Punchlines

Dieses Thema im Forum "Lyrics und Übersetzungen" wurde erstellt von Horst, 13. Mai 2001.

  1. MeArIkOwOnE

    MeArIkOwOnE Frischling

    Dabei seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    5
    du bist schon ein krasser gangster in deinen schuhen von deichmann,
    fühlst dich cool mit deiner silberkette, aber ich bin der icemann...
     
  2. naya...wenn ich sag, ich sei ne 'wumme die mit punchlines schießt' und dann 'ihr punks seid weak'....ähm...böse punchline :D
     
  3. Phil da Agony

    Phil da Agony Aktivist

    Dabei seit:
    12. Feb. 2006
    Beiträge:
    825
    Bekommene Likes:
    75
    "Du bist mehr wack als Tomekk und das ist wirklich nicht leicht" - Takti
     
  4. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.044
    Bekommene Likes:
    8.532
    ey knicca das wird eine todbringende exerzise
    wenn ich nu.tt.en nach dem sex erschiesse
     
  5. Supremcee.de.tl

    Supremcee.de.tl Kenner

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.670
    Bekommene Likes:
    150
    die gefällt iwie:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  6. Askin aka n1

    Askin aka n1 Frischling

    Dabei seit:
    5. Apr. 2008
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    3
    ich bin das lezte das du siehst
    wie der sandmann
     
  7. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.044
    Bekommene Likes:
    8.532
    mein messer in deinem bauch piekst wie nierensteine
    der organhandelne cracc fiend kauft sich aus dem erlös deiner nieren steine
     
  8. der Halunke

    der Halunke Aktivist

    Dabei seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    226
    Bekommene Likes:
    41
    ey der Halunke bringt Rapper im Südamerika Urlaub zur Strecke und schmuggelt innerhalb der Leiche in den Nieren Steine.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. Loos

    Loos Aktivist

    Dabei seit:
    21. Feb. 2005
    Beiträge:
    622
    Bekommene Likes:
    31
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    Ihr seid Rapper? Nein, ihr seid nur labernde Groupies,
    und ich bring euch zur Strecke wie der Privatjet von Schumi
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    wofür brauch ich ein auto wenn ich auf deine mutter abfahre
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Supremcee.de.tl

    Supremcee.de.tl Kenner

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.670
    Bekommene Likes:
    150
    SUPER!!!!!!!!!!!:)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. D-VAL

    D-VAL Kenner

    Dabei seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    1.193
    Bekommene Likes:
    70
    dass ich öfter reinhau, kann schon mal vorkommen wie hoes :cool:
     
  14. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    haste die nich schonmla gepostet? geht klar, aber denk die kann man noch besser formulieren
     
  15. D-VAL

    D-VAL Kenner

    Dabei seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    1.193
    Bekommene Likes:
    70
    war keine absicht sie 2 mal zu posten..aber die bleibt so wie sie ist :cool:
    und...

    ..deine pussy ist reizend wie schleimhusten
     
  16. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    hehe die is dick^^, kann dich grad leider nich bewerten, wird aber nachgeholt
     
  17. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.044
    Bekommene Likes:
    8.532
    saiz will dval tsäkzen
     
  18. Smokez

    Smokez Senior Member

    Dabei seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    3.488
    Bekommene Likes:
    208
    leute sagen ey- smokez du bist stoned/
    als hättest du medusa in die augen geschaut/
     
  19. Kangal Selcuk

    Kangal Selcuk Kenner

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    1.687
    Bekommene Likes:
    54
    du meinst medusa meduselem klingt wie ne mischung aus medusa und jerusalem
     
  20. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.044
    Bekommene Likes:
    8.532
    medusalem stoned gabs sdochs chon von favorite

    nichtma medusalme kann mci h stoend machen doer so ähnlcih ^^
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.