimmt nicht
mit mir schlagen ist unter deinem niveu ich
weiß dann geh mal kacken und dich
aus heulen bei mutti meld
dich wenn du was drauf hast bastard!!!


Achso und noch was We$t Berlin Ruled
 
Das war doch kein H.urensohn, oder? Bitte sag das das nicht wahr ist...

Entweder kommst du (meinetwegen auch mit deinen Jungz) nach MS, oder wer meeten nach dem Member Jam, dann zeigen wir dir mal wie man mit WB umgeht. Schick mir ne PM, bitte trau dich...

Bitttttttte!
 
ich hab den thread geöffnet, ohne std hilfe wär es nie soweit gekommen:D ich will auch dann ein video.
kannst anubis auch verkloppen oder wegburnen, deine freie wahl.

PeaZe:cool:
 
Okay ich hab verloren

Ich bin schon WB muss erst garnicht WB werden !!!
Achso und wenn ich mir mehr mühe und mehr Zeit genommen hätte hättest du es zu spüren bekommen mit einem 10:0 für mich du wackes Kleinkind !!!

www.Bassboxxx.de for Live kleiner ! aka WBF yeah toller Typ.
Ein zweites Battle gegen dich und du bist zu null am verlieren, schaut euch doch nur mal das Battle mit ReimeMonstar usw. an !
Man man man man eh was für Kiddies ( passen ja zu dir ;) ! ).
Aber keine Angst ich will keine "Revanche" ich suche mir lieber Gegner in meiner Liga,denn du weist du spielst in der Liga der Verlierer ;) !!! Gute Nacht kleiner,dein Albtraum.



Wenn ich das Bastard zeige ( :rolleyes: :rolleyes: , besser nicht ) !




Peace king Psycho Anubis WBF , man sieht sich zweimal im Leben.
 
Re: Okay ich hab verloren

Original geschrieben von PsychoAnubis
Ich bin schon WB muss erst garnicht WB werden !!!
Achso und wenn ich mir mehr mühe und mehr Zeit genommen hätte hättest du es zu spüren bekommen mit einem 10:0 für mich du wackes Kleinkind !!!

www.Bassboxxx.de for Live kleiner ! aka WBF yeah toller Typ.
Ein zweites Battle gegen dich und du bist zu null am verlieren, schaut euch doch nur mal das Battle mit ReimeMonstar usw. an !
Man man man man eh was für Kiddies ( passen ja zu dir ;) ! ).
Aber keine Angst ich will keine "Revanche" ich suche mir lieber Gegner in meiner Liga,denn du weist du spielst in der Liga der Verlierer ;) !!! Gute Nacht kleiner,dein Albtraum.



Wenn ich das Bastard zeige ( :rolleyes: :rolleyes: , besser nicht ) !




Peace king Psycho Anubis WBF , man sieht sich zweimal im Leben.

tzzzzzzz
 
die seite funzt nicht :D jetzt war ich witzig man.

anubis schön weiter üben in deiner liga würd ich dir auch empfehlen.

peaZe
 
Zurück
Oben Unten