Puppetmastaz

live zusammen mit Le Peuple De L'Herbe der Hammer, erstes Album fre$h, neues Album Bombe!

persönlicher Anspieltipp: "el Paso" ft. Le Peuple De L'Herbe


PeaZe
 
Sind sehr fett die Jungs!Hab 2 Alben,die bouncen schon gut die Typen!
 
mister maloke also aked me to say hello to ya guys! ;) check out my place on myspace 'cause that is the place to be: croucholina
 
Hab mir vor kurzem das Clones live in Berlin gelegt,sehr cooles Konzert,aber am meisten flasht mich das da so ein paar Puppen vor dir stehen und voll geil rappen!Mein Fav is Snuggles the Bunny,des lispeln kommt sehr cool!
 
Hammer. Ich hab damals deren erstes Album gekauft und bin immer noch Fan. Ich hab mich im Quadrat gefreut, als die überraschend beim HipHopOpen aufgetreten sind. :)

Knüller.
 
Hammer. Ich hab damals deren erstes Album gekauft und bin immer noch Fan. Ich hab mich im Quadrat gefreut, als die überraschend beim HipHopOpen aufgetreten sind. :)

Knüller.

Die Puppen sind sehr geil! Wir habens uns totgelacht wie lustig die sind! Einige Tracks von denen waren auch sehr fett aber ich weiss die Namen nicht.

Ah dieser eine Track wo im Vorspann einer von den Puppetmastaz die Flasche auf den Boden knallt und irgendwas mit "Smack the Bottle" brüllt das war der geilste Track von denen!
 
Puppetmastaz sind geil, hab das zweite Album von denen und ein T-Shirt. :cool:
War aber leider noch nie auf nem Konzert. Und Clones hab ich auch nicht.
Die ersten beiden Alben sind wirklich Bombe und überhaupt, geile Band.
Vor allem weil Chilly Gonzales hinter dem Ganzen steckt.

@Neyso
du meinst Break the Bottle
 
hab ma n interview mit denen gemacht, auf nem festival in groningen, sind ganz lustig, aber das die aus berlin sind stimmt nur bedingt, einer von denen kommt aus ny, einer aus canada, und einer hat früher bei blechreiz, ner skaband, posaune gespielt, live ist das ganze auf jedenfall ne lohnenswerte angelegenheit, mir die alben anhören geht aber nicht, da fehlt mir was bei, shockt nur mit den puppen^^, ach ja, greetz an die jungs falls sie den thread selba lesen...
 
Hab die am Open gesehen. Fands eigendlich ganz dick, vorallem die Beats ham gerockt!!! Die rappen auf Englisch, labern auf der Bühne Englisch und das noch mit krassem Slang!!! Also ich fands witzig!!!

Werd mich mal erkundigen!
 
Zurück
Oben Unten