Pussyschleim aus der Bong trinkende Mutantenpullerbabys

Sepultura

Frischling
Joined
Aug 2, 2008
Messages
20
ok ok biatches



Mickey Mouse mit Lollipop im linken Auge und Pussyschleim überlaufender Shotgun
Ey ich trink flüssiges Gras und rauche trockenen Alk/
Und sitz jede Nacht mit meiner Crew besoffen im Wald/
Und jage einpaar Bären, mit denen kämpfe ich splitternackt/
In nem selbstgebauten Boxring... als Werwolf um Mitternacht, toller Typ/
Früher hatte ich ne dicke Axt/jetzt hab ich einen Flammenwerfer/
Und brenn mir 100 Flaschen Spiritus vermischt mit Johannisberger/
Ich komm Tannenzäpfle trinkend mit Laserknarre/ auf deine Raverparty/
Zieh die Propellermütze auf und verteile Äitsch und Smarties/
Ich komm mit Gewehren im Maul/ und Scheren im Bauch/
Mich selbstzerstückelnd und zerschiessend zu deinem Mädel nachhaus/
Meine Freunde wolln mich vergewaltigen, ich weiss nich wieso/
Manchmal verbring ich ganze Nächte alleine im Klo/
Und schneide das Dope/ um es aus der Toilette zu rauchen/
Dann geh ich lächelnd nachdraussen/ um mich für Sex zu verkaufen/
Ich fikke meine Frau und lad die Videos bei juice.de hoch/
Verschenke Dildos als Weihnachtsmann an hartbitchige Vorschul-Hoes/

Dmitri Sergejewitsch Mereschkowski mit einer thermoskanne voll hack... in der einen hand - und in der anderen ein blutiges küchenmesser...
ich komm mit blutüberströmten eichhörnchenkostüm
schell bei dir ...und will deine eingeweide auf termin
danach geh ich seal dem narbenäffchen/ samen spenden
lass mich nur machen/ ..mir kann kein arzt mehr helfen
du kommst mit plastikstichwaffen/ und machst dich zum affen
wie regressionen mit anatomisch/ ulkigen merkmalen
pferdenase/ zwergwaden/ schwertarme/ bärenhaare
geh wäsche machen/ socken falten/ oder koch was an der
alten/ - ...herdplatte/ ...ich komm mit härteren kanacken
als du sie jemals sehen wirst/ im edellear/ -jet aus den wolken
spring ich ohne fallschirm ab/ altbier und/ die hand am sack
du bist dumm und freundlich und markierst mein landeplatz
ich trag t-shirts als shorts und lass die eier baumeln
bitches können nich anders.. können nich weiterlaufen
und müssen einfach saugen/ wie an milchshakesstrohhälmen
zuckerwürfel mit lsd/ mein hirn wird unvernünftig und verdreht
(alles) und ich komm als scarface an ..kid..tony montana (und)
für deine kindermofagang / heißts stay 'alive' wie hilfsorganisationen
 
yüah......................HandAmSackEntertainment.................



ein produkt der LV-Family Handelsgrupe
 
durchweg sehr gut

9/10

find den ersten Part nen wenig besser als den 2.

Im 2. Part ist mir zuviel belangloses Rumgereime ohne Punch oder Wortwitz drin.

"wie regressionen mit anatomisch/ ulkigen merkmalen
pferdenase/ zwergwaden/ schwertarme/ bärenhaare

geh wäsche machen/ socken falten/ oder koch was an der
alten/ - ...herdplatte/ ...ich komm mit härteren kanacken
als du sie jemals sehen wirst/ im edellear/ -jet aus den wolken "

das markierte ist lustig,aber das danach sagt mir i-wie garnicht zu,auch wenns wohl ironisch gemeint ist.
 
das ist dreck.....im übrigen wie hier krampfhaft versucht wird mit"schockierenden titeln" aufmerksamkeit zu erlangen...:oops::oops:
 
Ich komm mit Gewehren im Maul/ und Scheren im Bauch/
Mich selbstzerstückelnd und zerschiessend zu deinem Mädel nachhaus/

brahahaha:D

ich komm mit blutüberströmten eichhörnchenkostüm
:D
schell bei dir ...und will deine eingeweide auf termin

...hmm,mit -vorbei- würde das bestimmt nicht so abgehackt klingen
 
das ist dreck.....im übrigen wie hier krampfhaft versucht wird mit"schockierenden titeln" aufmerksamkeit zu erlangen...:oops::oops:

oder wie man schwul versucht mit smileys emotionen zu übermitteln:oops::oops:
 
Also bei diesem Thread-Titel muss man einfach wissen was dahinter steckt^^ Ui.. mit Pseudonymen! :D Also oberen Part schätz ich auf Milk it... oder ist Milk it jetzt Sepultura?
Du hörst Sepultura? Yeah! Und der untere Part ist denke ich mal von Sinus. Die beiden sind durchweg sehr unterhaltend. Einige wirklich witzige Szenarien drin wie die Bärenkämpfe oder die Scheren im Bauch etc... Line, dagegen aus dem Klo zu rauchen stell ich mir recht eklig vor. Aber ihr habt ja eh so komische Vorlieben für EimerRauchVarianten, wie Sinus irgendwo mal schrieb 'Ich rauch eimer aus dem Arsch deiner Mutter' und so. Sehr kaputt :D Okay, im zweiten Part finde ich die Eichhörnchenkostümnummer nice und die Regressionen-Line samt Anhang, außerdem den Sprung aus dem Jet und die T-Shirt als Shorts Sache :D Cooles Ding 5*
 
was ein geil kranker verwirrter Text...Kamikaze-Style

ich feiers :thumbsup:

Seal dem Narbenäffchen :D
 
-erste zeile krampfhafter, schlechter versuch lustig zu wirken
-splitternackt auf mitternacht ist total ausgelutscht
und das toller Typ hat mich dazu gebracht diesen standart-mist nciht weiter zu lesen
 
Hehe, doper Shit würde ich mal sagen.
Ist unterhaltsam, Qualität ist da und defintiv eine Portion wiedererkennungswert :D^^
Was will man mehr?
Gefällt mir!
 
text ist echt unterhaltsam, aber diese ellenlangen namen die ihr euch immer geben müsst... klingt irgendwie genau so schwul wie warmduscherbeleidigungen... lasst den scheiß, seid doch nicht im kindergarten...

gruß

RoV

(ich bin raus, wie nächste woche, die verf!ckte stahlplatte aus meinem kiefer) :)
 
Back
Top Bottom