Q-Top - Ice Fingaz

Status
Not open for further replies.
.....

....................
....................
....................

Die drei Zeilen da oben sind sinnvoller als alle Beiträge von c4sp3r
und dem Frostfinger.....

Ihr beide seid so whack....wenn Daniel Kübelböck eurer Texte schreiben würde wäre das sogar noch ne Verbesserung .....

Ihr seid so kleiner Kinder.... Nach dem Motto....

"Noch keine Haare am Sack aber am Puff die Klingel abreisen"
oder "Spax 4 Life"

naja Das Forum sagt mit lieben Grüßen "We don`t give a ****"
so Toys wohlen doch immer bei den Big Boys mitspielen geht im Sandkasten üben....

Holla back ~P~
 
YOYOYO big pipi mach ma keinen lauten du hasten kamm inna tasche und noch keine haare am sack wenigstens haben wir geld fürn puff

WORD
 
YOYOYO Du MonstaSpaq

lol...tja du kleiner Bonzo....kriegste schön taschengeld von mami....
Ohne scheis das einzige was du im Puff machen kannst ist putzen den sogar die hässlichsten Prostituierten sagen bei dir Nein auch wenn ihr das vierfache bezahlt.....

Naja was will man noch groß zu dennen sagen.....

Holla back ~P~
 
junge alda deine muddä bätteld d0ch imma bei mir dam!t sies ma wiedä richtig kriegt und nu halten sabel loser
 
An den Eisfinger und das Gespenst:

Es reicht!:oops:
Am Anfang war's ja noch recht lustig, wirklich, ich hab lange nicht mehr so gelacht, aber jetzt ist es an der Zeit für euch zu verschwinden. Ihr habt ein bisschen Spaß gemacht, aber der Vorhang ist gefallen. Endgültig!
Forscht erst mal nach, was HipHop bedeutet, dann fragt eure Eltern was Respekt heißt, passt besser in der Schule auf, sonst bekommt ihr später auf der Hauptschule arge Probleme. Kauft euch ein paar Klamotten die euch passen und versucht wenigstens, erst zu denken und dann zu reden. Ich glaube, alle hier würden es euch danken. :)

ReTaLiAtIoN
 
Original geschrieben von Retaliation
An den Eisfinger und das Gespenst:

Es reicht!:oops:
Am Anfang war's ja noch recht lustig, wirklich, ich hab lange nicht mehr so gelacht, aber jetzt ist es an der Zeit für euch zu verschwinden. Ihr habt ein bisschen Spaß gemacht, aber der Vorhang ist gefallen. Endgültig!
Forscht erst mal nach, was HipHop bedeutet, dann fragt eure Eltern was Respekt heißt, passt besser in der Schule auf, sonst bekommt ihr später auf der Hauptschule arge Probleme. Kauft euch ein paar Klamotten die euch passen und versucht wenigstens, erst zu denken und dann zu reden. Ich glaube, alle hier würden es euch danken. :)

ReTaLiAtIoN

MS Word
 
das hat mich getroffen meine eltern sind abgehauen!!! und von der schule bin ich geflogen da ich kein geld für bücher und schulsachen hatte und ich weis was respekt heist!!! und vor dir hab ich keinen da du keine skill pointz hast
 
So lange bin ich nicht mehr genervt, sondrn scheißstinkig mit den deppen von MOdz.

Ich mein Dudes, ich mach nen Thread auf der in euren Augen unsinnig ist----> 5 min später ist der geclosed.

Lest euch mal den Thread durch und guckt wie lange der schon offen ist??????????????????????

Schließt den shice jetzt!!!!!!!!

Die 2 Kinder nerven nur Kickt die doch, bannt sie bringt sie her das ihnen aufs Maul hau.

"Q-Top prdutiert uns nicht mehr" Wenn ich so ne Scheiße lese stellen sich mir die Haare am Sack, man.

Ihr seid zwei mutter****er ihr Missgeburten. Guckt euch eure Texte mal an???????Peinlich...

Mittlerweile hat das halbe forum über euch geurteilt, und von wegen wir haben geld für nen Puff.
Ihr habt vielleich geld für nen Puff, nur würdet ihr mit euren geschätzten 10 Jahren erst gar nicht reinkommen, ihr gottverdammten Stricher.

Männer sind du und HUSTLER, ähh Casper und Big P und ich sind deppen??????????????????????
Ich schätz mal das sowohl BIG P als auch ich im Koma mehr aufm Kasten hätten als ihr in eurem ohnehin unsinnigem Leben......

Ihr labert über andere, guckt euch eure Skillz an, packt eure fresse ein und geht ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNN

Noch mal ein Apell an die Modz: BITTE CLOSED DEN THREAD JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:



Peace
Q
 
Original geschrieben von Q-Top

"Q-Top produziert uns nicht mehr" Wenn ich so ne Scheiße lese stellen sich mir die Haare am Sack, man.

Mittlerweile hat das halbe forum über euch geurteilt, und von wegen wir haben geld für nen Puff.
Ihr habt vielleich geld für nen Puff, nur würdet ihr mit euren geschätzten 10 Jahren erst gar nicht reinkommen, ihr gottverdammten Stricher.

Ich schätz mal das sowohl BIG P als auch ich im Koma mehr aufm Kasten hätten als ihr in eurem ohnehin unsinnigem Leben......

Noch mal ein Apell an die Modz: BITTE CLOSED DEN THREAD JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

Peace
Q

Word !

Naja.... was will man machen Q.....

Das sind eben so kleine Kinder die sich im Real Life alles gefallen lassen...aber im Internet können sie ihr scheis Maul nicht halten...machen einen auf super stark und cool.....aber jeder im Forum kennt so Spacken wie euch zu genügen...ihr seid es einfach nicht wert.....
Und dann kommen sie hier ins Forum und meinen sie wären die Dopsten-Tightesten MzEE`s die das Forum je gesehen hat.....jeder raver auf EX kann besser rappen wie ihr.....

--Resultat----> Ihr seid nur 2 Möchtegerns, obwohl ich bezweifle das ihr 2 seid....das hat sich der IceFinger ausgedacht das er wenigens 1 Freund hat in RL hat er keine aber Internet kann man sich nen virtuelle Freund erschaffen.....LoSeR....... ! ! !

Holla back ~P~
 
Mittlerweile ist der Thread knapp ne Woche auf, der Finger ist immernoch Mtglied bei Mcee und kein Schwanz von Mod macht was.............:mad:

IceFinger du bist eine biaaaaaaaaaatch!!!!

Wahrscheinlich ist sein Vater Förster und er lebt im ald hat keine freunde und seit neuestem hat die familie jatzt nen rechner mit I-Netanschluss, and da dachte FInger melde ich mich doch mal in der HipHop Community weil 50 cent ndauernd in der Bravo ist.

Biaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch.



Peace
Q
 
LOOOOOOOOOOOOOL q flop du hast keine haare am sack die sich aufstellen können die sind abgehaun als sie deinen kleinen penis gesehn haben!!! deine rechtschreibung is fürn arsch und wir sind 2 sind älter als 10 und haben genug freunde im gegenteil zu euch!!! ihr antwortet die ganze zeit und regt euch auf!!! wir schreiben nur wenn wir skill mässig drauf sind!!! ihr habt echt keine hobbys!! loser
 
ich sag nur LASST DEN THREAD ENDLICH MAL IN RUHE VERSCHWINDEN...:oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom