Put da Needle am Ende?

Tivi

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2001
Beiträge
477
Fällt es nur mir auf oder merkt ihr auch das irgendwas bei Pdntdr.com nicht stimmt. Irgendwie bekomm ich nur noch Newsletter mit Dumpingpreisen und fast keine neuen Platten. Ist da wohl einer der besten Online Shops am Ende?
Ich meine rap.de und hiphopvinyl.de sind mittlerweile um einiges besser geworden als put da needle,alleine Preismäßig.
Oder kann mir einer erklären was da los is?
 
..tja..was dort wirklich los ist, wird wohl nur FaFo plus Mitarbeiter wissen...
.die Hp wird alle jubeljahre mal "aktualisiert"..das Forum siecht vor sich dahin.....die Artists gingen, ohne Ankündigung seitens Pdntdr..
Soweit ich weiss steckt/steckte pdntdr in finanziellen Schwierigkeiten..und es sieht wirklich so aus, als würde hier ein Label/Mailorder lediglich noch künstlich am Leben erhalten werden..das lenny-album wird wohl auch nicht der top-seller gewesen sein.....für mich sieht es so aus, als ob es nicht mehr allzu lang hin ist, bevor die maschinen abgeschaltet werden...schade...schade...was preise anging etc, war pdntdr. damals wirklich top...und es hatte seinerzeit in meinen augen das beste artistrooster deutschlands...R.A.G, Klan, savas, C & J, STF..dazu die kleine exkursion in die "home-recordings"-abteilung..Taktloss etc..alle ham se ihre klassiker hier gedroppt....wär schon ne feine sache, wenn sich pdntdr wieder aufraffen würde, aber irgendwie..deutet da nicht viel drauf hin....schade...
 
Zurück
Oben Unten