PTK - Anti Turista

Suedberliner

Platin Status
Registriert
8. November 2004
Beiträge
16.593
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
album vorbestellt, ep hab ich totgehört, feier ich alles

track hör ich mir später an

ein bombenprodukt thread ist auch mal fällig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für kleine vollidioten. was meinen die was berlin von anderen städten unterscheidet. berlin wäre chemnitz in hässlich ohne hauptstadt,weltstadt,touristen, zuzieh- status

berlin ist nur berlin weil es so aufgebläht und unecht ist. sonst würden da ein paar hässlige leute mit hässligem akzent wohnen mehr nicht. obwohl ich so leute die nach berlin ziehen und sich dann feiern eigentlich auch nicht abkann, das sind meistens so richtige bauern die dann plötzlich auf cool machen
 
was für kleine vollidioten. was meinen die was berlin von anderen städten unterscheidet. berlin wäre chemnitz in hässlich ohne hauptstadt,weltstadt,touristen, zuzieh- status

berlin ist nur berlin weil es so aufgebläht und unecht ist. sonst würden da ein paar hässlige leute mit hässligem akzent wohnen mehr nicht. obwohl ich so leute die nach berlin ziehen und sich dann feiern eigentlich auch nicht abkann, das sind meistens so richtige bauern die dann plötzlich auf cool machen

Und was hat Berlin-Antipathie hin oder her das mit dem Songthema der Gentrifizierung zu tun?
 
als ob rapers sonstige beitraege irgendwas mit logik oder gesundem menschenverstand zu tun haetten :O
 
die ausländer nehmen uns die arbeitsplätze/frauen weg. :O nirgends kriegt man noch ne currywurst, überall nur döner döner döner :O
 
Zurück
Oben Unten