punchleins und alliterationen

Original geschrieben von battle rapper
ja also text gefällt mir reime sind manchmal auch standart haben wir schon alles gehört aber manche wiederrum nice, geb dir mal 4* für den text! :D :p ;)


+++PeaCe+++



STANDARD VERDAMMT
 
Original geschrieben von Eneaver




STANDARD VERDAMMT

Word! Seh ich auch so! Kein Plan, wer hier für diesen Text 5 Sterne verteilt, ich geb dir maximal 3!
Die Reime sind stellenweise richtig schlecht, manchmal ganz gut, kein Plan worauf du wert legst... :confused:
paar Zeilen bocken, aber wie gesagt ist längst nicht das dopeste, was ich hier gelesen hab oder so, ist Battleshit, nicht mehr, nicht weniger!
 
ne er meinte eigentlcih dass standard mit d geschrieben wird... aba wenn er schon scheiß reime hat dann würds mich freun zu wissen welche weil ich selbst find da keine...
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap

ich nenne jede meiner punchlines liebevoll punchlein
und du kriegst liebevoll von meiner hand einen punch rein

papa is hier und spielt mit dir wie mit nem klavier
und macht schaschlik aus dir in guter battle manier
wenn ich mit wörtern hantier, sie sind mein werkzeug
schau wie ich aus meinem mundwerk werk für werk hol
alta meine alliterationen lassen dich stoppen wie vor ner ampel
dein rap klingt so als ob du mich anbellst
du räudiger rebellierender strange riechender hund
rollst weil du so dick bist mit nem blatt vor dem mund


Sorry das sind jetzt nur einige, aber ich find die echt nicht gut!
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap
ok hast recht... aba da standen halt die alliterationen und wortspiele im vordergrund...

Ja ist doch alles cool, wenn die nicht wären hättste auch keine 3 sterne bekommen! ;)
Habs schon geplant, von dem Standpunkt aus betrachtet bocken einige Zeilen auf jeden Fall!
 
Original geschrieben von Eneaver




STANDARD VERDAMMT

danke.

wenn ich mal gebannt werden sollte, werd ich mich mal so nennen damits auch die letzten affen peilen.

(hab ja schon was geschrieben...musste aber mal sein. ^^)
 
Zurück
Oben Unten