Q-Top - Ice Fingaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von c4sp3r
sowas würd ich dir nie schreiben da du mir zu tight bist LOOOOOOOOOOL du bisten n4p ² junge kauf dich ma nen RL und geh f!gg0rn !!11


Würd mich mal interessieren ob du schwanzlutschende Pussy des überhaupt ausprechen kannst. Und mit der Grammatik hast du es auch nicht so, was? Aber bei Leuten aus HH-Süd sehe ich mittlerweile drüber weg! Ihr beiden seit sowas von peinlich.
Wollt ihr mich nicht nochmal dissen, ich mein so richtig mit fetten Rhymez die mir so richtig weh tun, á la


das tut ihm aba nich weh
den er trinkt mit seina oma tee

Extremst tight, Jungs, ohne Witz.
Und was mich ebenfalls extrem interessieren würde Casper, wie du eine virtuelle Party feierst? Echt interessant!

Ich könnte darauf wetten das du ein 12 jähriger, 2x sitzengebliebner 4.Klässer bist, der sich die HipHop Kette aus irgendner Bravo gezockt hat, die Hosen in den Kniekehlen hängen hat (kein Vorurteil), die Hosen in den Socken hat und sich die Haare gelackt hat. Ein klischeemäßiger Gangsta, der versucht durch eine große Klappe von seiner eigentlichen Unfähigkeit abzulenken.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob du diesen Text, mit seinen Einzelheiten verstehen wirst, deshalb sage ich es nochmal so, dass du es garantiert verstehst:

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH

Aight?
Des weiteren könnte ich mir gut vorstellen dass du gerne die Skillz hättest die einige hier haben, und jetzt hier den Affen machst um dich nicht zu arg zu blamieren, aber Kid:

Ungefähr 99% der Leute die diesen Thread gelesen haben, werden sich ein Bild von dir gemacht haben, mit dem sie zu weiteren 99% richtig liegen.

Ach ja, da ich meistens nur eine Person angesprochen habe, können sich soewohl Eisfinger als auch Casper angesprochen fühlen...

Leute wie ihr haben auf einer ANONYMEN Internetkommunikationsbasis, wie es mzee.com ist, immer schnell eine vorlaute Schnauze. Doc ich glaube würdest du im "wahren" Leben vor mir stehen, wärst du schneller verschwunden als du gekommen bist. Soetwas nenne ich stupid und nicht ganz reif für sein Alter.
Poste deine eigenen Texte und sei in erster Linie kritigfähig, dann wirst du hier bestimmt mehr Spaß haben als du es jetzt hast.
Jedoch denke ich, dass du dies hier sehr amüsant und witzig findest, was wiedrum auf dein Alter sowie deine Reife schließen lässt.

Nun werde ich mir wieder harte, nahegehende Beleidigungen in Form von peinlichen Reimen anhören müssen, also bitte ich ein Mod den Thread hier zu schließen, und casper sowie IceFingaz einfach zu bannen.


Peace
Q
 
Junge, jetzt pass mal auf.

Ich bimn sicherlich viel derber drauf als du ja, also hals maul.

Und ich rate dir mir niemals real zu begegnen, den dann schaller ich dir n paar das die Brille fliegt du rasierter Affe!!!

Desweiteren fängest du doch imma wida an
 
Original geschrieben von Ice Fingaz
Junge, jetzt pass mal auf.

Ich bimn sicherlich viel derber drauf als du ja, also hals maul.

Und ich rate dir mir niemals real zu begegnen, den dann schaller ich dir n paar das die Brille fliegt du rasierter Affe!!!

Desweiteren fängest du doch imma wida an

:rolleyes: :D
 
OH MEIN GOTT...


tstststst so ein schlaues Wesen wie Ice hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.....

Junge NIEMAND hat was gegen schlechte Leute, weil jeder mal angefangen hat, aber wenn derjenige so wie du es tust dann auch noch behauptet er sei der Beste, und nur Müll labert, dann wunder dich nicht, wenn hier solche Kommentare von anderen Usern kommen !!!!!!!!

Also Junge sehs ein dein Rap ist noch nicht die Bombe,schon gar nicht mit solchen schlechten Reimen und whackem Inhalt.... Also lass die Finger von Texten, die du hier reinstellst und üb erstmal. Dann komm in nem halben bis einem Jahr wieder und zeig ob du gelernt hast....

Aber am besten ist glaub ich du lässt gleich die Finger davon.... Du kennst Rap doch eh nur ausm Fernsehn... du weißt gar nicht was das überhaupt bedeutet... ach Kid was solls... du bist eigentlich nicht mal diesen Beitrag wert



-P-E-A-S-E-N- -M-A-R-K-E-
 
ey jetsch lest ma wir sind real die derbsten in ouer ecke in da city hier damit das ma klÄ is!!! komm ihr ma nach HH Süd wir sind sou die styl0rischen hier und jäda kännt uns is das nu gerägelt also klÄ
 
jA GUT **** OFF DIE ALLE trotzdem san wir die d3rb$ten hier im GebiEt so die Klätsch ich doch mit Link0r handsite
 
ich hoffe wir ham durch unsre Ärlichgeit einen schritt zur Freundschaft zu dir gemacht Q
 
Jungz, ich kann mich da Marke nur anschließen!!!

NIEMAND hat etwas gegen Leute die am Anfang sind und noch keine derben Texte schreiben, weils bei jedem von uns mal so war, ganz klar.
Das Ding ist, das ihr nur Müll labert, von wegen ihr seid die besten und so ne Kacke.
Im Prinzip hab ich auch gar nix gegen euch, weil ihr nicht mal ansatzweise an meine Skillz rankommt;) (kein Eigenlob)
Wie wär´s wenn ihr euch auf euern Arsch setzt und n paar Rhymez schreibt die dann her postet und kritik dafür bekommt, so wachse eure Skillz.
Also chillt, es ist alles cool, und nebenbei beeindruckt mich niemand der aus HH-Süd kommt!;) Weil die meisten intellektuell
gar nicht auf einem Level mi uns sind.

Und noch nen Tip von mir:
Bevor ihr an Reimen feilt, feilt an euren Rechtschreibskillz, aight!


Peace
Q
 
Original geschrieben von Ice Fingaz
Hey, wen man mich produziert werde ich wütend, as mein gutes recht ist
ich bin immer stinksauer, weil mir keiner tracks produzieren will...


also wenn du mal einen guten "produzierer" ähh... produzenten triffst, den du nicht brachst PN an mich. :D
 
anscheind kennt der IceFingaz nicht den Unterschied zwischen procozieren und provozieren:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten