Quality-Battle gegen META

Wer macht Quality-Battle?

  • Mein Gott, welch ein High-Quality-Battle

    Votes: 2 25.0%
  • Gegner

    Votes: 1 12.5%
  • META

    Votes: 5 62.5%

  • Total voters
    8
meta noch bock auf nen battle über ein oder zwei ründchen mit wortvorgabe 6 zeilen
stromrechnung, doppeldecker

wenn ja reim schreiben ansonsten egal aber morgen nich mehr mir is nämlich grad langweilig
:)
 
Einzige gute Line in diesem Battle kam von Meta:

"Gute Texte sind mir HEILIG, wie für JUDEN der KERZENSTÄNDER
deine Texte sind PEINLICH, wie für BUBEN der ERSTE STÄNDER"

Ansonsten sehr einfach und billig alles....

Aber weil Meta eine koole Line hatte gewinnt er halt...tsts...
 
Original geschrieben von DÄFF
Einzige gute Line in diesem Battle kam von Meta:

"Gute Texte sind mir HEILIG, wie für JUDEN der KERZENSTÄNDER
deine Texte sind PEINLICH, wie für BUBEN der ERSTE STÄNDER"

Ansonsten sehr einfach und billig alles....

Aber weil Meta eine koole Line hatte gewinnt er halt...tsts...

danke, aber halt mal son niveau übern paar Runden. Das is saumäßig anspruchsvoll...find ich zumindest. Und dann bedenk das 211 (schätz ich einfach mal;)) und ich noch nicht allzulange dabei sind. naja, ich wollt mich jetzt nich rechtfertigen, sondern eigentlich Teichos Herausforderung annehmen:

Original geschrieben von Teichos
meta noch bock auf nen battle über ein oder zwei ründchen mit wortvorgabe 6 zeilen
stromrechnung, doppeldecker

wenn ja reim schreiben ansonsten egal aber morgen nich mehr mir is nämlich grad langweilig
:)

Wieder schießen meine RAPS durch das weltweite DatenNETZ,
Agent META's PFLICHT IST: Lösch den Sektor der so schlecht beLICHTET IST,
und das beeinflußt nichmal seine STROMRECHNUNG,
denn der Gehiemdienst bezahlt ihm die digitale TOD - HETZUNG,
sein MIKROFON ist der Doppeldecker voller ELEKTRONEN,
Mit Tower und Bildschirm beginnt die lyrische SELEKTION.

Alles klar? Wieviele Runden jetzt?

deine Worte:

Druckpapier und Kugelschreiber
 
druckpapier kugelschreiber

deine raps sind wie ein weißes blatt druckpapier
also checks und zerreiß es guck drauf und variier
lieber deine reime schluck kritik runter verschnauf oder verlier
denn mit glanz und glemmer kommst du nicht weiter ohne kugelschreiber
es folgt ein heißer tanz es schweigen die lämmer es bleiben dir nur rubel und alte weiber
du dienst als vorlage für mich in dem ganzen trubel halte ich dich für feiger

ohne votes?! nur so weil ich nix zu tun habe

also kaugummi, sandsack
 
Original geschrieben von Teichos
druckpapier kugelschreiber

deine raps sind wie ein weißes blatt druckpapier
also checks und zerreiß es guck drauf und variier
lieber deine reime schluck kritik runter verschnauf oder verlier
denn mit glanz und glemmer kommst du nicht weiter ohne kugelschreiber
es folgt ein heißer tanz es schweigen die lämmer es bleiben dir nur rubel und alte weiber
du dienst als vorlage für mich in dem ganzen trubel halte ich dich für feiger

ohne votes?! nur so weil ich nix zu tun habe

also kaugummi, sandsack

Du stehst auf der Bühne und der SOUND ist LAU,
du bewegst zwar die Lippen doch keiner versteht dein GEMAUL,
es sieht so aus als wenn du vorne nur KAUgummi KAUST,
ohne mic in der HAND sähst du aus wien SANDSACK,
der Schwerfällig und ohne Elan wie Big PUN ABKACKT,
doch im gegensatz zu dir hat der MANN cooles GEBRACHT.

alles klar, ohne votes!...hast deine Stimme ja auch schon mir gegeben oder? :D ;)

deine Wörter:
Leselampe und Blumentopf
 
Original geschrieben von McMETA

deine Wörter:
Leselampe und Blumentopf

Alles klar....Weil mir gerade langweilig war und du ja mehr von mir erwartet hättest (Trotzdem Danke für deinen Vote! ;)) hau ich jetzt ma was "gegen" dich rein:

Im Gegensatz zu dir JUNGSPUND und deiner THEKENSCHLAMPE
Relax ich öfter an mein'm JUNGBRUNN'N mit einer LESELAMPE
Da ich es mir auf keinsten NEHMEN LAß ein gutes Buch ZU LESEN
Dir macht Reimen nach SCHEMEN SPAß, bist dann halt auch mal KOOL GEWESEN
Wie Savas - und battlest von ihm bitend die Typen vom BLUMENTOPF
Doch dafür kriegst du von ihm Penis, den er dir in deine KUMEN STOPFT

Tada und mit 6 Zeilen wieder einen Typen geburnt! ;)

Wo ist hier das Quality Battle? :D
 
Original geschrieben von DÄFF


Alles klar....Weil mir gerade langweilig war und du ja mehr von mir erwartet hättest (Trotzdem Danke für deinen Vote! ;)) hau ich jetzt ma was "gegen" dich rein:

Im Gegensatz zu dir JUNGSPUND und deiner THEKENSCHLAMPE
Relax ich öfter an mein'm JUNGBRUNN'N mit einer LESELAMPE
Da ich es mir auf keinsten NEHMEN LAß ein gutes Buch ZU LESEN
Dir macht Reimen nach SCHEMEN SPAß, bist dann halt auch mal KOOL GEWESEN
Wie Savas - und battlest von ihm bitend die Typen vom BLUMENTOPF
Doch dafür kriegst du von ihm Penis, den er dir in deine KUMEN STOPFT

Tada und mit 6 Zeilen wieder einen Typen geburnt! ;)

Wo ist hier das Quality Battle? :D

Also, 1. hab ich den Thread Quality Battle genannt, damit nicht noch schlechtere als ich selber die Herausforderung annehmen, sondern damit ich npaar gute reime sehe,
2. was sind kumen?
3. find ich blumentopf hammergeil und
4. is dein text bis auf die erstens beiden zeilen schrott und ich fühle mich beiweitem nicht "geburnt"

peace!!
 
Original geschrieben von McMETA


Du stehst auf der Bühne und der SOUND ist LAU,
du bewegst zwar die Lippen doch keiner versteht dein GEMAUL,
es sieht so aus als wenn du vorne nur KAUgummi KAUST,
ohne mic in der HAND sähst du aus wien SANDSACK,
der Schwerfällig und ohne Elan wie Big PUN ABKACKT,
doch im gegensatz zu dir hat der MANN cooles GEBRACHT.

alles klar, ohne votes!...hast deine Stimme ja auch schon mir gegeben oder? :D ;)

deine Wörter:
Leselampe und Blumentopf

ja habe ich:)

dein zeug kann man nicht mals entziffern mit ner leselampe
muss mich vorher vergewissern stehst du hinter der thesenschranke
rap bei dir gleich aussage oder unerkennbare botschaft?
komisch dass ich frage aber ob jemand deine not rafft?
ich glaubs nich du stehst begossen da wie ein blumentopf
verschnaufst, dein reim verflossen endlich wieder ein ruhender kopf

:eek: ziemlich mies :rolleyes: egal peace
 
Original geschrieben von McMETA


Also, 1. hab ich den Thread Quality Battle genannt, damit nicht noch schlechtere als ich selber die Herausforderung annehmen, sondern damit ich npaar gute reime sehe,
2. was sind kumen?
3. find ich blumentopf hammergeil und
4. is dein text bis auf die erstens beiden zeilen schrott und ich fühle mich beiweitem nicht "geburnt"

Ich glaube, du hängst dich ein wenig weit aus dem Fenster mein Freund. :mad:

Erstens ist dies hier alles andere als ein Quality Battle, weder von dir noch von jemand anders. Wenn du gute Reime sehen willst, guck dir den Thread "Gibt's hier noch gute Reimer?" oder mein Audiobattle gegen coolVermont (wahrlich kein schlechter Texter!) an und erstarre vor Erfurcht! Als ob ich mir sowas, von so einem wie dir sagen lassen müsste.....lol?!

Ihr seid Labertaschen, keine MCs! That's it!

Das stinkt schon gewaltig nach einem Audiobattle! Nimm an oder sterbe als Feigling!

Zweitens hast du den 6-Zeiler anscheinend nicht verstanden! Dies hingegen tut mir Leid für dich....
 
Original geschrieben von DÄFF


Das stinkt schon gewaltig nach einem Audiobattle! Nimm an oder sterbe als Feigling!

würd ich echt liebend gern annehmen,aber die beats sind bei nem kumpel und aufnehmen kann ich selber auch nich, weil mir das equipment fehlt. dann bräucht ich viel zeit, weil ich außer mzee noch ein paar winzige andere kleinigkeiten am kopf hab.

Bitte dann erkläre mir die 6 Zeilen, großer Meister. ich kann von mir nur sagen, daß ich mich anstreng, und mir bei DEN ergebnissen auch kein kopf darüber mache, wäk zu sein;) :D

Man muss ja schon sehr von sich überzeugt sein, wem man jemanden als Vorbild-Beispiel die einzigen beiden Threads angibt wo man selber was gemacht hat:D :D

Ich muss sagen, daß ich die Texte von den anderen weitaus besser fand als deine, dafür das du hier so großkotzig rumpost.

und noch was: Du solltest berücksichtigen, daß das Battle gegen 211 mit allen 5 runden genau 2 tage gedauert hat!! 2 Tage, und ich muss meinen lieben papi ungefähr um alle 5 min im netz anbettlen, weils nich mal mein rechner is.

Wenn deine texte immer gleich gut sind, egal wieviel zeit du dafür hast dann tust du mir leid :mad: :rolleyes:

PEACE !!!
 
Ochja....Problem mit dem Aufnehmen, wie süß! Naja dann halt nicht....Aber wir werden uns noch sehen!

Übrigens, wenn ich dir mal was sagen dürfte, von wegen deine großartigen Zeilen hier Quality und so sind in 2 Tagen entstanden: Mein Battlefile und auch das von coolVermont, der einiges mehr an Klasse besitzt als du und auch schlechtere Sachen eingestehen kann, waren an einem Tag geschrieben, aufgenommen, auf den ebenfalls in diesem Zeitraum ausgesuchten Beat arrangiert, upgeloadet und gepostet!

Da erzähl du mir nochmal was von Quality....

Nicht zu fassen sowas....
 
Original geschrieben von DÄFF
Ochja....Problem mit dem Aufnehmen, wie süß! Naja dann halt nicht....Aber wir werden uns noch sehen!

Übrigens, wenn ich dir mal was sagen dürfte, von wegen deine großartigen Zeilen hier Quality und so sind in 2 Tagen entstanden: Mein Battlefile und auch das von coolVermont, der einiges mehr an Klasse besitzt als du und auch schlechtere Sachen eingestehen kann, waren an einem Tag geschrieben, aufgenommen, auf den ebenfalls in diesem Zeitraum ausgesuchten Beat arrangiert, upgeloadet und gepostet!

Da erzähl du mir nochmal was von Quality....




WAS?? dein Text wie du coolvermonts freundin wunschträumlich todf.ickst bezeichnest du jetzt als besonders niveauvoll??????

Halt jetzt dein Maul man du nervst, du mit deinem dummen "ich bin der beste"-gelaber . Kein Stück ! Kein Stück man! :eek: ;)

DU bildest dir doch echt nur was darauf ein, daß du MOD bist. Ich hab eigentlich nix gegen dich aber du regst mich auf.

Mach bei dem Tournament mit, zeig was du drauf hast, und hör auf zu meinen du wärst der rapper auf den alle gewartet haben ohne irgendwas gutes zu bringen

Original geschrieben von DÄFF

Nicht zu fassen sowas....

ZUM TOTLACHEN MANN

den kommentar find ich echt ma urkomisch:D :D :D :D
 
ja genau...DÄFF kann beweisen dass er was drauf hat, Meta kann sich im Vergleich mit DÄFF messen, und beide sind zufrieden...
 
WORD!

Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
ja genau...DÄFF kann beweisen dass er was drauf hat, Meta kann sich im Vergleich mit DÄFF messen, und beide sind zufrieden...

genau, mach mit du meister vom MOD-himmel, wenn wir dir nich alle zu viel zu doof sind, und unsere einladung das du beim turnier mitmachst, dich nicht auf tiefste beleidigt hat
:mad: ;)
 
Original geschrieben von McMETA

WAS?? dein Text wie du coolvermonts freundin wunschträumlich todf.ickst bezeichnest du jetzt als besonders niveauvoll??????

Dann hast du noch nichtmal zugehört, denn davon rede ich in meinem File nicht!

Halt jetzt dein Maul man du nervst, du mit deinem dummen "ich bin der beste"-gelaber . Kein Stück ! Kein Stück man! :eek: ;)

Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich der Beste bin. Lediglich, dass dies hier kein Quality Battle ist. Guck dir doch die Reime und Sinnzusammenhänge mal an!

DU bildest dir doch echt nur was darauf ein, daß du MOD bist. Ich hab eigentlich nix gegen dich aber du regst mich auf.

Klar bilde ich mir darauf was ein, wie es sich so gehört! LOL?

Mach bei dem Tournament mit, zeig was du drauf hast, und hör auf zu meinen du wärst der rapper auf den alle gewartet haben ohne irgendwas gutes zu bringen

Ohne irgendwas zu bringen? Habe ich das gerade richtig verstanden? Hallo? Ohne etwas zu bringen? Hallooooo, Junge...RAP IST LIVE! Das was hier betrieben wird ist gereimte Texte auf ein Webboard schreiben! Ich habe schon etwas gebracht mein Freund, ein Audiofile, wo man hören kann, ob derjenige flowt und auch in der Lage ist seine Reime verständlich rüberzubringen, du hingegen hast bisher nichts gebracht! RAP IST LIVE.....Und deshalb nehme ich auch nicht an diesem Turnier teil. Punkt

ZUM TOTLACHEN MANN

Richtig.....Labertasche, kein MC, noch nicht einmal Rapper!
 
ich werd mir wohl die Tracks noch ma anhörn müssen...:rolleyes:
 
:D ...und das, liebe Kinder kommt dabei raus wenn man sich mit einem MOD anlegt:D :D

Original geschrieben von DÄFF
Und deshalb nehme ich auch nicht an diesem Turnier teil. Punkt

ich wußte es ;)


Original geschrieben von DÄFF
RAP IST LIVE

also dein audiobattle hat mich, wie gesagt nicht besonders beeindruckt. Wo sind deine anderen LIVE-Sachen ??? Ich will mehr hören MC Immer-Spontan-und-natürlich-LIVE

PEACE
 
Hat noch irgendein Lebensmüder :D Bock aufn Quality-Battle ???
 
Wenn du mir einen Gegner gibst, der ein "Quality-Battle" bringt ja!
 
Back
Top Bottom