Puffer?-

MC_Yenne

am Start
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
13
Hallo!

Ich habe Cubase und ein grosses Problem...
Wenn ich Rappe ist meine Audiospur nicht identisch mit dem Beat. Ich dachte es liegt am Audiopuffer, den ich dann auch niedriger gestellt habe...doch es funktioniert immer noch nicht! Das komische ist, manchmal klappts, meistens aber nicht.
An meiner Soundkarte sollte es nich liegen...(Creative Extigy Labes (Extern))!

Danke schon im Vorraus

Peace Mc_YeNnE
 
Kannst du denn deine RapSpur nich einzeln vom Beat aufnehmen und dann die Reimspur auf den Beat im Nachhinein nochma angleichen??

Also so nehm ich zumindest auf... beat über Heads, nur den Rap an sich aufgenommen und dann unter die Beatspur gepackt, angepasst, feddich...
 
du hast vielleicht zu wenig arbeitsspeicher. cubase is n komplexes programm. schau mal obs mit nem andren programm die gleichen latenzprogramme gibt (zb mit cool edit), wenn nicht dürfts am arbeitsspeicher liegen. wenn schon,
is deine soundkarte fürn arsch ;)
 
Genug Arbeitspeicher hab ich!
Und ich mach meine Beats auch mit Cubase. Für das nehme ich mein Midikeybord! Und dan hör ich mir das drum an und speil was dazu und nimms auf...und da is dann halt der scheiss das es nicht überein stimmt! Und das selbe mit der stimme...also wenn ich auf Cool Edit umsteig hilfts mir auch nicht viel!
Danke PEace
 
Zurück
Oben Unten