punchleins und alliterationen

Yo..........íst ein geiler Text, lässt sich gut flown und so....
gefällt mir bekommst 4 Sterne........
ahhmmm...hab ich schon gesagt dass, das ein geiler Text ist :D

also peace
 
yo also ich hätts dann schon n bisschen ausführlicher was so "gezweckreimt" scheint oder mal nciht gut klingt, oder zu oft gehört wurde... kann mir gut vorstellen dass sowas wie n ampelvergleich schon oft gehört wurde weil es einfach nichts ausgefallenes ist wie ich finde aba ich habs dennoch noch nie irgendwo gelesen oder gehört...

also würd mich üebr was ausführliches freun
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap
und die alliterationen? :(

ja äh wo sind die bitte??? habs mir durchgelesen aber nichts so richtig gefunden...

hab vorgestern eine geschrieben "du klingst, wie ein kollerisches kind im knabenchor"

deine allis sind irgendwie (also für meinen geschmack) zu wenig.


aber die lines mit punch und so sidn sehr geil macht spaß zu lesen.

ach ja wer auf gute reime, streberlines, mathe und physikpunchlies und sinnlosen battlemist steht, sollte sich doch gleich mal meinen text durchlesen und bewerten.
 
du räudiger rebellierender strange riechender hund
komm ich kill dich denn ich kack reime und kau sie
sie bekommn dir nciht gut, gut geh googeln und guck

das sind die krassesten alliterationen im text aba jede 2. line hat sowas in meim text... sieht man das nciht?

hm yo ich check ma dienen...
 
sie saßen aufm balkon und aßen lecker schaschlik
und als sie aufgegessen haben gab es geilen ab****
er sagte" hier die rose, wenn sie verwelkt komme ich wieder schatzi"
doch als er weg war stellt die freundin fest die rose war aus plastik
 
Olli Banjo sagt dazu: Bum Bum wie Boris Becker Barbie Bombastisch, bettelt billig auf 'm Boot nach 'm Bumsen Arschtritt.
Beine und Busen bitte beim Becker backen, Bernhard B. bockt Barbara besser beim Bauchkacken
 
ja aba das is übertrieben und hat kaum einen zusammenhang als vielleicht durch die reime... bei mir hats zusammenhang...
aba olli is bombe
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap
du räudiger rebellierender strange riechender hund
komm ich kill dich denn ich kack reime und kau sie
sie bekommn dir nciht gut, gut geh googeln und guck

das sind die krassesten alliterationen im text aba jede 2. line hat sowas in meim text... sieht man das nciht?

hm yo ich check ma dienen...

oh sorry hab cih irgendwie net so wahrgenommen. die sind relativ fett. allitertionen muss man sich immer vorsprechen, um zu merken wie geil es eigentlich klingt...
 
mir scheint fast als hätte diesen text eine überintelligente durchaus hochgegabte person verfasst. gratuliere
 
punchlines und was bitte ?

es kommt mir sovor als ob ihr den Dr. Dr. des Raps habt...
diese ganzen begriffe, binnenreime usw. alligatoren :D
und sonst was, sind doch scheissegal, keiner muss wissen was das is wenn er flowt... ich glaub kaum das einer der hammer freestyled weiss was das is und trotzdem dope texte dropt...

davon mal abgesehn is der text nich schlecht...
 
Original geschrieben von FriedhofsLady
mir scheint fast als hätte diesen text eine überintelligente durchaus hochgegabte person verfasst. gratuliere

danke:rolleyes:

wir nehmen das halt grad durch in der schule zum 1000 mal...
und ich denke schon dass jeder weiß was das is... und im übrigen sollte es garnich klugscheisserisch sein... die überschrift ist nur was der text beinhaltet:cool:
 
Re: Re: punchleins und alliterationen

Original geschrieben von aS!e
punchlines und was bitte ?

es kommt mir sovor als ob ihr den Dr. Dr. des Raps habt...
diese ganzen begriffe, binnenreime usw. alligatoren :D
und sonst was, sind doch scheissegal, keiner muss wissen was das is wenn er flowt... ich glaub kaum das einer der hammer freestyled weiss was das is und trotzdem dope texte dropt...

davon mal abgesehn is der text nich schlecht...

glaubst du das nur ungebildete gute texte schreiben können? :p
ich glaub es gibt hier so ein, zwei die gute texte schreiben und bestimmt auch wissen was eine alliteration ist ;)

aber im grunde muss man ja die ganzen bezeichnungen nicht kennen, wenn man die stilmittel auch so anzuwenden weiß, kommt halt auch mal cool sowas.

find dein text hat einige coole sachen, der anfang gefällt mir gut, nachher wirds langweiliger.
 
Zurück
Oben Unten