Puffbeleuchtung( Gegenfliegenfänger)

Kasache

gehört zum Inventar
Joined
Mar 13, 2009
Messages
1,211
ey das er pimp ist, ist eindeutig- guckt mal was der immer schreibt
werdet missgeburten-wie seine heimkinder-die anfang bei gewitter zu wein
das is ne wahre geschichte: akryl mein lebn war bis jetzt nur beschissn
deine mutter is ne alte ***** wie dreamconnection,ich stech sie ab mit spritzn
ich bin nicht dein vater......böse,das wär ne echte rassnschande
ich öffne das .. lager.....- unterschrieben mit affnkacke
du redest?ich stopf dir das maul mit >>> affenkacke
ich hab ne traumfrau-stinke wie deine uroma-brauche nochmehr eiweiss
beef is für mich kein hinderniss-ich fresse alles- am liebstn reis und schwein
ich schick dir ostberliner-alkoholiker und hartz4empfänger
mit quarzsandhandschuhn baseballschlägern und bunsnbrenner
die dir dein lebn nehm wie jede **** die du schwängerst-deine uroma stinkt
ich bin ein netter kerl-doch habe ich ein ziemlich grosses problem
mit leutn-die denkn ''es is cool'' in texten nur über sex und drogen zu redn
und deine bitches sind alles pubertäre- die du von der schule kennst
sowas würde ich niemals anfassn-weil ich steh auf keine .....slangs
ich würde sie unter die dusche lassn-geb ....
sie habn die nase gerümpft-bevor sich alles im kopf dreht -sie zu bodn gehn
schlagbohrer.....deine uroma geht nicht klar-sie stinkt- wie ein warznschwein
jeder der über den friedhof geht-untersucht seine unterwäsche nach kackestreifn
und keiner weis wo sie liegt-ich hab die bulln geboxt in rathenow
fahr zum amtsgericht rathenow-frag nach- sowas is den noch nie passiert in rathenow
ICH STAND IN DER TAGESZEITUNG VON RATHENOW :D :D
du schickst mir punker in schottnröckn-die all meine nachbarn boxn möchtn
doch sie habn keine zeit- sie sind schwanger und wartn auf den ofn wegn köfte
gafft.....wie ich diese metrotunte zerfleische
niveaulos-kein plan-morgen fahr ich zu cryzal-mein herz is hart wie pitbullscheisse
der wariobowsermix-der berliner fernsehturm mit mike krüger nase
deine mam is so arm-ihre perrücke besteht aus ...... arschhaaren
und du bist kaputt- wie mein alter taschnrechner
meine ganz persönliche verarsche- für diesen dorf-atzntexter
du willst- eine gute figur abgebn-doch siehst aus wie boy george
deine erste hiphopplatte- hiess toy galore-ich opfer dich wie deutsche doppelkorn
obwohl sie kein geld- und keine zeit für dich habn
du schwuler stricher- warst so lustig wie micheal jackson auf kikka
ich penetrier dich mit mein mittelfinger-das is DER WAHRHEIT
du willst authentisch rüberkomm-doch dann schreib lieber über geschlechtskrankheitn
ich bin unterste schublade-seh aus wie ein typ aus ostberlin
ich rede deutsch-reim meisstens rein -wie mich uffn suff margnsäure -beim kotzn verliess
du kokaschwuchtel-du kokaschwuchtel-ich bin jetzt dein imitat
werd ich beleidigt-dann nur weil-weil ich befinde mich hier ständig im krieg- wie im irak
und weil ich halt ein produktiver deutscher ossi bin!!!!!



ist ja nur ein text muss man ja nich rappn könn :D

ist eins zu eins von dieser rotlichtlampe kopiert
 



wasn?? der is kaputt man,dit teil hat damals zwanzig markt gekostet und war sogar programmierbar

wenn du meinst das is an den haarn herbeigezogn ,nein ich schlage keine weiber aus metros
 
wasn?? ich wollte nur die phenomenale qualität dieser line hervorheben.. und du schreibst mir ne pm um mir zu sagen dass ich ein groupie bin?! die ironie dabei verstehst du vllt von selbst
 
wasn?? ich wollte nur die phenomenale qualität dieser line hervorheben.. und du schreibst mir ne pm um mir zu sagen dass ich ein groupie bin?! die ironie dabei verstehst du vllt von selbst



ich finde die line wurstig, wenn du jemandn verarschn willst dann guck in den spiegel und laber mit den!!!!!! ja ich schreib dir pm,dazu is diese funktion ja da,bist ja jetzt zum stalker mutiert huso
 
ja 2 posts bzw 3 in einem deiner threads sind schon ziemlich stalker mäßig.. freu dich doch dass sich überhaupt wer für deine "musik" interessiert.. ob positiv oder negativ is ja eigtl egal.. aber um hier mal nich zu sehr zu spammen.. die lines die lustig sein sollen punchen nich wirklich.. da is akryl dir überlegen.. und dein rap klingt einfach scheisse.. is zwar noch einigermaßen on point aber einfach behindert.. und das traurige daran ist dass du dich warscheinlich nich mehr verbessern wirst da jeder der dich nich gut findet und kritik ausübt in deinen augen ein hater ist.. selbstüberschätzung und selbstbewusstsein sind halt 2 verschiedene dinge.. solltest du dir ernshaft mal gedanken drüber machen ;)
 
haha wie ihr alle diesen konter ernst nehmt :D
front fand ich ziemlich schwach..akryl hat
in letzter zeit eh abgenommen wie n
bandwurm einer boulimie-kranken........

ouzo!!!! :thumbsup:
 
ja 2 posts bzw 3 in einem deiner threads sind schon ziemlich stalker mäßig.. freu dich doch dass sich überhaupt wer für deine "musik" interessiert.. ob positiv oder negativ is ja eigtl egal.. aber um hier mal nich zu sehr zu spammen.. die lines die lustig sein sollen punchen nich wirklich.. da is akryl dir überlegen.. und dein rap klingt einfach scheisse.. is zwar noch einigermaßen on point aber einfach behindert.. und das traurige daran ist dass du dich warscheinlich nich mehr verbessern wirst da jeder der dich nich gut findet und kritik ausübt in deinen augen ein hater ist.. selbstüberschätzung und selbstbewusstsein sind halt 2 verschiedene dinge.. solltest du dir ernshaft mal gedanken drüber machen ;)


muhahahahaha jetzt geht das wieder los,du hast 1track gehört den ich selber nichtmal gut finde und dann laberst du mit irgendwas onpoint und verbessern :D und ich lass mir gerne was sagen,bloss von leuten die auch was vorzuweisen haben,ach ja und auch nicht durchs internet eher so im umfeld und das sind keine schleimer oder son rotz........ja akryl überlegen,schon klar ne,so wie du ihn bei den einen thread verteidigt hast seit ihr eh im pm kontakt schonma gewesn oder ihr kennt euch halt so www-mässig ,also laber nicht rum,PROST auf den diss für dich

häh? Was soll denn das bringen??

ach die lächerlichkeit widerzulegen ist doch lustig,voll krass sowas zu schreiben,hab voll lange gebraucht und mir voll den kopf gemacht,wirklich

wahrscheinlich frust im bett weil die alte lässt ihn nicht ran

erzähl doch nicht,läuft allet tutti,wenn du wüsstest was wir für eine neue stellung habn,so hast du ne frau noch nie erlebt also so feucht und mit allen drum und dran ne :D

haha wie ihr alle diesen konter ernst nehmt :D
front fand ich ziemlich schwach..akryl hat
in letzter zeit eh abgenommen wie n
bandwurm einer boulimie-kranken........

ouzo!!!! :thumbsup:

ja akryl war mal besser ,der schnüffelt wohl wenn er kein koks hat zu gerne an seinem haar-gel ,ist ja wie klebstoff die scheisse
 
muhahahahaha jetzt geht das wieder los,du hast 1track gehört den ich selber nichtmal gut finde und dann laberst du mit irgendwas onpoint und verbessern :D und ich lass mir gerne was sagen,bloss von leuten die auch was vorzuweisen haben,ach ja und auch nicht durchs internet eher so im umfeld und das sind keine schleimer oder son rotz........ja akryl überlegen,schon klar ne,so wie du ihn bei den einen thread verteidigt hast seit ihr eh im pm kontakt schonma gewesn oder ihr kennt euch halt so www-mässig ,also laber nicht rum,PROST auf den diss für dich

dann zeig halt nen anderen track wennde dich irgendwie dafür rechtfertigen willst dass du einen track ins netz stellst den du selbst nich gut findest :confused: was ich vorzuweisen habe ist das ich besser rap als du ;)
mit akyrl hab ich auch nix zu tun.. find dich einfach so scheisse
 
oha kannsu dir trinexx album sogen da bin ich dabei sonst is hier grade nix cooles am start.......ja hab den track gemacht um zu schaun wie er ankommt,aber war wohl ein griff ins klo :D jaja du rappst besser tausendmal und so,voll der shit :) aber nichtmal nen grottenschlechten text auskontern könn muhahahaha und wenn du sentence als rapper heisst und kein berliner bist, dann kannst du mich eh am arsch lecken ,weil wir haben hier schon ein und jetzt spam hier nicht weiter rum mit deinem ''ey ich bin besser aber habs nicht nötig'' selten so ein schwachsinn gelesen
 
alter wat will ich mit text battles? ich sags nochmal.. ich kenn dich gar nicht.. du bist mir scheiss egal :D
 
alter wat will ich mit text battles? ich sags nochmal.. ich kenn dich gar nicht.. du bist mir scheiss egal :D



ja audio ja auch nicht weil ich zu beschissn bin,also ich mag ja sowas,jemanden der schlechter is,grosse klappe richtig zu köpfen,
aber ist dir zu niveaulos,passt aber auch weil ich würde für dich
eh nur nen 16zeiler verschwenden wo in jeder line opfer oder
deine mutter misshandelt wird ,wie im reallife halt
 
nimm doch die 32 zeilen + hook die du eh schon "verschwendet" hast
 
wie verschwendet??? muhahahahaha ich wette du hast ein punchlinebattleordner,junge das ist wie bei den beats bei mir,ich habe keine übersicht bei texten und jetzt push hier nicht weiter ,sondern trauer um mj ,das habn wir alle ganz vergessn bei all der hektik hier
 
du checkst echt gar nix..blöd wie scheisse.. :rolleyes: naja dann hat sich das ja erledigt
 
Back
Top Bottom